Beiträge von Elke
-
-
Und denkt genau an das, was wir beim Dampfen erleben, wenn Ihr auch zur anderen Themen hört, „die Wissenschaft ist sich einig“…
Mir wird richtig übel, wenn ich mir vorstelle, dass das in anderen Bereichen genauso abläuft.
-
Also suchst Du nach einer als Lippenstift getarnten Stealthdampfe vollgepackt mit Nik?
-
also wechselbaren Mundspitze, was beim Hinfallen manchmal leider passiert, wenn die Dampfe unglücklicherweise direkt auf dem DripTip landet.
Damit habe ich schon 2 meiner Lieblingsdriptips geschrottet... -
.lacht ihr nur

Na ja, wenn dann ist es ein erkennendes Lachen. Zwar habe ich keinen Suchtdruck, wenn ich aus irgendwelchen Gründen nicht dampfen kann, aber wenn ich kann, dann bin ich ein Dauernuckler.
-
halbe Armee
Gummiboot macht offenbar keine halben Sachen

-
Nein, ich werde die Boros weiter ignorieren...
Danke für Deinen Bericht - schönes Teil!
-
Ich entwickel mich gerade vom Brombeerhasser zum Brombeerliebhaber. Schön herbes Aroma, gerne in ganz kleinen Dosen mit anderen Früchten, aber auch mit Keks.
-
Na schau, ein Gummiboot hat hergefunden
Schön, dass Du hier bist, Dirk! -
Ja, die sind recht schnell, ist auch meine Erfahrung.
-
Vom Revo hab ich mehrere, Sparks. Die sind für den Gassigang oder die schnelle Einkaufsrunde prima. Gewichtsmäßig mit < 60g unschlagbar, mit einem Schnellladegerät kannst du beim Laden zusehen (unter 5 Minuten) aber natürlich ist der Akku auch schnell leer.
A&L verkauft den aktuell für 17,96 Öhrchen.
-
Hat er denn geraucht statt zu dampfen oder war er ganz ohne unterwegs? Im ersten Fall würde ich die Unbill gerne in Kauf nehmen, Dampflotte .
-
Hach

Der Minimalist ist sehr sehr chic - nur mein Fritsche-Mod ist schöner :langenase:

-
Bergamotte mit Tee gemischt
Durfte ich letztens erst probieren. Richtig gut, finde ich auch softius .
-
Meinst Du Herrlan, LuDi oder gibt es was, was ich nicht kenne

-
-
vornehme Neidesblässe
Stecke leider noch voll in der beruflichen Arbeit, aber einen kleinen Blick auf das Objekt meiner Dampfbegierde dürft ihr schon mal erheischen:
Fritsche hat mich mit diesem wunderschönen Bruyere Mech überrascht. Die Geschichte muss ich noch mal in Ruhe erzählen...
Jedenfalls hat die Briefträgerin mir heute das Paket mit dem kleinen und sehr handlichen Holzmod in die Hand gedrückt. Da gibt es noch viele kleine Nettigkeiten und Details zu zeigen. Ich bin total happy. Besser geht es gar nicht...

Später mehr!
-
Ich glaube es reicht, wenn ich den wieder auspacke

Alle anderen können sich schon mal gedanklich auf eine vornehme Neidesblässe vorbereiten.

-
Es sei denn, geniale Modder fertigen handschmeichlerische Mechs aus Holz!
Das ist eine unfaire Prüfung, das gildet nicht, fritsche 
-
Ich hoffe, Ihr habt euch impfen lassen
Hab es glücklicherweise gerade noch so vermeiden können. Der HWV hat sich aber auch so inzwischen ziemlich gelegt.