Aromenhersteller gibts nur ne handvoll
also sind die Rohstoffe ziemlich gleich, aber das "Geheimnis" liegt ja in der Zusammenstellung?
Beiträge von ZumaFx
-
-
Oder-Fragen kann man nicht mit Ja oder Nein beantworten

Link einfügen geht

-
-
So, fix sind die ja bei HES ...
Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, die "kleine" Thelema .. draufgeschraubt hab ich dann aber einen schwarzen Fatality m25 (clone), in den ich ein aus dem Bunker gezaubertes Black Hole von Antimatter gefüllt hab. Mal schauen, das ist ja recht lecker, wobei mir das von Sabine mindestens genauso gut gefällt. Davon hab ich nur nix mehr

-
Junge, junge, ich werde echt alt ... bzw hab wohl den Überblick verloren ...

Denk mir so, schau mal in den Schrank, was da noch so an Verdampfern rumliegt und finde ... 2 noch eingeschweisste Akkuträger ... Ich werf ja nie ne Verpackung weg, da sind die "irgendwie" beim Umzug in die Stapel der benutzen gelangt und schlummern da vor sich hin ...

Nuja, egal, da ich mich ja bei HES neu registrieren musste, galt ich als "Neukunde" und hab nochmal 10% bekommen und für nicht mal 40 Euro ist die Thelema solo noch willkommener ... und der hwv-zombie hat sich auch mal wieder bewegt

Versendet ist schon, mal gucken, ob die morgen schon da ist -
Da meine Grus gestern nach dem wechsel des Akku nicht mehr angehen wollte, hab ich nach "ewigkeiten" mal wieder was bestellt

Nu bekommt die Thelema (dual) noch einen kleinen Bruder (solo). Heute morgen dann die Grus einfach mal bisschen geschüttelt, tada, sie tat wieder. Akku raus, rein, wieder tot ... wieder geschüttelt, geht wieder .... Wird irgendwo ein Wackelkontakt sein, also kommt sie auf meinen Basteltisch, mal schauen, wann ich da Zeit und Lust zu finde
Die ist eigentlich eine meiner "Tourendampfen", aber dafür war sie mir ein wenig zu schwer, wenn die in der Hosentasche steckt. Die "große" Thelema darf dann heute mal mit und zeigen, wie sie sich so auf Tour macht. Drauf sitzt der GT4. Meine Fatal/Fatality-kombi sichert mich gut genug ab, also werde ich wohl dampfend die Tour fahren können.Aber einfach mal wieder schön, auf Vapemail zu warten (was auch ein Akt war, da HES Probleme mit Paypal hatte, die aber geklärt scheinen). Hach ja, irgendwas is ja immer

-
-
Ab und zu fällts mal aus, aber in der Regel einmal im Monat
Link zum VC solltest du auf der Startseite finden und im Kalender die Termine Entertainer -
9Wie sieht es mit einem Video Stammi aus, jemand Interesse?
Haben wir bereits relativ regelmäßig

-
Danke fürs zeigen, die Lötstellen sahen ja echt gruselig aus ...
Das "einfach probieren" mach ich auch immer, kaputt ist es ja eh schon, kann also nur besser werden
Und klappt auch nicht immer, aber so entsteht mit der Zeit auch ein prima Ersatzteillager 
-
Kanzler82 Super, noch einer, der die Dinger repariert statt wegwirft
Sieht auch recht gut reparierbar aus, was war/ist denn mit der ? Irgendwo hab ich auch noch einen Sigelei-Mod (Ich glaub, ne Kaos), die Legend kenn ich von denen gar nicht. Zeig gern mal, wenn du sie wieder repariert/zusammengebaut hast.Mein Fatal tut wieder, was er soll, war das gelöste Kabel, wie vermutet. Reparatur in 20 Minuten erledigt
Der Chip an sich scheint unkaputtbar (toitoitoi), die ca 420.000 Puffs möchte ich gern noch verdoppeln. Ist mein liebster Mod, von dem ich leider nur noch einen im Bunker hab.... -
Die kleine darf nicht mit auf Tour Bernie

Ist ein Mix aus Chihuahua und Franz. Bulldogge und total die kleine Diva, die auf den Namen Nala hört (wenn sie Lust hat, was seltener der Fall ist)
Schulterhöhe keine 20 cm, also so ne "Fusshupe"
Amtierende Schmuseweltmeisterin ist sie auch.Gehört zwar meiner Freundin, aber Nala ist ebenfalls sehr verliebt in mich und sitzt/schläft am liebsten immer zwischen uns. Wenn die bellt, kriegt man keine Angst, sondern nen Lachanfall
Super lieb, die weiss gar nicht, das sie beissen könnte 
-
-
und viel Spaß mit uns -
Ausnahmen bestätigen die Regel softius

-
Ja, der Earthball ist nicht nur sehr hübsch, sondern kann auch was
Meiner ist aber doch meist im Bunker, weil er mir einfach zu schade ist, wenn da mal was mit passieren sollte. -
-
Hab eins der Bilder der Kreuzspinnenbabys wieder gefunden, das ich zeigen mag
Muss um 2000 rum gewesen sein, mit einer "Coolpix" gemacht. Ich hab in den Ball gepustet, dadurch sind die alle auseinander gewuselt, um sich dann kurz darauf wieder zu einer Kugel zusammen zu rotten. Dürften hunderte gewesen sein ...
-
Die abgefahrenste Aufnahme, die ich je gesehen hab, war die Geburt einer Blattlaus. Damals war ich im makroforum, wo ich das gesehen hab. Da gab es ebenfalls unglaubliche Bilder, vor allem unbearbeitet (was ich bevorzuge) wahre Meister der Fotografie. Man weiss ja, wie klein eine Blattlaus ist und kann sich vorstellen, wie winzig dann die Babys sind (die lebend geboren werden).
Lustig sind Pferdebremsen, die total pschedelische Augen haben, was man auch mit dem bloßen Auge nicht sehen kann. Wie gesagt, ein faszinierender Kosmos, der Makrobereich ...
-
Danke Gummiboot
Das ich für sowas wieder ein Auge hab, ist für mich ein gutes Zeichen

Die Kamera des S10 ist ganz gut, aber weit von meiner damaligen Makrofotografie mit Spiegelreflexkameras entfernt. Spinnen waren da ein häufiges Motiv, weil die so artig still halten

Muss mal schauen, ob ich das wieder finde, wo Spinnenbabys der Kreuzspinne zu sehen sind. Die sind ganz gelb dann mit einem kleinen schwarzen Fleck und hocken dann alle als eine Kugel (ca TT-Balll größe) zusammen für ein paar Tage. Die Insektenwelt ist unglaublich faszinierend, leider sind meine Augen nicht mehr gut genug für sowas