Beiträge von ZumaFx
-
-
Da ich nur 2 oder 3 MtL-dampfen hab, genauso nur ne Handvoll DL-single-coiler, dürfte sich ein Angebot eher an DL'er richten. Wenn ich denn was hergeben mag ...
Derzeit tendiere ich aber zu nem NÖ 
Ich dampf derzeit immer noch das "Notprogramm" mit 3 Dampfen (Fatality m25 und m30 sowie GT4), aber ich bin bis auf einen Sägeschnitt und Türen in die Küche schrauben fertig mit renovieren, Möbel aufbauen (
) und ab morgen geht dann das geschleppe los. Am WE dann die "großen" Sachen (Sofa, Bett, TV, Vitrine), danach den Sperrmüll wegbringen und bin umgezogen
Bis aber der letzte Nagel in der Wand ist, dauerts erfahrungsgemäß ja noch bisschen. -
Da ich gerade ja am umziehen bin (bzw. endlich fast fertig die neue Whg renoviert hab), pack ich ja auch den gesamten Dampfkram ein ... viel zu viel ...
Aber ich denke, so einen Valkyrie würde ich trotzdem nehmen wollen

-
Ich nutze auch unperfekte Aliens statt sie weg zu werfen, wenn das nur kleine Stellen sind
Jedenfalls sieht der Valkyrie interessant aus und ich "fürchte" er wird auch gut performen
(An meinen HWV: Aus, Platz, der ist eh kaum noch erhältlich)
-
Eine der obig gezeigten Aliens hat ja ne "Macke", an der es auch liegen kann, das es sprutzelt steamriser Da bilden sich dann gern mal größere Bläschen, die platzen und dadurch sprutzeln

-
Ich würde das auch so sehen wie Hajo . Und denke, das eine Windung mehr dem ganzen auch noch einen Auftrieb geben würde

-
Du solltest auch nicht vergessen, das du mit dem Rauchen erheblich deinen Gechmackssinn schwächst. Wohl jeder schon länger dampfende hier wird dir bestätigen, das nach 2-3 Wochen absoluter Zigarettenabstinenz der Geruchs- und Geschmackssinn deutlich besser wird. Dampfen allein bringt einen auch nicht von der Kippe weg, mind. 50% sind auch Kopfsache/Wille.
-
Gerade geguckt, die scheint entfernt
Die Website gibts aber noch und ich denke, in "alternativen Stores" findet man evtl. noch die apk. Hab die schon länger, daher weiss ich den aktuellen App-Grund nicht. Auf Apple ist ja schon länger alles zum vapen weg, scheinbar zieht Google nach? -
Was mich zu Liqcalc treibt und fehlend bei den "Shop-Rechner" stört, ist die Möglichkeit, mehr als ein Aroma zu nutzen, Basen mischen (z.b. ne 60/40 mit 70/30 und unterschiedlichen Nik-Gehalten) und die Angaben in ML und g. Da ich mit Account auch meine Rezepte speichern kann und das automatisch mit dem Handy synchronisiert, ist es für mich die "allround"-Lösung
-
Herzlich
Manhattan007und ich wage zu behaupten, das du keine Frage stellen kannst, wo dir hier nicht geholfen werden kann
Aber lies dich ruhig erstmal ein, Rest findet sich 
-
-
das war auch spaßig gemeint
Hab nur den Smiley vergessen (ich bin derzeit dauermüde) ... -
Ist auch schön, wenn du dich weiter umschaust. Hier im Forum findest du viele verschiedene Verdampferbeschreibungen, allerdings sind wir etwas "selbst wickler lastig", die Pods sind aber sicher prima Einsteiger ins Dampfen. Neben dem befriedigen des Nikotins entdeckt man halt auch eine riesige Geschmackswelt, die man ganz ohne Kalorien geniessen kann. Dampfen fängt meist als "nicht mehr Rauchen wollen" an und führt gern mal in neues, leckeres Hobby mit vielen Varianten bei Geräten und Aromen. Ist ein eigener kleiner Mikrokosmos, den man da entdecken kann

-
Ich hab keine Kreditkarte
Brauchst du da auch nicht

-
Sieht mir nach recht wenig Watte aus, aber evtl täuscht auch die Perspektive. Definitiv aber schicke Braids, die geben sicher lecker "aufs Maul" und rot-gold passt ganz gut zusammen
-
Als DL'er bin ich da raus, aber schön zu sehen, das doch noch ab und zu neues auf den Markt kommt

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Mal abgesehen von der doch stabileren Eigenschaft eines Bauchglases für Arbeitsdampfen ist ein Bauchglas auch für viele andere Dampfen durchaus eine sexy Optik

-
Ich ganz langweilig nur 2 Liquids derzeit, Tabak Royal und Black Hole von Sabine, im Fatality m25 und m30. Die anderen Verdampfer brauchen ne Frischkur, für die ich gerade keine Zeit hab ... geht auch, aber nu ja ... 5-6 Dampfen ist übern Tag geiler