Beiträge von Hajo
-
-
Ist der Gaur 21. Bei meinem muss ich mal auf die Suche nach der Gesamtzuganzeige gehen.
-
Das passt schon softius.
Die Wicklung ist nur ein bisschen desolat weil ich in Eile war. Geschmacklich ist es genauso gut wie schön gewickelt.
-
-
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß Nadine Sprick
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß Rob_84
-
Du brauchst einfach eine zweite Dampfe, dann kannst du abwechselnd ziehen.
-
-
Wenn du die Schrauben bestellst, kannst du mir dann 1 mitbestellen? So können wir das Porto teilen. Mitnehmen kann ich die Schrauben dann zum nächsten Stammtisch.
-
Vanille Grapefruit im 424.
-
Bei Amazon gefunden
-
Einfach die Schuld bei den Anderen suchen. Passt dann schon. Zum Glück habe ich mich aus den "sozialen" Netzen bis heute komplett zurück gehalten und muss den Schwachsinn der dort verbreitet wird nicht auch noch lesen.
-
Warum die Löcher so tief Bohren? Etwa 5cm müssten doch reichen.
-
Wie wäre es denn mit einem Wickelhilfenständer? Einfach in einem Stück Holz die passenden Bohrungen und dann rein mit den Stricknadeln. Wenn das Holz groß genug ist, kannst du davor noch Aufkleber mit der jeweiligen Größe machen.
-
-
Grade eben stand ich total beschämt im Keller in meiner kleinen Damferecke und habe den 424 und den V3 Plus wieder fit gemacht. Mit Bohrern für die Coils
. -
Was für ein Aufwand um ein bisschen Draht zu wickeln

Da komm ich mir mit meinen Metallbohrern schon ganz ärmlich vor

-
Heute Morgen habe ich einen Artemis und zwei Helheim S neu geefalockt. Später kommt noch der Plus V3 und der 424 dran.
-
Ich schätze das die Shisharaucher alternative Quellen gefunden haben, um den Bedarf zu decken.
Grundsätzlich dürfte sich die alternative Beschaffung beim Dampfen, irgendwann auch bis ins kleinste Kaff rumgesprochen haben. Lustig finde ich das bei Longfills und anderen fills, einfach weniger PG beim Aroma ist, so dass auch hier die Steuern nicht wie geplant fließen.
Am Ende wird aber auch das noch als Erfolg verkauft.