Beiträge von dampfen18

Nachdem die Aromen von Savevape angekommen sind, habe ich heute mal ganz anders gemischt, wie ich es sonst mache

4 x 10 ml von Ry4 double, Vanille Shisha, Cookies und Karamell angemischt und dann eine andere Flasche genommen und ausprobiert, wie´s schmecken soll.

Bei der ganzen Mischerei habe ich dann den entscheidenden Punkt festgestellt, warum 1 - 4 nicht geschmeckt haben.

Egal welches Karamell Aroma ich genutzt habe, es kam für mich nicht intensiv rüber, wie beim Original von TR.

OK, so schnell geb ich ja nicht auf.

Dann kam die Eingebung und siehe da, es schmeckt sehr gut. Ich lasse das jetzt noch ein paar Tage stehen,

weil ich nicht weiß, wie sich der Tabak, im Liquid entwickelt. Momentan kommt zwar eine leichte würzige Note raus, aber nicht aufdringlich und

schmeckt momentan recht stimmig.

Wenn´s mir passt, dann bitte Juni und ZumaFx an die Käsetheke :thumbsup01:

@Hoonigan das könnte leicht sein, weil die sind ja noch nicht so wie wir. Von den Kippen entwöhnt. Denn die IQOS schmecken ja nach Zigarette,

Ich durfte mal so etwas probieren und habe mir da gedacht, also so wäre ich von den Kippen nicht weggekommen.

Die Tabakindustrie hatte es vor Jahren in der Hand auf den Zug aufzuspringen, doch wie es immer so ist. Sie haben den Zug vorbeifahren lassen.

Wie die gemerkt haben, das dies von ihren Kunden angenommen wird und ihnen etwas webgricht. Haben sie versucht, auf den schnell werdenen Zug aufzuspringen

und sind kläglich gescheitert, weil der Siegeszug der E-Zigarette nicht mehr aufzuhalten war.

Bildlich gesprochrn.

Wie die dann gemerkt haben, das ihre Felle davon schwimmen. wurde dann der Spieß umgedreht und auf einmal ist alles böse.

Es ist eine Sache des Geldes und nicht für die Gesundheit der Raucher

Meine Meinung

Ach wer immer brav ist, verpasst soviel im Leben. Ich frag mich da immer, wie sollen die das nachvollziehen. Ein Ding der Unmöglichkeit.

Glycerin bekomme ich zwar nicht mehr beim Pferdebedarf. Warum auch immer, es gibt noch viele andere Quellen. Ja und ASM sind Lebensmittelaromen

für´s Eis.

Glycerin muss "rein" sein, weil wer möchte einen Farbstoff in der Creme haben. Nur das mal so am Rande.

Ich denke das dies die IQOS und Co sind, die sje verbieten werden.

Wir werden es erleben

also so habe ich es auch verstanden, das es nur noch nach Tabak schmecken soll. Es kann jetzt gut sein, das diese die IQOS meinen, oder die

Kügelchen, die sich mancher Raucher in den Filter drückt.

Fragt mich nicht wie das heißt, hab ich bei unserem Kiosk gesehen, und dann gefragt was das ist. Will ja nicht blöd sterben

Meiner persönlichen Meinung nach, frag ich mich wie sie die Aromen verbieten wollen. Ich nutze ja eh schon Lebensmittelaromen und die können

sie schlecht verbieten.

Was allerdings dann heftig werden kann, sind die ganzen Short- und Longfills. Wir werden wieder zurückgesetzt in das Jahr 2011.

Entweder du mischt selbst oder du dampfst dann nur pure Base, oder Tabak.

E-Zigaretten retten Leben, aber sie sind der Dorn und das Übel für die T und K Lobby. Das ist das schlimme daran.

Bin nicht trotzig, aber ich lasse es mir nicht verbieten.

softius nix verschenke ich, ich selbst dampfe es weg. :75_midi04: Zieh jetzt ganz vorsichtig an, dann endet das nicht so schlimm im Hustenanfall.

Kann gleich gestellt werden mit Enfer, obwohl das ist noch perverser

Pssst, bastle gerade schon an einem Clone mit ganz wenig von der Frische,

Nur die Harten kommen in den Garten und ich bekomme Hirnfrost :0050g:

So es rettet mich heute selbst nichts mehr. Denn meine Aromen sind angekommen und jetzt wird´s Zeit für mich und nur für mich zu mischen.

