Beiträge von dampfen18

Ok, dann geben wir bei der V1 weniger Keks rein. Kein Problem

Wie verschieden Geschmacksnerven sind, mir hat das V2 besser geschmeckt, und da ist mehr Keks drinnen als bei V1.

Aber vielleicht ist das auch dem ASM Aroma geschuldet, das ich in V1 verwendet habe.

Das werde ich noch verfeinern, wenn meine Tabak-Aromen wieder da sind von Savevape

Die hatte ich auch, leider waren da einige dabei, die nicht mehr so gut ausgesehen haben und die ich dann zurückgeschickt habe.

Um dann das gleiche wieder zu bekommen. War für mich jetzt nicht so gut. Wäre es nur die Ummantelung gewesen, die können wir ja erneuern.

Aber wenn unten am Minus-Pol schon alles aufgeplatzt ist, da hab ich mich nicht mehr getraut, die zu verwenden.

Sind jetzt in der Taschenlampe

Sparks ich hatte das Eisbonbon auch von ASM, das muss ein bisschen stehen gelassen werden, da hilft sich gar nichts. Und ich habe das immer nur mit 0,8% angemischt. Mehr war mir viel zu heftig.

Wenn du Eisbonbon gerne dampfst, kann ich dir das Cool Mint von Inawera empfehlen. Habe ich jahrelang gedampft, bis ich mich überdampft habe. So wie auch beim Zitronenkuchen.

Aber das ist ein anderes Thema :)

Sparks ja bei den meisten Aromen ist es so, das die 5 % beim VG lastigen Liquid sein müssen. Das sehe ich im übrigen auch, wenn ich manchmal Twisted Vaping oder Smoking Bull dampfe. Da reichen keine 3 %, das schmeckt lasch, da kann ich dann gleich pure Base dampfen.

Ja, ich hab ja immer noch das selbe Problem wie du. Das ich mein Liquid in dem Jaffa Orange enthalten ist, immer schütteln muss, bevor ich es in den Tank schütte.

Das erinnert mich immer so an das Clockwerk Orange, weiß jetzt nicht ob dir das noch kennt, war glaub ich von Twisted Vaping. Schon lange nicht mehr gesehen.

aber, es hat super geschmeckt. Aber immer hat sich der Film von der Orange über das Liquid gelegt.

Ein Bekannter hat dann zu mir gesagt, das dies mit den Fruchtsäuren zusammenhängt, also immer gut schütteln. Auch wenn´s nervt.

Aber das mache ich gerne, das schmeckt so lecker

Bengel

1,0 % Panna Cotta 164

0,5 % Zuckerwatte 106

1,2 % Käsekuchen 388

0,5 % Vanillepudding 099

1,0 % Erdbeere Delicious 265

0,5 % Wilde Erdbeeren 135

0,2 % Vanille 002

0,1 % Vanille Bourbon 303

Man könnte dazu auch schreiben, Käsekuchen Deluxe. So und nun was machen wir wenn wir jetzt nicht alles zu Hause haben.

Na ganz einfach, lasst der kreativ freien Lauf.

Wenn du gar keine Erdbeere zu Hause hast, dann nimm Himbeere, oder Aprikosen oder Pfirsich

Wenn du keinen Vanillepudding hast, dann Sahnepudding, Schlagsahne, oder Sahne

Du kannst soviel daraus machen, wenn du dich auf´s experimentieren einlässt.

Und für alle, die kein ASM zu Hause haben, dann macht ihr es einfach so :)

3 % Bavarian Creme (CAP)

1 % Cotton Candy (CAP)

1 % N.Y. Cheesecake (CAP)

3 % Erdbeere (Solub) oder anderer Hersteller

3 % Vanilla Custard (CAP)

so und nun viel Spaß beim nachmischen

Also

Baklava mit 2,5 % ich glaub das ist ein Paring Aroma

Kieztoffee mit 2,5 %

Kaktus mir reicht da 0,8 % das ist schon sehr intensiv

Karamell Milch Dessert ich hab´s mit 2,5 % angemischt, sehr lasch. Zum drunter mischen geeignet aber nicht als Single Aroma

Alles andere ist bei mir nur "Beiwerk" für meine Mischungen. Da kann ich leider nichts dazu sagen, wie das als Single schmeckt oder überhaupt schmeckt

1:1 bringe ich es nicht hin, aber die Hauptkomponenten sind gut da. Erst Karamell, dann Geschmack von Cookie, Vanille benötigt noch ein bisschen

Zeit sich zu entwickeln und beim ausatmen der kleine feine Tabakgeschmack. Ich lege das jetzt an einen sicheren Ort

Der Mon Cherie Kuchen, auf den mich meine Freundin gebracht hat, muss noch ein bisschen stehen. Glück gehabt, riecht diesmal nicht nach Hustensaft

Die stehen unter Zeitdruck und doch hat unser Zusteller immer noch ein Grüß Gott oder Servus für uns. Ich denke halt, wie es immer so ist.

Wie ich in den Wald reinschreie, so kommt´s auch zurück.

Es ist in vielen Bereichen so, bin ich höflich, ist es mein Gegenüber auch. Außer der oder die hat einen schlechten Tag, aber das ist dann sein oder Ihr

Problem.

So und jetzt haben wir noch ein zweites Problem, nicht mit dem Postboten, aber ich.

Habe gerade nochmal getüftelt, also die Tester freuen sich nächste Woche TR gibt´s jetzt dann in V1 und V2. Wobei mir selbst V2 ja gleich noch viel Besser schmeckt

Ach ja und jetzt hab ich soviel probiert. Savevape ich komme :lol04:

Ich begebe mich jetzt in die Hexenküche. Nachdem aufteilen von meinem TR Clone ist für mich nix mehr übrig geblieben.

Also mischen wir wieder 4 Teile von x und 2 Teile von Y und 1 Teil von Z.

Ich hoffe das ich meinen Kumpel am WE erreiche, der mir das dann in % angeben kann. Weil die Liebhaber dieses Liquids, werden das dann

selbst mischen dürfen. Da kenne ich nichts :thumbsup01:

Nach drei Tanks Lagerfett (Clone vom Klostein) muss ich jetzt dringendst die Watte im Artemis wechseln. Sehr intensiv die Sache.

Naja wenn wir schon dabei sind, wird der zweite Artemis auch gleich noch gewickelt. Schön schaut anders aus, so dunkelbraun. Ich hab´s übertrieben,

Schokolade 4 Wochen gereift, das ist wie der Name des Liquid schon verrät: Schlammpfütze.

Danach werde ich noch was perverses mischen. Bei Savevape ist mir Kirschlikör Aroma einfach so in den Warenkorb gefallen. Hab auch schon eine Idee.

Wünsche euch ein schönes Wochenende