Beiträge von Elke
-
-
Mein Lebensgefährte sprach mit einem begeisterten Dampfer. Der Spruch "Da ist für jedem Geschmack was dabei" hat uns neugierig gemacht.
Bin dann los und habe Klaus zu seinem Geburtstag eine von diesen Dingern gekauft und gestaunt, was es da alles gibt. Ich glaube, er hat vom ersten Tag keine Zigarette mehr angefasst. Ja, und ich gleich hinterher
Hab aber geizig wie ich bin meinen Tabakvorrat noch parallel verbraucht. Das war dann aber auch schnell Geschichte.
Ich glaube, ich wäre nie auf die Idee gekommen, das Rauchen aufzugeben. Das hat sich mit dem Dampfen einfach erledigt. Bin aber auch zu einer Zeit angefangen, als Rauchen noch gar nicht gesundheitsschädlich war
-
Gratulation Dr. Ipper zu 5 Jahren und @Dante zum ersten. Das erste Jahr ist doch eigentlich immer das spannenste.
Ich mach heute mein 7. Jahr voll
-
Dito, Herrlan Williams Christ im Bishop, tagein, tagaus. Langeweile kann so schön sein.
Hier wird ja kaum noch was geschrieben. Sind euch die Tastaturen eingefroren?
-
-
Kalt ist es
Hatte auf den ersten Blick vermutet, Thomas hätte neue Handschuhe
An der Dampfe hätte ich es erkennen müssen! -
-
-
-
-
Ich kann den Clutch ebenfalls nur empfehlen. Handlicher als man auf den ersten Blick meint! Sieht mit einem weniger klobigen VD noch besser aus.
-
Ich habe auch Ellis. War damals aber bei Amazon günstiger, als bei Ellis selbst. Preis vergleichen lohnt sich.
Ich habe es frei Schnauze in 50/50 gelöst. Das Ergebnis hat mich aus den Socken gehauen. 5-10 Tropfen auf 100 ml reichen mir.
Das hält ewig... -
-
Die weiße ist besser. Möchte wer einen Eppi weißer haben?
-
Welches der beiden Aromen hast Du denn, softius?
Wie auch immer, beide sind weit weg von der Herrlan-Birne. Die triggert einfach viel mehr Geschmacksknospen.
Ich weiß noch gar nicht, was ich dazu mischen soll, damit das runder wird. Ich hatte mal beide Aromen mit einigen anderen Fruchtnoten und einer Alkoholnote (tröpfchenweise) kombiniert. (Hab ich nicht mehr im Kopf). War ganz und gar nichts... Da waren die Einzelaromen besser -
ASM Birne gibt es ja meines Wissens nach zwei softius . 935312 hat ein weißes Etikett und ist für meine Zunge die bessere Birne.
Beide sind für mich als Single-Aroma dampfbar, haben im Lecktest einen etwas bitteren Ton, vor allem die grüne 935356, was ja nicht schlimm sein muss.
Hab noch IW und "Shape up Pear" von Molinberry hier, beide aber noch nicht single angemischt. Shape up Pear kommt häufig mit in meine persönliche Mischung und dann noch dezent etwas Koolada dazu.
Herrlan muss ich zwar leider höher anmischen, so zwischen 2-3 % , ist aber göttlich rund und perfekt. Ich habe mir 200 ml in den Bunker gelegt - das sagt vermutlich alles
-
-
-
@Dominik13 !
-