Beiträge von dampfen18

Sie läuft wieder, die Kriemhild. Nachdem ich keine Fertigcoils mehr hatte und auch nicht mehr gewillt war, die zu kaufen. Habe ich mich jetzt eine Stunde hingesetzt.

Video angesehen und gewickelt. Geht ja eigentlich ganz leicht.

Frau sollte nur, wenn in der Watte keine Ecke ist, halt dann eine reinschneiden und schon hat´s gefunzt.

0,18 Ohm auf 45 Watt. Wird jetzt eingedampft, es sifft nichts und wird dann am Dienstag einen Neudampfer zum probieren gegeben.

MTL habe ich leider nicht und die Dual Coil Verdampfer glaub ich, das die noch nichts für ihn sind.

Denn ich weiß nicht mehr weiter, warum den sein Crown3 sifft. Da bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende. Glas gewechselt, neue Dichtungsringe. Das Teil sifft aus der Luftzufuhr und blubbert beim ziehen. Habe auch schon den Coil rausgeschraubt, und dann abgeputzt und wieder reingesetzt,

Es sifft....

Jetzt dampft er dann eine Kriemhild, davon habe ich dann noch eine zu Hause, die wickel ich mir jetzt gleich noch

Nifiz da war´st aber Tapfer mit dem Gambyht

Cloud ich probiere das jetzt dann mit Apfelkuchen und Zimt und wenn´s schmeckt, dann musst du probieren. Denn du kennst das Original, ich nicht :)

Da muss ich wohl oder übel zwei kleine Liquids vorbereiten. Es gibt soviel Zimt Auswahl und jedes schmeckt anders. Bin ich froh das ich nur zwei zu Hause habe.

Artemis dampft Brauner Bär die letzten 3 ml weg und dann war´s das *schnüff

So das mischen ist für heute mal erledigt. Nachdem mir gestern der Stromausfall einen richtigen Strich durch die Rechnung, meine mischen gemacht hat.

Jetzt stehen die alle schön aufgereiht noch auf dem Tisch und werden dann in den Schrank verräumt. Ein besonderes Liquid muss jetzt bis Weihnachten im Schrank leben, Crazy Sister (Schokolade, Karamell). Dann habe ich noch gemischt für mich

Moonies

Zimt-Ahorn-Waffel (jetzt schon lecker)

Kiezschokoriegel

Zwetschgen Mauserl

Kategorie Fruchtig

Black Queen

Idefix

White King

Rotes Zeugs

Sturm oder nur Wind

Eisbonbon mit Kirsche und noch eines mit Skandinavischen Früchten. (Das geht fast immer)

Skandi Feenchen (hat mir so gut geschmeckt, das ich gleich noch mehr angemischt habe)

Alpha Bravo mit schw Johannisbeere (Himbeere war aus)

So und dann habe ich jetzt doch noch die 250ml Flasche gefunden, die ich mir schon vor einiger Zeit bei Flakado gekauft habe. Gut versteckt

Na da werde ich dann morgen noch Dr. K€ro VP und Kakao Milch machen und dann hoffe ich mal das dies bis kurz vor Weihnachten reicht.

So unter uns gesagt, ich glaub´s nicht.

Zimt-Donut-Ahorn Waffel im Artemis. Nach 2 Tagen endlich was Gescheit´s zum dampfen. :thumbsup01:

Cloud dem kann ich nur voll zustimmen. Manche Liquids haben mit der Süße so einen komischen Nachgeschmack. Ich bin geheilt von S&V.

Mache das jetzt ganz anders :)

Ich schau mir immer die neuesten Kreationen von "Hinz und Kunz" an und dann schreibe ich mir noch auf, was da alles drinnen sein sollte. Dann verschwinde ich in die Hexenküche und experimentiere.

Meistens kommt´s immer ganz knapp dran an das Original.

Momentan habe ich das Black Queen und das White King im Hexenkessel.

Black Queen braucht noch mehr Minze und das White King bekommt heute noch eine andere Mandarine und dann geht´s mir und meinen Dampfen wieder gut.

