Beiträge von Dampflotte

Bei Vapehansa gibt es die Hoschi Aromen, die schmecken aber nicht wie die Original Twisted. Ich mag die Hoschis leider nicht so sehr.

Bei Mister Schleck sollten die Aromen kommen, die fast wie die Twisted schmecken. Leider kam kaum etwas in den Shop und mittlerweile komme ich nicht mehr auf die Seite. Gehe mal davon aus, dass der Shop geschlossen wurde.

Mehr weiß ich leider auch nicht.

Ich habe gerade dafür gesorgt, dass alle im Haus wach sind ^^ .

Ich habe den Hellvape 424 neu gewickelt und ordentlich probegedampft, ob mir die Wicklung zusagt. Genau über mir ist der Rauchmelder..... das Piepen ist echt fürchterlich, unser Kater ist geflüchtet. Ist diese Woche das zweite Mal, dass ich den Rauchmelder ausgelöst habe. Ich frage mich, wann die Nachbarn mal auf der Matte stehen und fragen, was hier los ist.

Nach dem ich die Nacht den GT4s Clone frisch gewickelt hatte, wurden noch der Artemis und die Brunhilde1o3 gebadet. Wenn sie trocken sind, wandern sie erstmal in den Bunker bis zum nächsten Verdampferwechsel.

Gleich muss ich erstmal los, treffe mich mit einem bekannten Dampfer, der mir ein Aroma abtreten will. Wenn noch Zeit ist, werden wir wohl noch einen Kaffee trinken.

Ansonsten warte ich auf den Hermes Fahrer, habe in einem anderen Forum für kleines Geld einen neuen Ulton S*murg und einen neuen Typhoon GT4 erstanden, die sollen heute eintreffen. Die passenden Akkuträger sind schon frei, also werden die Verdampfer nach dem Baden gleich gewickelt.

Wenn ich dann noch Lust habe, werde ich den Hardwarebunker etwas aufräumen. Hatte letztens was gesucht und ein kleines Chaos hinterlassen. Irgendwie liegt immer das, was man sucht, in der hintersten Ecke.

Wünsche Euch einen schönen Tag :winkewinke01:

Mein Mann dampft nicht mehr, bleibt bei seinen Zigaretten :( . Er meint, das Dampfen schnürt ihm die Luft ab, kommt damit nicht klar. Naja, ich diskutiere nicht, muss er selbst wissen.

Daher "darf" ich jetzt seine Liquids aufbrauchen:

Black Lion im Aromamizer Plus V2

Psycho Bunny Blue Retro im Hellvape 424

Wünsche Euch ein schönes Wochenende :winkewinke01:

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche, kann nur besser werden :thumbup: .

Roadrunner1954

Ich habe immer Probleme mit den Nasennebenhöhlen, 2-3 Nasennebenhöhlenentzündungen pro Jahr sind keine Seltenheit. Vor ein paar Jahren sollten sie mal gespült werden, habe mich aber davor gedrückt. Vielleicht sollte ich mich wirklich mal aufraffen und es durchführen lassen. Allerdings weiß mein neuer Hausarzt nichts von den Problemen, therapiere es immer selbst. Spreche es beim nächsten Besuch an, mal gucken, was er sagt.

Ich musste gerade einen Akkuträger trocken legen und den Aromamizer Supreme V3 reinigen und frisch machen. Und das alles nur, weil ich einen Tipp aus dem Netz ausprobiert habe. Es ging dabei um die leicht zu öffnende Topcap, wo man das Dichtgummi mit etwas Watte oder Küchenrolle unterfüttern sollte. Habe ich gemacht, aber es war wohl zu viel und beim kraftvollen Schließen drückte ich das restliche Liquid durch die Airflow :facepalm01: .

Also wieder einen Teil rausgefriemelt und nun passt es, die Topcap sitzt fest und löst sich nicht mehr unfreiwillig. Trotzdem sollte man solche Versuche nur mit einem leeren Verdampfer starten und nicht einfach wild drauf los basteln :schaem1: .

Da es von einigen meiner Verdampfer kaum noch Ersatzteile gibt, habe ich den Bunker etwas aufgestockt und den Sale bei HES genutzt. Jetzt kommen die Tage 2 Mesh Decks für den Aromamizer Supreme V3, 2 Mesh Decks für den Aromamizer Plus V2, 6 Ersatzgläser für den Aromamizer Supreme V2 und 5 Pyrex Gläser für den Mato. Somit ist eine lange Lebensdauer meiner Lieblingsverdampfer gesichert.