Beiträge von ZumaFx

Sweetener von TPA finde ich auch gut, bringt Süße ohne den Geschmack zu verfälschen.

An einer Rezeptur und Beschaffungsquelle für Succralosepulver wäre ich auch interessiert, wäre nett, wenn die Damen da mal mit ihrem Wissen rausrücken ;)

Edit sagt noch:

mit "ich dachte" fangen bei mir auch sehr oft die Problembeschreibungen an ... :lol04:

pfff .. noch mit Kamin und Glas arbeiten ...

Flasche drauf mit "Direkteinspritzung" auf die Watte und der Liquidwechsel ist schneller wie ein Akkuwechsel :P

Wäre doch echt mal geil, so ne Mische zwischen RDA und eben aufsteckbarer Flasche. Am besten noch rotierbar, gleich 4 Flaschen drauf, könnte ich mir 4 Liquids für einen VD suchen und hätte immer Abwechslung und nie ne Dampferzunge ... SO geht Profi :P :renn1:

Ich denke, das ich so bummelig 2-2,5 Stunden fahren werde, da würde ich dann um 8 Uhr sowas hier los müssen. Für einen Frührenter wie mich nahezu mitten in der Nacht :D Schlafe für gewöhnlich immer mind. bis 9, meist 10, bin eher die Nachteule ;)

Ich dachte eben, das man ggf. auch nach der Messe noch bisschen zusammen sitzen kann, evtl. n Happen essen oder so. Da ich ja auch noch die 2-2,5 Stunden wieder zurück fahren muss, würde ich auch spätestens so um 21-21:30 wieder mein Auto besteigen. Samstags wäre sicher am besten, da werden die Autobahnen nicht ganz so voll sein.

Aber ich will natürlich da nicht bestimmen, wenn eine Mehrheit sich mit anderen Zeiten bildet, passe ich mich da an.

Gute Idee, ich wusste, da waren noch andere, hab die aber nicht gefunden ;)

So ein kleines Treffen wäre echt super und ein extra Anreiz für mich. Aufgrund der Entfernung wäre ich eher am späteren Termin interessiert, 11 könnte ich zwar schaffen, wäre aber stressiger

Die Messe soll ja am 01.10-03.10.2021 stattfinden und bislang stehen die Zeichen ja auch noch gut, das die tatsächlich stattfindet.

Sind von mir "nur" so bummelige 200km, daher überlege ich, ob ich mir das gönne/antue. Und hab mal geschaut, die Tickets online sind da zeitlich begrenzt, man kann von 11h bis 15h oder 15h bis 19h da hin. Ok, 4 Stunden wäre ganz brauchbar und mir würde wohl eher Samstag (und ganz evtl Sonntag) passen. Natürlich stellt sich mir die Frage, ob und wer da wohl von den Vapooristen hier auch da hin fährt und ob sich das dann evtl. auch mit einem "Meet and Vape together" verbinden lässt ? Man könnte ja z.b. die Messe besuchen und ggf. noch danach ein wenig irgendwo gemütlich sitzen oder schon vorher treffen und zusammen die Messe besuchen oder wie auch immer ...

Was sagt ihr zu den noch groben Plänen ?

Juni

schnell und dampfen passt irgendwie nicht so wirklich, außer bei Coils, die müssen schnell da sein.

Aber tröste dich, wenigstens Vanille und nicht ein Aroma ala "Bratwurst mit Leberknödel" oder sowas :D :D

Mag ich übrigens auch gerne, Vanilla Custard, auch prima gemischt mit fruchtigem wie Blaubeere, Erdbeere, Himbeere, Banane. Noch ne Prise Zimtiges (Danish Cinnamon Roll z.b.) und ein Schuss Bavarian Cream fürs cremige und schon hab ich ein leckeres Liquid ;)

Du solltest nur ein klein wenig mehr Watte nehmen, wenn's Liquid dünner ist, aber ansonsten kannst du jedes Liquid MTL und Subohm dampfen. Wichtiger ist dabei eher die größe der Liquidkanäle und eben die Watte. Je dicker das Liquid, desto mehr Durchfluss muss möglich sein, umgekehrt natürlich dann eher dünnere Kanäle bzw. mehr Watte zum "abdichten".

Wunderschön. Du bist einfach ein toller Künstler ;)

Fast schon schade, das du erstmal Pfeifen zur Seite legst, aber Mod für nen Titan ... da bin ich natürlich gespannt und neugierig :D

Ich trau mich fast gar nicht mehr, einen Mod zu bauen, wenn ich das sehe, denn da reiche ich wohl nie auch nur im Ansatz ran. Tolle Verarbeitung, super kreative Ideen (drehbarer Taster ist ja mal wahnsinng geil und innovativ) - Hut ab, ich zolle dir meinen tiefsten Respekt fritsche

So, quer gelesen, keine Fehler gefunden ;)

Ja, der Clapton wäre schon wichtig zu verlinken, da er schon sowas wie Basic's für viele Coils ist. Daher würde ich auch jedem Anfänger immer raten, erstmal die einfachen Claptons zu bauen, bis die "blind" sitzen.

Vielen Dank Nifiz

das nun ein weiterer Drahttyp erklärt ist und das mit der tollen Bebilderung.

Wäre es nicht gerade am Anfang aber einfacher, erst den Staple zu machen/fixieren und dann die Frames drum zu biegen ?

Ich hab keinen HWV, mir aber trotzdem noch ein Deck und Driptip für den Ragnar bestellt :D

Die 2x Coconut Macaroons von Twisted sind aus Versehen in den WK gefallen :schaem1: Genauso wie das Milk&Honey von Dr.Fog, das ich wieder mit Blueberry Jam pimpen will, denn dann ist das echt saulecker.

Dabei hab ich gesehen, das Zazo gerade so einiges von SteamCrave günstig raushaut (z.b. die Tankerweiterung aus metall für den plus v2) SteamCravern würde ich mal einen Blick da empfehlen ;)