Ich kenne beide VD's nicht Sundancer ,
aber sag mal, was du da bislang am liebsten drin verbaust (Material, ID, Windungen) und ich guck mal, was ich da an alternativen zu "errechnen" kann.
Das, was ich weiter oben schrieb, ist ja schon eher "chasing for flavour" im High End, natürlich dampft es sich auch mit einfachem Runddraht oder gekauften Drähten sehr gut und lecker. hab ja für meine Verdampfer eine Menge Coils probiert und auch die "geilsten" (für mich) gefunden, aber das hat natürlich neben der Coil und dem VD auch mit den Liquids zu tun. Bestes Beispiel ist mein Fatality m25, der hat seine 3-Kern-Aliens mit 5,5 Windungen bei 3,5 ID im Zusammenspiel mit dem TabakRoyal und diese Kombi ist bei mir "fest", weil geiler geht nicht. Da ich noch einen zweiten habe, probiere ich hier und da ein anderes Liquid mit ansonsten identischem Setup und stelle da öfter fest, das Liquid x auch gut ist, Liquid y weniger. Mit einer anderen Coil kann ich dann wieder bei null anfangen und so findet sich dann auf Dauer die "VD-Coil-Liquid"-Kombi, die ich dann beibehalte (einer der Gründe, warum ich mehr VD's hab, als ich eigentlich brauchen würde)
Ist halt schon aufwändiger, wenn man "Flavour-Chasing" macht als wenn man einfach nur lecker dampfen will. Aufgrund dessen baue ich auch meine Drähte selbst, denn zum einen würde das Testen echt teuer, wenn man ständig die Coils wechselt je Liquid und zum anderen gibt es viele Drahtsorten gar nicht zu kaufen, nur selbst herzustellen