Mein erster Selbstwickelverdampfer war ein Flash Vapor V2. Denn habe ich immer noch zu Hause.
Das wickeln damals war noch klassisch. Mit der Silikatschnur und Draht.
War das ein Gefummel und dann die Mesh Röllchen reinstecken und los ging es. Ich habe es immer geschafft, die Gläser zu schrotten, mit meinem
Eisbonbon Wahn. Deswegen gab es dann irgendwann des Gläser nachkaufen müde, einen Edelstahltank.
Danach hatte ich einen Kayfun, denn ich auch sehr geliebt habe. Der mir aber dann leider geklaut wurde.
Es kamen einige schöne Selbstwickelverdampfer in der Zeit ab 2015 raus. Und die Fertigcoiler blieben in der Ecke liegen.
Boxen gab es immer noch nicht. Es waren also mech Tubes und darauf wurde dann der Tankverdampfer rauf geschraubt.
Gekauft habe ich mir am Stammtisch von einem Dampfer, wo ich immer weiß, das er seine Hardware sehr gut behandelt.
Ja ok, ich geb´s ja zu. Habe den auch noch gestackt. Läuft mit 2x 18650er Akkus mit 2,5 Ohm. Und es ist immer noch ein Genuss.
Ich finde das es eine stylische Kombi ist, die sehr viel Geschmack liefert und einfach cool ausschaut.
Und wenn ich meine Freunde mal so richtig ärgern will, dann nehme ich das Drip Tip ab und verlängere das mit dem Old Sam Drip Tip mit einer Länge von 10 cm.
Da geht´s dann so richtig ab.
Alle die schon länger dabei sind, wissen sicherlich noch den Vorfall. Wo sich ein Händler selbst in den Ruin gebracht hat. Wie er den angesagtesten Akkuträger damals bei einem Warenwert von 50 oder 80 € dazulegt und er vergessen hat, zu schreiben das einer verlost wird.
Natürlich kauften die Leute wie blöd bei ihm ein, doch er hatte nicht bedacht, das dieser Akkuträger weil er so gefragt war, nicht mehr zu bekommen war.
War ein teueres Teil. Muss ich sagen und die Leistung
WOW !!
8 Volt. Da geht sich was mit einem 18650er Akku.
Stylisch oberaffengeil. Also ich kann nur sagen, wenn du mit dem unterwegs warst in der Stadt abends. Man(n) hat uns in Ruhe gelassen. Hat schon aus geschaut wie ein Schlagstock.
So und nun zeige ich Euch diesen coolen Akkuträger und der erste oder die erste die mir sagen kann was das ist. Bekommt eine kleine Überraschung von mir.
Was für ein Akkuträger und was für ein Verdampfer.
Obwohl wollen wir mal nicht so sein, es reicht auch der Akkuträger
Viel Spaß beim raten
Und beim nächsten Mal erzähle ich euch was ich mit diesem Akkuträger erlebt habe, und wie ein Polizist mein bester Kumpel wurde.