Das verschwundene Rezept
Ihr wisst ja in der Zwischenzeit alle, das ich auch so die ein oder andere Kreation für mich mische. Das war auch vor zwei Wochen so. Dazu muss ich mich erst mal bei Cloud entschuldigen. Warum ich noch nichts von meiner Kreation geschickt habe.
Ich mische immer neues Liquid an und schreibe alles auf ein Blatt Papier. So weit so gut. Wenn es mir dann schmeckt, kommt es in das "Schwarze Buch".
Aus irgendeinem Grund habe ich das Blatt Papier in dem Ordner "Kochrezepte" abgelegt. Ich konnte es nicht mehr finden. Alles wurde durchsucht, das Rezept war verschwunden. Ich versuchte danach, das nochmal´s nach zu mischen. So aus dem Gedächtnis heraus, dachte ich mir.
Habe festgestellt, das ich vielleicht doch mal "Ginko Tee" in grossen Mengen trinken sollte, vielleicht hilft´s ja was.
Jedenfalls habe ich dann was in den Ordner gesucht, und oh Wunder jetzt haben wir es wieder, wurde aber gleich in das schwarze Buch geschrieben.
Wird also heute abend gleich noch angemischt als Aroma-Shot.
Habe gestern dann noch ein neues Liquid von mir ausprobiert. Ehrlich, das kann ich ja niemanden anbieten. Uiii, es war so scheusslich, das die Bruni sofort neu wattiert wurde. Ich dachte, das es gut schmecken könnte Riz Souffle (Reiscracker) mit Schokolade. Vergesst es, dieses Aroma schmeckte so künstlich und undefinierbar und hat die Schokolade gefressen. Ein Geschmack nach "Putzlumpen". Schrecklich.
Also da muss ich sagen, das werde ich definitiv nicht mehr ausprobieren. Was ich heute aber wieder mischen werde, meine Aromen sind heute angekommen.
Marillenknödel V2, Pistazienmilch V2 und noch so die ein oder andere Leckerei wie Donaulett´n.
Weihnachten kommt unaufhaltsam, Weihnachts und Nikolaus wichteln und ganz wichtig die nächsten Stammtische kommen auch noch.
Also wünsche euch noch eine schöne Restwoche
ich verschwinde dann mal in meine Hexenküche