Beiträge von dampfen18

    @Steven also die Bestandsaufnahme habe ich vor zwei Wochen gemacht und muss sagen, ich brauche echt nichts mehr. Es liegen einige Schätzchen im Schrank, die es nicht mehr gibt und auch das ein oder andere Einzelstück.

    Die Sammelauflösung eines Dampfers habe ich auch noch und Akkuträger benötige ich nicht mehr.

    Durch den freundlichen Chinesen bin ich im Watte- und Drahthimmel. Wie ich den Karton zerfetzen wollte, habe ich gesehen, das auf der Seite festgeklebt noch 5 Rondell´s mit Drähten drin waren. Aber da bekommt der Stammtisch was ab.

    Die verbrauche ich nie, weil die von ZumaFx richtig gut sind und lange halten. Dafür mal ein Danke schön

    Nikotin brauche ich keines mehr. Habe mal so ausgerechnet wie lange die noch hält. Mindestens 15 Jahre noch .Das einzige was ich jetzt noch schaue ist das ich für die Neudampfer die zu faul sind, sich ihr Liquid zu mischen. Shot´s kaufe im Angebot, weil die dampfen alle Pod-Systeme und im Durchschnitt mit 10 - 20mg.

    Da ist die BB weg, so schnell kann ich gar nicht gucken.

    Bei mir kommt so alle 14 Tage ein Paket, aber da sind meistens nur Aromen drinnen. Die mir bei meiner Mischwut wieder ausgegangen sind. Vor zwei Wochen war es ziemlich heftig, weil die Hardware für den Adventskalender angekommen ist. (Kleiner Wink, es wird spannend)

    Also ich brauche jetzt nichts mehr, doch eines noch das Mesh für die Brunhilde und dann ist aber endgültig Schluss :)

    Es kann gut möglich sein, das die die nicht selbst mischen oder es gar nicht erst versuchen wollen, sich eindecken. Ich habe einen Kumpel der hat sich doch tatsächlich 20 Pullen von Sique gekauft.

    Ja ich frage mich ja jetzt nur, was macht der wenn er sich überdampft hat.

    Ein Kollege von mir hat sich auch mit Liquids eingedeckt. Schmecken ihm wohl nicht so, weil er mich gefragt hat, ob ich was abhaben möchte, beziehungsweise ob wir tauschen könnten. Habe dankend abgelehnt, teile nix dampf meinen Frozen Joghurt selbst. :)

    Nur so am Rande, man sollte halt vorher mal nur eine Flasche probieren, bevor man den ganzen Owl Laden aufkauft.


    Bei den Aromen bin ich tiefentspannt wie Dr. Ipper nutze ich nur noch Eisaromen und die gibt´s weiterhin.

    Aromen würde ich mir nie auf Vorrat kaufen, weil ich glaube manche haben das immer noch nicht gecheckt.

    Das es keine E-Aromen gibt, sondern dies alles nur Lebensmittelaromen sind.

    1. Zumafix

    2. Illmix

    3. dampfen18

    Also dann kann ich euch nur zustimmen. War schon bei einigen Wanderpaketen mit dabei. Da waren Sachen drinnen, das will ich jetzt gar nicht ausbreiten.

    Bei einem da habe ich nur die Hardware gereinigt und bei einem nur ausgemistet. Hatte aber wie Illmix schon gesagt hat, auch wahre Goldgruben, bei mir von Aromen, die ich unbedingt schon immer testen wollte. :)

    Aber ich verspreche euch, bei mir gibt´s nur leckere Sachen. Thema Hardware ist immer gut, auch wenn ich jetzt da nichts zulegen kann.

    Aber Software umso mehr. Ja und die Nikotinangaben wären sehr gut. Weil wir ja doch unterschiedliche Nikotinstärken haben, und es kommt nicht gut, wenn du 9mg im Tröpfler hast.

    :ichhabs01:

    Vanille-Milch mit ASM für 50ml

    1,5 % Vanille-Milch

    0.5 % Vanille-Sahne

    1.0 % Vanille-Pudding

    0,5 % Vanille Mexicana

    0,2 % Bourbon Vanille

    0,25 % Mandel-Sahne-Kokos

    1 - 2 Tropfen Zimt

    Muss nicht sein mit dem Zimt, ich mag das so. Es schmeckt mit und ohne koolada

    Ich finde jetzt mein Rezept gerade nicht, aber ich habe mir eine Vanille-Milch gemischt, allerdings natürlich wie immer "kalte" Vanille-Milch, dann im Schrank vergessen.

    Es ist meine Leidenschaft

    In der Zwischenzeit nach 6 Wochen Reifezeit ungewollt, ist sie braun und schmeckt sehr lecker. Sobald ich das Rezept finde, schreib ich es dir hier rein.

