Ja, die sind einfach nur hammer lecker, die Quarkbällchen Gerade jetzt zur kühlen Jahreszeit ein Genuss.
Beiträge von ZumaFx
-
-
-
mehrere 100m drauf
Eher km
zumindest die rolle 0,1er vom tyroller (wo auch der 0,4er her ist) sind bei 250gramm um die 4 km draht ....
-
Ist mir sofort aufgefallen, das die etwas "bulliger" sind, dürfte aber für den Fatal egal sein und die beiden anderen sollen in die hadron 220, die eh "zu große" Schächte hat. Rest werde ich ja merken, aber bin guter Hoffnung
-
-
hast du auch ein Bild ohne Watte ? Jedenfalls interessante Variante (obwohl tatsächlich keine Dochte nötig sind
).
-
-
Ich schau mal, ob ich ne leere Rolle finde, dann kannst es ausprobieren
Bei 9 Windungen um 3mm kommst damit auf ca 0,7 Ohm, das dürfte auch MtL gehen ? Keine Ahnung, sagst du mir dann
-
Falls du 0,4er brauchst MichaelK , dann sag mir Bescheid, hab da massig von und nutz den am wenigsten.
-
Nen mech mit Mosfet hab ich mal gebaut, war recht einfach.
Taster, Widerstand, Mosfet brauchst du, dann löten, fertig.
-
-
Das funktioniert durch "einfach benutzen" Silent Bob
Man kippt den VD ja eh beim dampfen, dadurch wird jedesmal Liquid an die Watte gespült. Ich hab nu diverse Varianten ausprobiert, die Watte gar nicht rausguckend, bisschen (so wie bei dir) oder bis zur Hälfte in den Tank, es funktioniert in allen Fällen gut bei mir
-
Ich dampfe gerade den Plus V4 leer, weil ich andere coils testen will. Diesmal werden es 2x0,4+0,1 Edelstahlcoils, die ich im DNA mit Replay testen möchte.
-
Leider sind die nix für DL, optisch gefällt mir das schon.
-
Wäre ich auch interessiert fraz14 , die Vanillesachen und Kitzelbrühe.
Das Eierlikör ist schon "spezieller", ich dampfe es im Artemis mit einer 4mm-3Kern und finde es schmeckt eher vanillig mit Alkohol, aber in einer für mich leckeren Mischung. Cremig beim ausatmen kommt das dem "echten" Eierlikörchen schon nahe. Aber nach 3 Tanks muss man auch ausglühen und neue Watte rein. Wird kein Allday, aber bislang bringt die Pulle lecker Abwechslung rein.
-
Immer dieses lichtscheue Gesindel ...
-
-
Aber nur, weil du noch keinen Plus v4 hast
-
-