Artemis auf Dani Micro 21700er
Beiträge von Hajo
-
-
Ich habe eben den RDA vom Empire Squonk Mod gegen einen Artemis getauscht. Dem Artemis habe ich einen Squonkpin eingeschraubt, sodass ich jetzt rund 14ml Liquid zur Verfügung habe. Das 21700er Akku dürfte auch in etwa reichen.
Im Artemis ist eine wunderbare 4mm Coil von ZumaFx , die ich noch als Reserve hier habe.
-
-
-
-
-
Ich bin als Mod leider völlig ungeeignet. Einmal bin ich zu emotional und reagiere aus dem "Bauch" heraus und andermal habe ich zuhause und im WoMo immer was zu tun.
Wenn sich niemand finden sollte, wie wäre es mit einer "Eingangskontrolle" in Form von 5 Likes im Vorstellungsthread?
-
-
War im TV auf den dritten in der aktuellen Stunde. Lohnt aber nicht zu sehen, regt nur unnötig auf.
-
Doc Esser sagt in der aktuellen Stunde Düsseldorf, gleich irgendwas zum dampfen. Ich bin gespannt.
-
-
In welche Tasche steckst du den Inbusschlüssel und wo piekst das dann?
Gaaanz schlimmes Kopfkino

-
Mir passiert das nur wenn wir mit dem WoMo unterwegs sind. In den Flaschenhaltern stehen dann immer 2 oder 3 Kombis, die abwechselnd gedampft werden. Weil ich die Kombis beim wegstellen nicht aus mache, kann es dann schon mal vorkommen, dass irgendwann die Leistung auf Anschlag steht. Das ist mit einer der Gründe warum ich gerne TC dampfe.
-
Aus dem 3-D Drucker?
-
Schwarzer Tank Gummiboot ?
-
Den Doofen ist eben nichts zu doof.
-
Helheim S auf Danibox 21700er.
-
Ich würde mich nicht wundern wenn etwas mehr Vanille in die Mischung muss.
-
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Dani SBS 21700er für den Artemis. Im Nachhinein finde ich die Micro aber besser. Der Mod ist im Vergleich zur normalen Dani 21700er extrem handlich. Dafür passen aber auch nur Verdampfer bis 24mm bündig darauf.
-
Artemis auf der Danibox Micro 21700er und der Profile auf der Brunhilde SBS. Beide Akkuträger sind aus dem Nachlass von Bernie.