Beiträge von Hajo
-
-
-
-
-
Auf keinen Fall VapeMan420. Alles was auch nur Spuren von Öl enthalten könnte ist nicht zum Dampfen geeignet.
Wobei die Mandarinen Creme von ASM kein Öl enthält. Das Aroma dampfe ich selber seit einiger Zeit.
-
Sitzt das Akku locker im Schacht?
-
-
Mal angenommen das DNA Board ist nicht zu retten. Könnte man kein neues Board einbauen? Ist zwar finanziell blöd, aber besser als sich immer zu ärgern.
-
Hier mal die Infos die ich zum EpicStorm noch bekommen habe Heiner
...Ja so ist es, da hat Imist / Eroltec so tief in Escripe rumgefuscht, das auch unter anderem das Akkumanagment fürn nen 300Euro Mod unterirdisch war, da ist ohne sich im Entwickler Modus oder wie er sich nennt auszukennen nix zu machen, deswegen durfte meine Epic Storm auch gehen.
Das die Teilweise auch Heiß wird habe ich auch schon öfter jetzt gehört.
Erst merkt man das nicht, und kann ganz normal auch andere Themes einspielen und sich seine unter last grenze runtersetzen usw., aber irgendwie funktioniert das alles nicht wirklich in der Praxis letztendlich, ich habe um die 12 DNA Mods Aktuell noch, keiner war vergleichbar, wie gesagt die haben da in den tiefen irgendwelche schlechten Einstellungen vorgenommen bei Eroltec.
Hört sich erstmal nicht so gut an.
-
Fat Rabbit solo auf der Kriemhild. Der Mod ist ein echter Handschmeichler und ich weiß beim besten Willen nicht, aus welchem Grund ich den nicht öfter benutze. Das DT ist eines meiner liebsten von fritsche, die Coil von Nifiz und das Liquid ist eine eigene Kreation verschiedener Vanille Pudding mit Rum.
-
Ich bin gespannt ob jemand etwas weiß. Ich habe jedenfalls keine Ahnung.
-
Hier scheint doch was zu sein
-
-
Ich habe eben gelesen, dass dem Anschein nach der Zugriff auf EScript für den DNA 100 eingeschränkt ist. Wäre dann natürlich übelst.
-
Hast du die Seite vom DNA Papst gefunden Heiner? Heute Nachmittag hätte ich Zeit und könnte dir den Link schicken.
Ich habe gerade kurz über Google gesucht und erstmal nur den link gefunden.
Epicstorm Theme (Deutsch)Dies ist das offizielle Theme vom Eroltec Epicstorm DNA 100C Modforum.evolvapor.com -
Bei 50% Ladung vom Akku?
-
-
-
-