Schwupps die Wupps - Das Jahr 2022 liegt in den letzten Zügen...
...aber nicht unsere Dampferei. Auch wenn es so ausschaut, mit den ganzen Ausverkauf und Abverkauf. Der mich ehrlich gesagt, jetzt nicht so wirklich interessiert.
Da ich ja Selbstmischer bin und bleibe.
Hardware brauche ich definitiv keine mehr. Das sichten des Koffers hat bei mir nur noch Kopfschütteln ausgelöst und da muss ich sagen, da kommt defintiv einiges weg.
Wenn wir uns ehrlich sind, hab ich da so 3 Verdampfer und zwei Akkuträger die ich immer nutze, und das andere gammelt dann rum. Also weg damit.
Ja zu Weihnachten habe ich mir noch eine Geekvape Legend gekauft, ich finde den Akkuträger Klasse. Der darf überall mit und ist eigentlich unzerstörbar.
Es war ein Jahr, da muss ich sagen, Pfüati schau das du dich schleichst. Es kann jetzt nur noch besser werden. Aber...
2023 - Basen, Nikotin, und was weiß ich noch wird besteuert.
JA, das gilt jetzt für unsere Neudampfer. Die "alten Hasen" haben genügend gebunkert. Aber wenn ihr gerade umgestiegen seid, ihr immer noch nicht so wirklich wisst. wo die Reise mit dem Geschmack hingeht.
Keine Sorge, das hatten wir alle.
Solltet ihr euch jetzt einen kleinen feinen Vorrat anlegen von Shots und Basen. Denn die werden auch versteuert. Was ich ja für den kompletten Blödsinn halte,
aber das ist halt so.
Was mich noch juckt und da kommt also schon der HwV raus, wird der neue Steam Crave Verdampfer sein und vielleicht noch der Hellvape. Aber ich habe mir fest vorgenommen, 2023 nicht mehr soviel Hardware zu kaufen.
Auch keine Aromen mehr, ich hab´s übertrieben, aber sowas von. Ich habe zwei riesige Boxen zu Hause mit vielen vielen ASM Flaschen. Ich hab sie nicht gezählt, weil sonst wäre es mir wohl schlecht geworden. Ja und Solub nicht zu vergessen, dann habe ich von einem Freund noch eine Kiste Capella Aromen bekommen.
Jetzt passt nichts mehr rein. Also muss ich mischen, da bleibt mir gar nichts anderes übrig.
Naja und wenn man es so sieht, muss sich ja der ein oder andere opfern, meine neuesten Kreationen auszuprobieren.
Eigentlich kann ich das nicht als opfern bezeichnen, sondern uiii und mmmhhhh, darf ich probieren 
So macht mir das Spaß und ich mache das gerne.
Weil ein bisschen Arbeit braucht ihr ja dann auch noch. Flasche auf, rein kippen in den Eimer und dann gib ihm *lach
2023 - Meine persönliches Fazit
Der Irrsinn geht weiter, mit dem Mischen. Ich bin noch lange nicht fertig und die Welt der Aromen lässt mir keine Ruhe. Es gibt noch soviel zum ausprobieren.
Das behalte ich bei. Mischen ist für mich mein Ruhepol. Nachdem ich wieder einige Gleichgesinnte gefunden habe, die das genauso extrem machen wie ich.
Wird also das neue Jahr ziemlich interessant, im Bereich des Mischens. Ich habe mir ja schon überlegt, mit den Leuten mit den Aluhütchen ob ich mich nicht
Al Capone nennen sollte, aber das lassen wir mal bleiben 
Man könnte auch sagen, sie werden trocken gelegt.
Ja, und nachdem der Kalender 2022 euch ja doch irgendwie gefallen hat, wird´s auch im Jahr 2023 wieder so eine Aktion von mir geben.
Pssst, in der Zwischenzeit könnte ich 30 Stück machen, irgendwie hat es sich rum gesprochen. Aber immer eine kleine feine Auswahl und es ist gut.
Müsste ja dann mindestens 14 Tage Urlaub nehmen, um das dann alles zu bewerkstelligen. Gehe ja noch nebenbei in die Arbeit.
Ich wünsche euch jedenfalls ein gutes neues, gesundes 2023 und wir sehen uns wieder hier bei Vapoo. Meinem zweiten Wohnzimmer