    Ja ich gebe es zu, manchmal bin ich ein Chaot. ^^

    Ich finde das Forum super, kann ich mich doch hier ausleben. Wir sind zwar klein, aber ich finde es so toll. Das einem geholfen wird ohne das irgendeine dumme oder schroffe Antwort kommt.

    Hab schon einige Dampferforen durch und hier bin ich gekommen um zu bleiben.

    Natürlich kann ich in dem Bereich Hardware jetzt nicht so viel beisteuern. Im Gegenteil da brauche ich immer Hilfe, wie erst vor zwei Tagen mit dem Umbau der Kriemhilde.

    Ich bin der Software Typ und das ist gut so :)

    softius du bist meine Rettung.

    Danke schön

    Ich hab mir schon einen Wolf gesucht!

    Das dies Wotofo hat. Darauf bin ich nicht gekommen.

    Also warten wir jetzt mal ab, bis das von zazo kommt und dann versuche ich es gleich wieder. und dann funktioniert das mit der Kriemhild.

    Ich habe ein riesiges Problem mit dem Selbstwickel-Kit von der Kriemhild

    Habe ich mir die Einheit dazu gekauft, damit ich diese selbst wickeln kann. Auch alles gut angekommen. Aber es ist kein Mesh-Strip mit dabei.

    Das Mesh sollte 2 Fahnen haben, habe ich aber nicht.

    Im Netz habe ich dazu auch nichts gefunden.

    Ich hab´s jetzt erstmal weggelegt, nicht das es doch noch durch´s Fenster fliegt. Soll ich den Verkäufer bzw. Shop anschreiben, oder

    habt ihr irgendeine Idee für das Dilemma.

    Hellvape 424 - Green Tomcat

    Die ersten Züge, Husten. Habe mich jetzt daran gewöhnt. *husthust

    Aber eines weiß ich jetzt schon, für den Hellvape gibt´s absofort gemässigte Zufuhr von Koolada.

    Da bekomme ich ja Hirn- und Lungenfrost.

    Habe ich doch heute tatsächlich mein altes Liquidrezepte Buch wiedergefunden. Ein Blick und ich musste grinsen.

    Das waren die Anfänge von etwas, das mir Freude macht und es immer spannend ist, neue Kreationen zusammen zustellen. Ich hätte nie gedacht, das diese Wette damals, mein Leben als kleiner Selbstmischer so positiv verändert.

    Schauen wir mal, was das alte schwarze Buch noch für Schätzchen drinnen hat. Das war mein erstes Buch meiner Liquidrezepte. Nach 4 Jahren intensiv mischen habe ich schon Buch 3 vollgeschrieben. :D

    Im ersten sind noch die Rezepte mit Baker, TPA und Cap. So beim durchsehen, fange ich an zu sabbern und da werde ich ein paar umschreiben für mein jetziges Sortiment.

    Alte Schätzchen neu belebt, könnte was werden. Wer kennt von euch so das ein oder andere:

    Rocketman, One Hit wonder, Muffin Man, Moonies, Milkman, Milkman pudding, policeman, Andromeda, Atlantis, Gambyht, Halo Malibu, Pitbull Vape juice, Pink Starburst, Snake Oil, Unicorn, Dr.Grimes und noch viele mehr.

    Das waren damals die Klassiker. Naja ich werde jedenfalls das ein oder andere versuchen nachzumischen mit ASM.

    Gestern musste ich tatsächlich nochmal nachmischen, Habe mir 30ml zusammen gemischt. War ziemlich schnell weg.

    Jedoch heisst die neue Mischung Rotes Zeugs. Also ich hab´s ohne Menthol und Koolada gedampft. Ja kann man lassen.

    Morgen mische ich mir dann wieder Zombie an, den hat der Hellvape weggedampft :)

    Neue Kreation von mir.

    Bin gespannt, wer die "alten" Liquids noch kennt :thumbsup01:

    ZumaFx ich kippe auch immer ungern weg. Aber ich habe von den Aromen 1 % Apfel genommen, dann 0,2 % Zitrone und dann 0,3 % Zuckerwatte und dann Menthol aus Kristallen.

    Wie ich das Liquid geöffnet habe, ist mir ein beisender Geruch von Kleber in die Nase gestiegen und das nach einer Woche. Weil ich es im Schrank vergessen habe. Also da konnte ich nix mehr retten. Ich hatte dann so einen Würgereiz das ich das mir nicht mal in die Dampfe gegeben habe um es probieren.

    Elke jetzt haben die Betriebsurlaub. Gut dann suche ich mir so in aller Ruhe aus, was mir noch ausgehen könnte oder würde :D

    Mikel wenn du damit mischt und ob deines auch nach Kleber riechen sollte, oder gut ist, schreib mir. Würde mich echt interessieren