Der Liquid Schrank und ich
Heute wie gewohnt zum Liquid Schrank, neues raus holen für den Tag. Tja was soll ich da sagen.
Ein Bild des Grauen´s überkam mich, bei dem Schrank.
JA, ich muss es zugeben. Ich habe es übertrieben und es ist fast alles leer. Ich dampfe heute nur Reste. 5ml da, 3ml dort, die Watte habe ich auch schon zweimal gewechselt.
Hmm, ich sollte doch mal anfangen zu mischen. Aber jetzt kommt´s ganz dicke.
Ab nächster Woche dürfen sich ja wieder 10 Personen treffen. Stammtisch
Ja wie cool ist das denn!
Passen würde momentan, och wie grausam ist das.
Der Liquid Schrank leer und Einladungen zu den Stammtischen
Mich hat ja heute eh schon der Schlag getroffen, wie ich in mein Postfach geschaut habe und die vielen Mails gelesen habe, was so alles gewünscht wird.
Der Blick zum Liquid Schrank und das Gefühl das ich schon wieder einen Mischmarathon hinlegen muss, um alle Wünsche zu erfüllen. Erfüllte mich mit einem kalten Schauer der mir über den Rücken lief.
Gerade eben liegen meine Flaschen in einem schönen Bad mit Schaum und werden danach noch mit klarem Wasser ausgespült und zum trocknen aufgehängt
Meine zwei schwarzen Bücher sind auch schon griffbereit und ich werde dann heute wohl mal mit dem Mischmarathon anfangen.
Habe mir mal so vorgenommen für den Anfang mal ein paar leichte Rezepte zu nehmen. Johannes, Kaktus-Lime, Black Hole, Pegasus, Crazy Sister, usw.
Dann am Wochenende dann die aufwendigen. Donaulett´n, also da muss ich ja selbst zu mir sagen, du hast es übertrieben. 20 Aromen in einem Liquid. Na ja dafür wird das aber dann in 500ml angemischt.
Obwohl ich mich heute ja wirklich noch abgelacht habe. Ein Kumpel ruft mich an und sagt du ich brauche unbedingt dein Kanzi, aber du weißt ja ich mag´s nicht so süss.
Ich darauf, du das wird nix. Ich habe keine g´scheite Wassermelone Aroma da.
Warum du hast doch von Solubaromé zu Hause?
Ja, aber die kannst nicht dampfen. Die schmeckt so intensiv nach Wassermelone die übertrifft alles.
Ohhh kannst nicht irgendeines besorgen, bin ganz traurig
Ok, ich habe mir jetzt noch schnell ein Wassermelonen Aroma bestellt von Inawera. Damit die arme Dampfer Seele ihren Frieden gibt.
Wir haben jetzt Mittwoch, in einen halb Wochen ist der erste Stammtisch.
Ich werde jetzt die nächsten 5 Tage damit verbringen zu mischen und hoffentlich vergesse ich mich nicht dabei.
Nun ich werde jetzt mich dann dem Mischen hingeben und so zwei grosse Werkzeugkoffer füllen. Einer für Süsskram und einer fruchtig/frisch müssen dann gefüllt sein.
Aber als erstes werde ich mir jetzt erst eine große Pulle Kaktus-Lime anmischen, nur für mich.
Hoffentlich rutscht mir diesmal nicht wieder die Nadel aus, aber das ist eine andere Geschichte