Und heute mal aus der Reihe "gehts noch?" ein crazy build, wie es wohl so nur im Titan verbaubar ist:

4x 3mm ID Coils

von oben

da geht dann ne kleine Baumwollplantage bei drauf

unter der beinahe das Deck verschwindet

Die coils sind einfache Fused Claptons mit 2x29(0,28)+36 (0,12) mit 7,5 Windungen, die als Quad dann bei den errechneten 0,23 Ohm raus kamen, single liegt eine bei 0,913 Ohm. Insgesamt also 28!! volle Windungen in der Kammer
Der Einbau war etwas frickelig, ich hab zuerst die beiden unteren Coils eingebaut (6mm Beinchen) und die so weit es ging zur Airflow gebogen. So hatte ich etwas mehr Luft zu den Post's in der Mitte. Dann hab die beiden anderen auch mit 6mm Beinchen reingefriemelt, da musste man schon aufpassen, das a) die Beinchen nicht auf der anderen Seite durchstachen und b) dabei die unteren Coils nicht berührt oder gar verbogen wurden. Unterm Strich hats ca 15 Minuten gedauert und es konnte ans ausglühen gehen. Mit 20 Watt wird das ne Tagesaufgabe, bei 39 Watt ging das ausglühen dann recht gut. Kaum Hotspots gehabt, glühten die recht schnell gleichmäßig auf, also die Watte da rein. Dabei hab ich die äußeren Stränge länger gelassen (untere Deckkante) und die inneren ca 2mm kürzer gemacht. Dann alles ausgedünnt und dann noch mal ganz leicht v-förmig geschnitten, so das die äußeren Kanten länger wie die Mitte ist. Beim nässen ging schon mal ne Menge Liquid da drauf und die "Anpuls-technik" beim nässen war sehr hilfreich, um auch in die unteren Coils genug Liquid zu bekommen. Als das Ding schon fast tropfte, hab ich dann das Deck in den Tank gesteckt und ... halleluja, fast schon Angst gehabt
Aber gebaut will auch gedampft werden, freiwillige vor *umguck* .. ok, dann also doch selbst.
Tja, und obwohl da nun eine Menge Material in der Verdampferkammer ist, ist der immer noch recht offen. Sanfte 48 Watt ließen eher ein laues Lüftchen entstehen, also mal bissl höher bei 55 Watt. Joa, kommt schon bisschen mehr. Ok, noch bisschen ... bei 65 Watt beginnt es dann spaßig zu werden. Den restlichen Test hab ich dann nach draußen verlegt, bei 75 Watt gehts dann schon mal richtig ab, da wird es tatsächlich schattig unter der Wolke, obwohl es draußen bewölkt ist. Zwei schnelle Züge hinter einander und im Kopf beginnt die Kirmes 
Geschmacklich ist das ganze überraschend gut, aber noch nicht perfekt. Das muss aber wohl auch erstmal so richtig eingedampft sein. Bislang hab ich auch nach 3-4 Zügen hintereinander noch keinen Dryhit oder auch nur kokeligen Geschmack, das scheint zu laufen mit der Liquidversorgung. Mehr wie 3-4 Züge geht aber wohl auch nur, wenn man sitzt, da das ganze gewaltig rein haut. Falls man also mal ne "Notinfusion Nikotin" braucht - thats your build 
Nun gut, ich geh das Ding mal noch bissl auskitzeln draußen, für innen ist das nur etwas, wenn man sich an die Abzugshaube in der Küche stellt
Ich brauch also wohl noch ein weiteres Deck, denn sowas baut man dann doch nicht mal eben so um
Die Frau sagt noch: Haste da Lockenwickler drin ? Man könnte es also "Dauerwellen-build nennen