Beiträge von Elke
-
-
-
ich nutze das schon seit 3 Jahren.
Das Zeug habe ich auch. Hab anfangs zum Testen zwei gleiche Fenster in einem Raum damit bearbeitet. Das gab einen deutlichen! Unterschied.
Bin auch noch bei der ersten Flasche.
-
-
-
Mehr dampfen kann ich gar nicht.
Ähhm, doch, ich bin von DL zurück auf MtL. Das reduziert immerhin die ml/h
Aber wenn es nicht grad unpassend ist, dann dauer-dampfe ich gerne. Andererseits macht es mir gar nichts, wenn ich die Dampfe mal vergessen habe und einen Nachmittag ohne verbringen muss.
Wenn ich in Handwerkliches oder Künstlerisches vertieft bin und beide Hände zu tun haben, ist das auch stundenlang ok.Dampfen und Pause machen zu verbinden, tät ich gerne. Aber irgendwie ist das nicht mein Ding.
-
-
Gerade bei den Gesellschaftsdrogen Alkohol und Nikotin werden ganz andere Dinge verknüpft.
Ein lieber Bekannter von mir kam aus dem Alkoholentzug und meinte, er wisse nicht wohin mit sich, seine Freunde säßen alle in der Kneipe.
Seine Geschichte hat kein gutes Ende genommen...
Die Gruppe der Raucher war doch auch immer die kommunikativere, die die zusammenhielt. Das ist cool, man ist erwachsen (manche schon mit 12).Die rebellischsten in der Raucherecke zeigten ihre Gruppenzugehörigkeit natürlich mit einem Päckchen Tabak, das lässig aus dem mit einem Palästinensertuch dekoriertem Nato-Parker lugte.
Einmal ordentlich in den Hirnwindungen verknüpft, ist die Kippe die verdiente Pause von den Verpflichtungen. Selbst dann noch, wenn man am Arbeitsplatz Kette raucht.Persönlich bin ich "meilenweit" davon entfernt zu rauchen, aber jeder hat so seine eigenen Trigger.
Letztens fuhr hier ein alter Bulli vorbei und die Fahrerin drehte sich lässig aufs Lenkrad gestützt nen Stinkstengel.
Und da ergriff mich sofort die SehnSucht.... nach dem Lebensgefühl von damals. -
egrip? Hier auch... Eine gebrauchte Zugabe in der Vapepost vor ca 5 Jahren tut´s ebenfalls immer noch
-
Geschäftsidee hinter Globuli?
Schon wieder Hexenjagd?
Die Wirkung einer Kippe beginnt auch mit dem ersten Zug, also bevor das Nik wirksam wird.
Vermutlich sogar wissenschaftlich belegt, aber nicht so gut verkaufbar wie ein Kaugummi.Bevor ich mit "wissenschaftlichen Erkenntnissen" trumpfe, überlege ich immer, was diese Erkenntnisse wirklich bringen? Das ist so häufig nur eine scheinbare Sicherheit, mit der sich viele Forscher ihre finanzielle Existenz sichern.
-
Was bringt das, zu sagen: Du hast mal geraucht, jetzt bist du dein Leben lang süchtig? Lasst euch doch nicht verrückt machen...
Mein Ziel ist es, nicht von einer Substanz abhängig zu sein. Und das geht mir mit dem Dampfen so. Ich dampfe wirklich sehr gerne, aber wenn keine Dampfe zur Hand ist, dann ist das so und da schreit auch keine Lunge nach Nik.
-
20% auf alle Kaffee-Aromen in den nächsten 3 Tagen bei Inawera.
-
Wie bitte meinst du das? Inwiefern ist das die Politik schuld?
-
Alle 8ung Guybrush Peepwood !
-
Neee, was tut mir das leid
Leider bleibt mir der Lacher im Halse stecken, steht dieses Gesetz doch exemplarisch für viele politische Entscheidungen.
-
-
-
-
@Hoonigan !
-
Erst einmal hätte ich keine Bedenken wegen der abgelaufenen Base. Wenn sie offensichtlich Schlieren zieht, würde ich sie wegtun.
Ich hab schon sehr viel länger abgelaufenes Zeug gedampft. Wird auch allgemein so gesehen in den Foren.
Kannst Du sie geschmacklich mit frischer Base vergleichen oder hast Du alles angemischt?