Beiträge von ZumaFx
-
-
paar stehen da ja auch drauf, ist also für alle gesorgt
-
Der "harte Kern" der täglich aktiven ist sicher viel kleiner, aber auch feiner
Mir gefällt sogar sehr, das es eben nicht so riesig hier ist, das macht es etwas gemütlicher. Aber ein paar stille Mitleser mehr können ruhig schon öfter mal in die Tastatur hämmern ... wir beissen auch nicht
-
Auf dem Reiter geht das nicht, Hajo meint den "einfachen" Rechner, denke ich.
Beim "wire Wizard" kriegst du nur die "nackten" Werte, aber keine Leistungsempfehlung. Ist aber auch nicht wirklich nötig. Bau deine Coil so, das du im Heatflux nicht zu sehr unter 1 rutscht, dann springt die gut an, etwas höher ist besser meist. Ganz grob kann man sagen, das du mehr Leistung brauchst, je niedriger der Widerstand wird. Aber alle haben eine gewisse Range, die oft 20 Watt und mehr "breit" ist. Bau einfach und dampf dich dann von unten an deinen Sweetspot heran.
-
-
In diesem Fall war das gemeinsame Lächeln das wahre Leben
-
-
Man achte auf die Feinheiten bei den Liquids
-
Meine kleine Ausbeute von heute.
Mit dem Ammit hab ich dann ednlich mal einen vernünftigen Singlecoiler. Der liebe Nifiz war so nett seinen mitzubringen, der hat mich dann überzeugt und zufällig gabs den da auch für nen Schnapperpreis zu erwerben. Die größte Freude hat mir aber der superliebe Illmix gemacht, der mir mal einfach so den Fatality in 28mm geschenkt hat. Auf den war ich schon sehr lange scharf, den gibts aber nirgends mehr. Nun hab ich endlich einen und werde den nun sofort mal wickeln
Und nachher dann mal schauen, wer so im Videochat abhängt
-
Hab den Titan, der mit soll, frisch gemacht, dann den DropDead ebenfalls und diesen dann auf ne Aegis solo geschraubt. Dann kommt noch der Plus auf der Legend mit, und wahrscheinlich noch der Fatality auf dem Fatal. Dazu ein paar Akkus, etwas Watte, ne Pinzette und ne Schere sowie ein paar Papiertücher. 2 Liquids für Titan und Plus, das muss reichen. Der kleine Rucksack ist somit nicht mal 1/4 voll, da ist also noch genug Platz für fleissig Messekram. Zu Essen nehm ich nix mit, nur etwas zu trinken für unterwegs. Wird wohl irgendwo in Do was zu futtern geben, da bin ich sicher
Ach ja, und natürlich Geld, damit koch ich eh am besten
Ich freu mich auch schon und hoffe nur, das ich nicht verpenne. Könnte derzeit in Winterschlaf gehen, war schon ne anstrengende Umzugswoche. Zu tun hätte ich auch noch reichlich, aber man muss ja Prioritäten setzen
Jetzt geh ich noch mal suchen, wie die genaue Adresse fürs Navi lautet und dann zock ich noch ein Stündchen, bevor ich die Äuglein zu mache.
-
Eine Nuss schmecke ich nicht im TR. Hab auch gelesen, da soll eine drin sein, die haben die aber gut "versteckt"
-
Hab leider nur das Walnuss und Butterscotch da, für Tabak nehm ich dann RY4 und statt Vollkornkeks bisschen Vanille, aber das klingt nach nem guten Startversuch für nen Tabak Royal Clone
-
-
Ich achte mittlerweile mehr auf "kleine" ATs die auch 21700er vertragen.
Der Fatal von QP Design ist nur 77 mm hoch, für 21700er und dürfte somit ins Beuteschema fallen
50mm breit, sehr schönes Handgefühl und arbeitet perfekt. Derzeit bei einige Händlern für 79,90 statt der ursprünglichen 119 Euro, 25mm VD's passen, mit minimalem Überstand auch noch 28mm. Gibt es auch mit transparentem Akkuschacht, so das man mit beklebten Akkus prima "modden" kann. Hab hier mal Bilder gepostet, musste mal suchen. Wirklich eine tolle, kleine Box, unter meinen 21700-AT's meine Beste und Liebste
So, genug HWV eingepflanzt ?
-
Gerne, aber so wirklich Zeit hab ich nicht, hier ist noch ein Berg Arbeit
Will mir auch noch ein paar Möbel selbst bauen, ist ja ne kleine Bude, da muss der Platz bestens genutzt werden ...
-
-
Ja, echt witzig, 2D1G
Ich werde für den mal andere Coils basteln, ich denke, das da ein 2Kerner gut passen würde. 2x29+38 mit 2,5mm ID und 5,5 Windungen könnte ich mir vorstellen. Mit "nicht begeistert, aber auch nicht enttäuscht" triffst du es recht genau
-
Ich hab heute Nacht noch einen "Anfall" gekriegt und endlich mal den Digiflavor Pilgrim, den ich günstig geschossen hab vor einer Weile, gewickelt. Erstmal komplett zerlegt, bzw hab ich das Tankglas nicht abbkommen, keine Ahnung, wie sich das demontieren lässt, wollte aber auch nicht viel Gewalt anwenden, da kein Ersatzglas dabei. Hab dann die beiliegende 2te Topcap mit einem 810-Driptip bestückt und wollte 2 meiner 3mm 3-Kern Fused Claptons einbauen, um dann festzustellen, das die nicht passen, dann geht die Glocke nicht drauf. Also die beiden erstmal auf 2,5mm runter gezogen und dann Watte rein. Bewatten geht ja sehr easy, bin mir aber nicht sicher, ob ich den Wattestrang nicht zu lang hab. Da das Glas ja milchig gelb ist, sieht man nix. Gefällt mir nicht so, da kassiere ich sicher noch mal nen Dryhit.
Ich hatte noch so 4-5 ml Blackhole von dampfen18 die ich dann eingefüllt hatte. Der kleine Pilger haut überraschend dicke Wolken raus und schmeckt ganz lecker. Wird sicher nicht mein Lieblingsverdampfer, aber Spaß macht der schon. Er sitzt erstmal auf dem Jackaroo
-
Alles andere wäre ja sich selbst um die 24x Freude bringen
War letztes Jahr echt schön, jeden Tag eine neue Überraschung, den Spaß werde ich mir sicher nicht nehmen
-
Das RY4 hab ich auch hier, bin aber noch nicht zu gekommen, das mal zu testen. Hab ich mir besorgt, um damit evtl. einen Tabakroyal-Clone zu schaffen. Ich hab noch ein weilchen hier zu tun, bis ich mal wieder Langeweile im großen Stil hab, aber dann wird fleissig gemischt und getestet