Beiträge von dampfen18

Ich habe mir einen Brother QL700 gebraucht gekauft. Ein super Gerät und alles sauber beschriftet incl meinem Logo. Kann ich empfehlen. Spart einiges an Kugelschreiber und es kommt nicht mehr zu verlesern.

Da wurde aus Fredmaster der Feldhamster ;)

Die Software die dabei ist, ist auch ok. Vieles vorgefertigt. Ich habe meine Selbst entworfen. Die Rolle reicht ewig

Ich habe heute ausgemistet an Hardware. Das Ultraschallbad angeworfen und jetzt werden alle sauber gemacht und dann verkauft.

Ja einige nette Selbstwickelverdampfer die mich nicht vom Hocker gehauen haben, werden jetzt verkauft. Tripple Coiler, Oktopus (Denn muss ich erst nochmal neu machen), VG Extreme, Taifun Bt, Modfather, und noch so das ein oder andere suchen ein neues zu Hause.

Meine leeren Flaschen habe ich heute auch schon ausgemistet. Bei dem schönen Wetter, kannst gar nichts anders tun.

Nachtrag: Auch nach einer Woche stehen lassen, es schmeckt sehr flach. Echt schade

Ich werde jetzt mal 10ml versuchen, es ein bisschen schmackhafter zu mischen.

Ich dampfe gerade im Glaze den Heisenberg Clone. Muss weg und alle anderen Mischunfälle.

Jetzt passt das einwandfrei, meine Geschmacksnerven sind momentan eingeschlafen.

Selbst schuld, was muss Frau bei 10 Grad kurz ärmelig rumlaufen. :D

Später gibt´s dann Hustensaft in der Dampfe. Das war der Versuch mit Em-Eukal Kirsche.

Heute mal wieder aus der Kategorie, was misch ich heute mit ganz wenig Aroma und viel Geschmack

Das Original ist von Insane.

Stripper Juice

3 % Blaubeere (Solub)

1.% Cotton Candy (CAP)

4.00% Himbeere (Solub)

1,5 % Weiße Schokolade (ASM)

Mit ASM schaut´s dann so aus

1,5 % Blaubeere 273

0,5 % Zuckerwatte

1.0 % Himbeere 181 (da kannst du auch süsse Himbeere 055 nehmen, dann sparst du dir die Zuckerwatte)

1,5 % Weiße Schokolade

Viel Spaß beim nachkochen ^^

!! ACHTUNG !!

E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

!! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

• Name des Liquids bzw. Aromas: Loki
    • Hersteller: Läddle Juice
    • Geschmacksrichtung: Orangensaft, Himbeere und Schwarzer Tee
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 20ml Aroma in der 100ml Flasche
    • Preis: 12,90
    • Setup: Hellvape mit Alien Coil 0,18 Ohm mit 50 Watt

Ich habe mir dieses Aroma gekauft, weil jeder den ich kenne, davon geschwärmt hat. Ok nach 2 Tagen schmecke ich eigentlich noch gar nichts. Momentan schmeckt es nichtssagend und ich lasse es jetzt noch eine Woche stehen, vielleicht stellt sich ja noch Geschmack ein. Wenn nicht sehr schade. Da hatte ich schon das ein oder andere, das sofort dampfbar war.

Ich bin noch nicht überzeugt und gebe hier für dieses Liquid :vp3: Vapoos

Hellvape - Loki (echt ich hätte mir mehr davon erwartet, mal sehen was da heute schönes aus der Hexenküche entsteht)

Glaze - Gelbe Himbeere (muss weg darum im großen Tank)

Kayfun 5 hoch2 (Clone) dampfe ich gerade den Rest von Camelot.

Wochenend und Sonnenschein und mein Liquid ist alle *schnüff

Jetzt wird´s echt Zeit neu anzumischen. 4 Wochen keine Spritze in der Hand gehabt, das schreit nach Hexenküche.

Außerdem hab ich heute noch große Ladeparty. Meine Akkus sind alle leer.

Ja und wickeln sollte ich auch noch, der arme Hellvape hat die Woche leiden müssen mit Gindula Shake, Kakao-Milch, Hanuta, Gelbe Himbeere und nicht zu vergessen.

Ein halbes Jahr durchgereiftes After Eight.

Also die Watte will ich gar nicht mehr herzeigen. Kohlenschwarz. Ich glaub die sollte ich mal austauschen :)

Ich mische fast alles mit ASM Eisaromen. DIe Erdbeer-Sahne mische ich als Single Aroma mit 2,5 % und auch alle anderen.

Zu der Reifezeit, nun das meiste reift bei mir nicht mehr. Vor allem fruchtige Liquids, auch ohne Frische, werden bei mir so nach 2 Stunden gedampft.

Da ich allerdings VG-Lastig dampfe, nutze ich immer so 5 % Wodka denn ich in das Liquid gebe, und es ist gleich dampfbar.

Wer nun keinen Wodka mag, kann auch Wasser, am besten ist destilliertes Wasser (H2O), mit in das Liquid schütten.

Der Grund ist ganz einfach. Die ASM sind wasserlöslich. Diesen Tipp habe ich auch erst von einem Bekannten bekommen. und es funktioniert.

Einfach mal ausprobieren

Rudley ich arbeite oder mische mit ASM also Eisaromen, da brauche ich wenig Aroma für viel Geschmack. Tabak hat mir nie so wirklich geschmeckt. Bis auf den "Alten Tobi", ansonsten dampfe ich alles Querbeet.

Frische kommt mir momentan nicht mehr in den Tank. Da ich festgestellt habe, wenn du viel Koolada in dein Liquid gibst, merkst du irgendwann gar nicht mehr, wie frisch das ist. Da wo andere Hustenanfälle schon bekommen, spürst du immer noch eine leichte Frische.

Also dampfe ich sogar mein Spaghetti-Eis ohne Koolada, schmeckt genauso gut.

In der Zwischenzeit bin ich wieder auf das alte gute Menthol von Kristallen gekommen. Denn hier merke ich genau, wann es zu viel ist. Und das ist gut so

Außer bei den Solubaromen da müssen es schon das es schmeckt so ca. 3 -5 % sein, aber davon habe ich nur noch so meine Must-Have. Oder besser gesagt, das was es bei ASM nicht gibt, wird mit Solub zugemischt.