Ich bin gerade am ausmisten von meiner Hardware. Einiges liegt so unbenutzt in den Kisten, das muss mal weg.
Habe ich doch tatsächlich beim aufräumen meinen ersten Tröpfler wieder entdeckt. Wisst schon, so mit Silikatschnur. Cool.
Also Draht habe ich noch dafür, Silikatschnur nicht mehr, aber eine Spezial Wolle. Mal sehen ob ich das noch hinbekomme den zu wickeln. Die Wolle nehme ich auch für die TopCoiler für die ich keine Edelstahldochte habe.
Dann sollte ich heute mal wieder Flaschen waschen und einige meiner Verdampfer neu wattieren. Schokolade in den Tank schmeckt, aber die Watte schaut nach 4 Tagen aus. *brrrr
Nachdem das Wetter nicht so der Burner ist, werde ich heute mal wieder ein paar meiner Kreationen als Shot vormachen. Es ist schon komisch, da bin ich dann froh, das ich so 15 Stück Shots habe und dann ...
Klingelingeling, hast du noch Nachschub für mich. Und schwupps, ist der Vorrat wieder verschwunden 
PS: Ich will gar nicht wissen, wie dem der mein Heissenberg mitgenommen hat, dem das geschmeckt hat. Bis jetzt noch keine Rückmeldung