Beiträge von ZumaFx
-
-
Ich melde alles, was mir auffällt, aber es ist als Fehlerkorrektur gedacht und du/ihr bitte nicht als "mosern" interpretieren

-
Das sieht bei mir auf dem Laptop auch anders aus

da muss ich einen (oder mehrere) PN markieren, dann taucht ein Button rechts unten auf und über den kann ich dann die Aktionen machen (ausblenden, verlassen usw)
-
Mein bisheriges Fazit zum Update ist leider, das es "verschlimmbessert" wurde. Einiges Funktioniert nicht mehr wie gewohnt, die Farben sind "nee, lass mal" und ich hoffe, das noch weiter "fein gefeilt" wird. Vorher wars schon ne Sahneschnitte von Webauftritt, das hätte ich gern wieder
Ist aber nur mein Wunsch und keine Forderung. Eher so ein "kitzeln"

-
Warum sollten sie ? Beides ganz legal zu kaufen und kein Problem. Erst wenn du es zum dampfen benutzt, müßtest du es nachversteuern (was du sicherlich ganz artig tust
) -
erstmalDein VG/PG-"Problem" ist eigentlich keins, du kannst beliebig kaufen, solange es eine 99,x% Reinheit hat. Also auch woanders als im Dampfshop
Die beiden Sachen mischt du dann in dem von dir gewünschten Verhältnis und nimmst dann dein Heisenberg (ohweia
) und mischt das dann damit in der gewünschten Dosierung.Zu Kind:
Dampfen ist zwar ggü. Rauchen recht harmlos, aber eben nicht völlig unbedenklich, gerade für (kleinst) Kinder. Solange du das aber nicht in dessen Gegenwart tust, sehe ich da kein Problem.
-
Mir ist aufgefallen, das der Sprung auf den letzten Beitrag scheinbar auf dem Handy immer noch nicht funktioniert. Bzw auf dem PC auch manchmal nicht. Ist das ggf. Threadabhängig ? Bei einigen tuts, bei anderen nicht ?
-
30 bis 40 Pyros am Tag
Hoffentlich zusammen und nicht jeder

8 Jahre sind schon ne Hausnummer, Glückwunsch
-
Heute geht der Sprung auf den letzten Beitrag wiedernich und der Editor spinnt auch.
der schreibt mal rückwärts, mal mitten in geschriebenes oder schneidet zeichen ab
-
-
Lösch mal Cache und Cookies, das könnte helfen ?
-
Am PC klappt das springen auf den letzten Beitrag hier bei mir, am handy mittlerweile auch. Sehr erleichternd, Danke
-
Gold ist zwar nicht meine Farbe, aber der VD gehört sicherlich zu den besten, die man überhaupt kaufen kann und der Preis ist super. Ich würde dir darin dann 3,5mm 3-Kerner mit 27ga empfehlen, das sind in meinen Augen die idealen Coils für leckeres Dampfen um die 50/60 Watt in diesem kleinen Geschmacksmonster
-
...White Monk....
Ist nicht schlecht, aber ich schmecke einen "medizinischen" Unterton, der mir nicht so gefällt.
Kleines Update:
Da ich das tapfer weiter gedampft hab, hab ich mich an den leicht Hustenbonbonartigen Beigeschmack gewöhnt und finde es mittlerweile doch ganz lecker. Könnte etwas süßer/fruchtiger sein und mein Allday wirds wohl nicht, aber schon was empfehlenswertes. Nochmal danke für die Probe @r.flagg . Und da ich das Calipitter Chow von Mom&Pop auch nicht kenne (oder mich nur nicht erinnere?), freu ich mich auch auf den Test (der aber noch etwas dauern wird)
-
Den Effekt hab ich auch beim bearbeiten am Handy Dampfman , scheint also nicht am Endgerät zu liegen. Teilweise verspringt auch der cursor, so das man mitten in einem anderen wort schreibt
-
Stelle gerade fest, das gerade unterwegs der fehlende Sprung an den letzten Beitrag bzw den ersten neuen in einem thread sehr nervig ist. Eher schon ein Bug als reine Deko. Wäre sehr förderlich für die Nutzung wenn das gefixt werden könnte. Ich guck nochmal heute abend, meine aber, da funktioniert das
-
Ich seh den auch nicht, weder Laptop noch handy
Sprung zum letzten Beitrag bzw dem aus der Benachrichtigung funktioniert nicht
Beitrag bearbeiten führt erst zu nochmal Beitrag bearbeiten, dann erst tatsächlich edit möglich
-
Life hack: ich druck mir das in blau aus und kleb es auf den Bildschirm

-
Klar, ein Luxusproblem. Aber "man gönnt sich ja sonst nix"

-
Insgesamt finde ich die Umstellung gelungen, aber was mich am meisten irritiert, ist das Logo in Gold. Das war bei mir vorher in blau (so wie in deinem Avatar lazo61 ). Wenn es da noch eine Möglichkeit gibt, würde ich mich freuen