Ich mache heute noch alle Flaschen sauber und die Nikotin Shots werden auch mal kurz gewaschen und dann ist alles fix und fertig für morgen. Denn dann fängt mein Mischmarathon an.

Echt mir ist das schon lang nicht mehr passiert, das ich nur noch Menthol zu Hause habe, der White King (Original Pulle) wurde auch entführt.

Die Bruni bekommt aber heute trotzdem noch neue Watte. Die sieht nicht mehr so frisch aus, und schmecken ist noch was ganz anderes.

Vielleicht durchsuche ich doch nochmal meinen Schrank, vielleicht hat sich ja eine Leckerei irgendwo ganz hinten versteckt.

Ich geh mal suchen :thumbsup01:

Mato dampft heute den Orangen-Schoki-Donut. Da muss ich mich jetzt echt zusammen reißen, das der bis zum Krimi heute abend noch reicht.

Bruni hat noch den letzten Rest vom Frozen Joghurt drinnen. Ein bisschen Frische muss da rein, sonst schmeckt´s einfach nicht.

Morgen dampfe ich dann Menthol ;( aber am WE wird gemischt

Nachtrag: Halbes Jahr altes Boss Reserve, selbst gemischt, werde ich jetzt ein bisschen verdünnen und dann ab in den Mato. Der Abend ist gerettet

fritsche kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nicht mehr was ich wo reingetan habe. Deswegen ist das ab dem 1.12 wieder auch für mich voll die

überraschung.

Aber ich behalte das mal im Hinterkopf, ähh nee da ist schon soviel drinnen. Ich notiere es mir :)

Wolkig84 meines muss ein bisschen stehen, so ca 10 Tage und psst mein angemischtes steht schon seit 3 Wochen, ist ein bisschen braun geworden und schmeckt himmlisch.

Manchmal müssen Liquids einfach in den dunklen Schrank, aber dann schwupps die wupps sind die weg. Deswegen mische ich von meinen Lieblingsliquid´s immer 200 - 400ml an. Boss Reserve, Moonies, Gambyht, Vanillepudding,

Das ist dann wieder mal meine Wochenend Aufgabe, mischen. Derweil rette ich mich bis zum Freitag mit Glibbertime, Waldmeister, Frozen Joghurt. Muss ich mir einteilen, sonst dampfe ich am Freitag nur noch Menthol :D

Meine Verdampfer wie Mato, Artemis, Bruni 2, Aromizer Plus, Buddha und Kali haben heute ihr versprochenes Ultraschallbad incl. Spüli bekommen. Dann durften diese zum trocknen auf die Fensterbank.

Wurden gerade wieder zusammengebaut.

Neu gewickelt und wattiert.

Dann wurde heute endlich die Paranormal in Betrieb genommen

Ich habe soviel neues am Start. Echt, ich kann mich momentan nicht entscheiden, was ich als erstes Dampfen soll.

Gerade habe ich Zwetschen Mauserl im Kali, Der Mato hat Joe Bangkok drinnen, der Artemis dampft gerade den Rest mit mir weg von der Besoffenen Helene und die Bruni hat zur Neutralisierung des Ganzen einfaches Menthol Liquid aus Kristallen drinnen ohne Schnick und Schnack.

Kann jetzt dann ganz beruhigt am Abend mir die nächste Online Schulung reinziehen, bin ja gut ausgerüstet :)

softius sei darüber nicht traurig. Ich kenne sowas auch. Da will einer einen Tropen Drink. Du gibst alles, das genügend verschiedene Früchte darin sind und es sehr vollmundig schmeckt mit dem gewissen Etwas. Gib´st das dann genügend Testpersonen, die begeistert sind und dann stolz übergibst du das und dann nicht mal ein Danke und die Reaktion schmeckt scheusslich,

Geschmäcker sind verschieden und eines hab ich auch schon gelernt du kannst es nicht jeden Recht machen. Machst ihr dann eines ohne Rum, das ist dann der Mojito alkoholfrei :)