Alles neu hab ich heute schon gewickelt incl USB Bad. Die Kandidaten waren hier:

Artemis, Artemis 2, Brunhilde 1o3, Aromizer Plus (probiere in so großen Kübeln nichts von Freunden aus, du musst büßen)

Dann wünsch ich euch jetzt noch einen schönen Abend

!! ACHTUNG !!

E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

!! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

Allgemeine Infos

Hersteller: Kapka

Geschmacksrichtung: Mango

Basis des Aromas (PG/VG/H2O): 0 PG/90 VG

Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller):

Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill auf 60 ml

Preis: 10,90€

Durchschnittlicher Preis: 29,99€

%-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: weiß ich nicht, habe es fertig bekommen

Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 30 PG / 70 VG

Nikotin (mg): 3 mg

Reifezeit: weiß ich nicht, habe es fertig bekommen

Allgemeine Setup Informationen

Test-Setup [Akkuträger, Verdampfer]: Legend mit Fat Rabbit Single

Mechanisch (ja/nein?): nein

Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): Edelstahlcoil 0,5 mm Draht, bei 36 Watt

Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?:

Sonstiges

Geruch: fruchtig

Süße [0-5]: 4

Kühle [0-5]: 5

Coilkiller-Faktor [0-5]: 5

Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein

Farbe: klar

Eigene Bemerkungen: Kapka ist kühl, wenn du lange so was nicht mehr gedampft hast, es zieht dir die Socken aus

Bewertung: (0-5 Vapoos): :vp4:

Fazit: Es ist schon sehr kühl, vielleicht sollte es noch ein bisschen stehen gelassen werden, denn von der Passionsfrucht schmeck ich momentan nichts, sondern nur Mango und Kälte.

Ob es nun ein Coilkiller ist, kann ich erst später berichten. Ich habe es mir gekauft, weil das MhD ausgelaufen ist, und ich daran richtig interessiert war. Jedoch muss ich gestehen, ich werde es weg dampfen, aber ein Allday wird´s leider nicht bei mir.

Ich habe fertig, aber so was von

Der Mischwahnsinn hat ein Ende, dieses Jahr war es ziemlich heftig. Insgesamt habe ich jetzt die letzten Tage 14 Kalender gebastelt und befüllt.

Über 300 x 10ml Flaschen wurden befüllt mit leckeren Liquid und Aromen. 3 Liter Base wurden verbraucht und 1 Rolle für meinen Etikettendrucker.

Aber was soll´s. ich habe es gerne gemacht und ich freue mich jedes Mal, wenn´s dann zum 1.12 wieder heißt, was ist den drinnen :)

Vor allem höre und lese ich immer gerne mit, was wer bevorzugt und was er nicht mag. So werden dann auch die Kalender zusammen gestellt.

Mir ist immer wichtig, das jeder zufrieden ist, mit dem Inhalt.

Habe heute schon mal ein bisserl die Bude aufgeräumt. Na der Wertstoff Hof bei uns kann sich freuen. 10 Flaschen von ASM sind weg, einiges an Solub und anderen Herstellern.

7 Spritzen und 3 Kanülen habe ich zerstört. Die halten auch nichts mehr aus :)

Ich habe heute mal gleich eine Großbestellung bei savevape gemacht, sonst kann ich ja nichts mehr dampfen. Was mir schmeckt :)

Habe heute schon in der Not Multitropic von ASM mit Sahne Creme und Menthol gemischt. Kleines feines Rezept,

Denn alle Erdbeer Sorten sind aus, alle Pfirsich und Aprikosen Aromen, Grüner Tee, Sahne, Schlagsahne, Apfelstrudel und auch der Apfelkuchen.

Alles alle vom Waldmeister will ich ja jetzt gar nicht reden. :D

Aber alles gut. Ich wünsche denen die einen bekommen haben, viel Spaß und Freude

und ich warte jetzt dann auf meine Aromen

softius hab ich nicht, aber ich kann dir sagen, das es nichts mit Molasses zu tun hat. Es hat einen Eigengeschmack.

Ich nutze das von einem anderen Hersteller und hab diese Idee auch gehabt. Ok ich hab´s gedampft aber das schmeckt nur mit Molasses.

Angebot besteht immer noch 10ml hab ich noch über

Du sagst es, bin ja froh, das du mein Marillenknödel Rezept nicht siehst, da sind es an Aromen über 8 %. Mir ist es da wirklich egal, Hauptsache es schmeckt.

Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker und Vorlieben bei jedem anders und das ist gut so