Meiner ist heute eingetroffen und ich hab ihn sofort auseinander genommen, in den "Longmode" versetzt und wieder zusammen gebaut. Er ist ebenfalls silber, wie der oben im Review von @Grumpy_old_man . Dann hab ich mir nen NI80 28gax2 mit 38ga Mantel genommen und 2 Coils mit jeweils 7,5 Windungen bei 3mm ID gewickelt, ins Postless Deck montiert und mit Friseurwatte befüllt. Rausgekommen bin ich bei 0,35 Ohm. Dann hab ich den auf den Jackaroo geschraubt, aber da stand er minimal über. Also den Triple vom Aegis Legend genommen und den Aromamizer auf die Legend - passt. Der Triple mit seinen 28mm passt dafür auf den Jackaroo. Egal. Dann Kokostazie in den A+ V2 gekippt und bei 50Watt losgedampft - lecker. Etwas mehr Power und somit bei 55 Watt ist der einfach nur lecker, ich finde ihn sogar leckerer wie den "alten" A+.
Was mir sofort auffiel, ist die in meinen Augen etwas zu schwer gängige Airflow, beim alten lies sich das zu etwas zu leicht verstellen - die Mitte von beiden wäre perfekt. Den Reducer hab ich nicht drin und bei ganz offener Airflow ist der wirklich richtig offen, ich bevorzuge die 2-Schlitz-Öffnung bislang.
Das Meshdeck war noch mit nem Mesh bestückt, aber das war ziemlich "dellig", so das ich das erstmal gerade gemacht habe, aber dann hab ich es wieder eingepackt, den "First-Feel"-Test mache ich gern immer mit Coils.
Unterm Strich bin ich sehr begeistert und freue mich schon, den ausgiebiger zu testen. Vielen Dank an
@Grumpy_old_man für's anfixen
, meine Flotte an "Super"-VD's ist gewachsen, soviel kann ich jetzt schon sagen.