Ich habe den Kelpie noch nicht lange genug liegen gelassen, um zu testen wie auslaufsicher der ist Tomstep . Ich gehe aber davon aus das irgendwann jeder Verdampfer im liegen ausläuft.
Beiträge von Hajo
-
-
Mir fehlt dazu nur noch ein vernünftiges DT Tomstep . Sämtliche DT die ich habe und die gut zum Verdampfer passen würden, haben eine zulange Aufnahme. So ist dann immer ein kleiner Spalt zwischen DT und Verdampfer.
-
-
Helheim S auf Danibox 21700er
-
Seitlich ist die Box teilweise mit einem Gummi (?) verkleidet, was den Mod sehr griffig macht.
Das Display ist gut ablesbar, solange es nicht zu hell ist.
Der Schacht für das Akku ist verschraubt und funktioniert leichtgängig. Am Boden befindet sich hinter der Gummiabdeckung der USB-C Anschluss.
Oben, gleich neben dem Verdampfer, befindet sich ein Schieber mit dem die ganze Box blockiert wird. + und - lassen sich separat über eine der üblichen Tastenkombinationen sperren.
-
-
-
Wenn es nicht so traurig wäre, wären die Possen unserer Volksvertreter schon wieder lustig.
-
Govad RTA auf der Evdilo
-
Letzte Woche Freitag habe ich Medikamente aus der Apotheke abgeholt. Auf dem Rückweg bin ich an einem Dampfshop vorbei gekommen, der einem entfernten Bekannten von mir gehört. Von ihm hatte ich damals auch meine Erstberatung bekommen und dort meine erste Dampfe gekauft.
Natürlich bin ich auch mal in den Laden gegangen, um Hallo zu sagen und zu schauen was noch so läuft.
Total deprimierend, nur noch Pods und so kleine Minidinger die man sich als Kettenersatz um den Hals hängen kann.
An Einzelaromen gab es nichts mehr, ebenso auch kein einziger Selbstwickler inklusive Wickelzubehör. Trotzdem kommt er mit dem Laden ganz gut über die Runden.
Was mir aber richtig sauer aufgestoßen ist, ist das er mir ganz ernsthaft erklären wollte, dass ich mit meinem Basevorrat mit einem Bein im Knast stehe und auch jeden ml nachversteuern muss.
Ich weiß nicht was die Schwachsinsaussage sollte, wollte auch nicht weiter diskutieren. Ich habe ihm dann nur gesagt, dass 70/30 ein wunderbares Hautelexier ist und ich mich jeden Tag dick damit einschmiere. Die Reste nutze ich dann noch um sämtliche Dichtungsgummis an unseren Fahrzeugen und Fenstern im Haus zu schmieren.
Irgendwie schade, aber die coole lockere Zeit am Anfang meines Dampferlebens ist vorbei. Zumindest was das ganze Getue der Offliner angeht. Zum Glück gibt's noch Vapoo und Stammtische.
-
Wer braucht schon wirklich was? Doof ist, dass uns ein hartnäckiger kleiner Virus im Griff hat, der so einfach nicht geheilt werden kann.
-
Der Govad RTA hat eine ausgezeichnet gut funktionierende LC. Die hatte ich gestern nach dem Tanken nämlich vergessen wieder zu öffnen. Und so kam es wie es kommen musste, die Watte hatte mächtig gekokelt.
Heute Morgen habe ich den Verdampfer ordentlich sauber gemacht und neu geefalockt.
-
Ich hatte die Bruni mit der größten Schraube und ganz ohne, mit vielen verschiedenen Coils und Positionen getestet. Immer war der Geschmack extrem schwach. Für mich ist und bleibt die Bruni eine Fehlentwicklung.
-
-
Die Bruni MtL ist für mich eine absolute Fehlentwicklung, weil geschmacklich leider nicht so doll.
Ausnahmsweise zitiere ich mich mal selbst.
-
Ist der Glaz normalerweise ein Dualcoiler, oder hast du nur den Platz gut ausgenutzt Dr. Ipper ?
-
Ich dampfe French Vanille, die aber schon über eine unbekannte Zeit gereift ist. Von dem ich das Liquid habe kam noch die Info, dass die mindestens seit 5 oder 6 Jahren vergessen wurde.
Die Vanille ist so intensiv, dass ich die mittlerweile mit etwa 50% Shisha Vanille gestreckt habe.
-
Dann behalte ich den Bienenstich für die nächste Bestellung im Kopf. Ich denke da an eine Mischung aus ASM Vanille Pudding und eben dem Bienenstich.
-
Ob Bienenstich und Vanillepudding zusammen schmecken würde?
-
Alles durcheinander. Vanille in allen möglichen Ausführungen, ab und zu Fruchtiges, Mazerat aus Pfeifentabak und den ganzen Kram auch noch untereinander gemischt.
Nichts davon sind irgendwelche Long- Short- oder sonstige Fills.