Beiträge von Hajo
-
-
-
-
Ich nutze das schöne Wetter und radel ein wenig. Über 25km sind schon auf dem Tacho und es wird Zeit für den Rückweg und zu frühstücken.
Unterwegs dabei ist der Simurg auf der Jackaroo 21700er.
-
-
-
Da für den Simurg der Jackaroo für den Urlaub gesetzt ist, spiele ich im Moment mit verschiedenen Mods bis wir losfahren. Im Moment ist der Verdampfer auf der Cold Steel 100, was mir auch gut gefällt.
-
-
Sieht nicht so aus als würde ich kommen Gummiboot. Für jeden Monat ist mir das einfach zuviel Fahrerei.
-
-
-
Ein kokelnder Simurg. Ich habe heute den Verdampfer schon 3 mal neu gewickelt, beim 3. mal noch mit neuem Mesh und trotzdem schmeckt der schon nach dem 4ten Zug nach verbrannter Watte.
Hat jemand einen Tipp was falsch gemacht wurde?
PS. Die Watte ist nass. Vielleicht zu fest eingespannt?
-
Ich habe heute Morgen den Simurg und den Govad neu geefalockt. Der Govad hat auch noch eine neue Coil bekommen. Jetzt habe ich noch 4 Verdampfer vor mir die neu gewickelt werden müssen.
-
Ich reinige Verdampfer nur im USB.Das heiß einmal gründlich unter heißem Wasser die Einzelteile abspülen, danach 6 Minuten USB mit Spülmittel, danach alles wieder mit heißem Wasser abspülen und wieder zurück in das USB mit klarem Wasser für nochmals 6 Minuten. Danach ist der Verdampfer absolut sauber.
-
Dann haben Tabak- und Pharmalobby ihr Ziel erreicht und immer mehr Leute greifen zu Kippen und irgendeinem Pharmagedöns.
-
Helheim S auf Danibox 21700er gefüllt mit Himbeere und Joghurt Mix
-
Bei 4mm Durchmesser passen 5mm Beinchen perfekt Dampflotte
-
Wie lang hast du die Beinchen gelassen Dampflotte ? Bei GA28 wickel ich die Parallelcoil auf 4,5mm und kürze die Beinchen auf 4mm.
-
-