Ich glaube, Bernie wäre froh, wenn er wüßte, das seine Dampfsachen in gute Hände kommt und die erste Anlaufstelle sein Forum ist. Wir hier wissen ja, wie sehr er seine Sachen geschätzt und gern gezeigt hat.
Beiträge von ZumaFx
-
-
-
Ich finde es gut, das ihr die Witwe unterstützt, denn Dampfkram sortieren, bewerten und vor allem an den Mann bringen ist nicht ohne, wenn man nicht selbst in der Materie steckt. Das wird ne Menge Arbeit
-
Ja, ich war voll, weil ichs einfach hab laufen lassen. War fast ne Stunde "Arbeit", da aufzuräumen

-
Ich markiere ja mehrere, aber da kommt kein Button (PC) bei mir
Edit:
Doch
Hat sich dann erledigt, ich geh nu erstmal 20 Seiten Konversationen checken 
-
Ich hab heute festgestellt, das es ein Limit für PN's gibt.
Nu ist es so, das ich nirgends einen "Löschen"-Knopf finde, obwohl ich ja in der Liste Konversationen markieren kann. Muss man tatsächlich in jede Konversation und diese verlassen, damit die gelöscht werden ? Mir fehlt da ein Knopf für "Massen löschen".
-
Ich guck morgen mal, ob ich Zeit finde
Rest PN ? -

stack und einbau ... da lag der Denkfehler. Ja, dann brauchst du hochohmige Coils,
ich müsste noch Kanthal da haben, damit kommt man ggf. irgendwo da hin ... ich rechne mal wieder

30ga Kanthal landet dann bei 0,81 Ohm single, also Dual um die 0,4.
-
einer von uns vertut sich ... seriell -> doppelt, paralell -> halbierter Widerstand ?
-
Ja, wie gesagt, ich rechne immer single Coil aus, das ist einfacher. Wer die wie verbaut/nutzt weiss ich ja nicht

-
mit 5,5 Windungen bei 3,5mm
hab nur mit den Drähten gespielt, gleiche Coilgröße

-
dann nimmt man eben
3x29NI80/90 mit 38 ss wäre dann so 0,43 Ohm
ich rechne immer single die Ohm, nur damit wir uns nicht falsch verstehen

-
-
hmm, ich guck mal, was ich an Draht hab, wo das passen könnte und rechne mal bissl

-
Wie eigentlich jeden Tag
Der V4 ist einfach geil, oder ?

-
Angebot besteht

-
-
Dem Ragnar nach dem Bad neue Efalocken verpasst und mit ???? gefüllt (man kanns nicht mehr lesen, was drin ist, das Etikett ist verblichen). Schmeckt aber

-
Also ich finde bei Capella so 3-4 % bei den meisten Aromen ok, in Mischungen eher 2-3%.
-