Je höher der Innenwiderstand wird, desto schlechter ist der Akku (bzw gibt weniger Spannung ab und bricht ein).
So um die 70-80 mAh ist ungefähr die Grenze, ab der man den Leistungsverlust merken sollte
Je höher der Innenwiderstand wird, desto schlechter ist der Akku (bzw gibt weniger Spannung ab und bricht ein).
So um die 70-80 mAh ist ungefähr die Grenze, ab der man den Leistungsverlust merken sollte
Das finde ich auch sehr gut. Von Capella gibts auch Blueberry Jam, das eine "echte" Blaubeermarmelade darstellt
ich schätze max.6 Kombis
Gut geschätzt, es sind 7, die hier auf dem Tisch stehen, Rest im Bunker
Und meist nutz ich 3-4 den Tag über, die anderen nur mal hier und da. Letztlich mit 7 Geschmäckern komm ich aus, wovon 3 "Alldays" sind
Nette und humorvolle Vorstellung, danke und
zu viel 🤣👍
zu viel ... <- so ists richtig
Dampfe auch nicht mehr ständig, in den Anfangsjahren allerdings schon, da gingen auch mal 50ml Liquid am Tag durch. Ich kann aber heute auch mal ein paar Stunden ohne dampfen. Insgesamt pendelt sich das nach einer Weile ein. Ob man anderweitig beschäftigt ist, macht halt viel aus. "Normal" dampfe ich dual coil DL so um die 50-60 Watt und da reichen meist dann so 3-4 Züge in 15 min ca. Nutz ich nen Singlecoiler, gehts aber auch Richtung dauernuckeln. Aber warum auch nicht, solange es schmeckt. Diesen "obs wohl Normal/Gesund/whatever ist"-Stress mach ich mir eh nicht, lieber genußvoll als fade ist/war schon immer mein Motto.
Habt ihr das auch schon probiert oder gemacht. Würde mich persönlich mal interessieren
Jo, mit einigen DL-VD's schon probiert, mit den Aromaeimern klappt das nicht so wirklich, aber mit dem Fatality m25 geht "stealth" dampfen ala MtL auch mal zwischendurch. Sogar schon im Supermarkt gemacht: mal bisschen Watt runter, nur untere Airflow bisschen auf, dampf länger drin lassen - merkt keiner. Nur manch einer denkt sich wohl, warums beim Fleisch nach Vanillepudding riecht
zu stricken (mit 0mg) , das hilft gegen das Dauerdampfen
Made my day
Ich denke nicht, das es nur am Nikotin liegt. Schmeckt ja auch und neben dem Entwöhnen von Tabak ist dampfen ja auch ein Genussmittel. Und ich frag mich gerade, ob Bonbons/Kuchen futtern (tun ja viele nach dem aufhören) nicht sogar ungesünder wie dampfen ist ?
Kann es sein, das man erst soundso viele Beiträge haben muss, das man Bilder hochladen kann ?
Ich melde alles, was mir auffällt, aber es ist als Fehlerkorrektur gedacht und du/ihr bitte nicht als "mosern" interpretieren
Das sieht bei mir auf dem Laptop auch anders aus
da muss ich einen (oder mehrere) PN markieren, dann taucht ein Button rechts unten auf und über den kann ich dann die Aktionen machen (ausblenden, verlassen usw)
Mein bisheriges Fazit zum Update ist leider, das es "verschlimmbessert" wurde. Einiges Funktioniert nicht mehr wie gewohnt, die Farben sind "nee, lass mal" und ich hoffe, das noch weiter "fein gefeilt" wird. Vorher wars schon ne Sahneschnitte von Webauftritt, das hätte ich gern wieder
Ist aber nur mein Wunsch und keine Forderung. Eher so ein "kitzeln"
Warum sollten sie ? Beides ganz legal zu kaufen und kein Problem. Erst wenn du es zum dampfen benutzt, müßtest du es nachversteuern (was du sicherlich ganz artig tust )
erstmal
Dein VG/PG-"Problem" ist eigentlich keins, du kannst beliebig kaufen, solange es eine 99,x% Reinheit hat. Also auch woanders als im Dampfshop Die beiden Sachen mischt du dann in dem von dir gewünschten Verhältnis und nimmst dann dein Heisenberg (ohweia
) und mischt das dann damit in der gewünschten Dosierung.
Zu Kind:
Dampfen ist zwar ggü. Rauchen recht harmlos, aber eben nicht völlig unbedenklich, gerade für (kleinst) Kinder. Solange du das aber nicht in dessen Gegenwart tust, sehe ich da kein Problem.
Mir ist aufgefallen, das der Sprung auf den letzten Beitrag scheinbar auf dem Handy immer noch nicht funktioniert. Bzw auf dem PC auch manchmal nicht. Ist das ggf. Threadabhängig ? Bei einigen tuts, bei anderen nicht ?
30 bis 40 Pyros am Tag
Hoffentlich zusammen und nicht jeder
8 Jahre sind schon ne Hausnummer, Glückwunsch