Beiträge von ZumaFx

    Mhm, jein

    Drogen sind illegal, also auch der Handel.

    Mhm, jein ;)

    Es sind nur gewisse Drogen illegal, Alkohol, Nikotin, Koffein und noch ein paar sind durchaus legal und an jeder Ecke erwerbbar.

    Generell halte ich den Vergleich mit Drogen für sehr ungeeignete, es bringt nur Assoziationen, die niemand möchte. Dampfen ist keine Droge, kein Suchtmittel, lediglich ein Genussmittel. Und in der Ecke sollte das auch bleiben meiner Meinung nach.

    Erstmal herzlich :willkommen01:

    Bitte schön. Prüf aber erstmal die Watte, bis 3,5mm ID besser nicht bzw nur minimal ausdünnen und die Watte muss die Löcher im Deck komplett abdecken, aber nicht durch gucken

    Den Rüsselkäfer wird sie eher nicht gebracht haben, zumal der noch lebt. Die gibt es recht häufig und mir ist aufgefallen, dass Insekten dieses Jahr wieder mehr da zu sein scheinen.

    pilcrow

    Danke. Harvest löste bei mir Anfang der 80ger meinen Neil Young - Fan hype aus und auch wenn ich keinen Plattenspieler mehr habe, habe ich noch sämtliche Schreiben von ihm.

    Hier mein over all Lieblingssong in der geilsten Version (sehr lang, sehr geile Gitarren)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Legend himself

    In meinen Augen einer der größten und wichtigsten Musiker auf diesem Planeten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt, da gibts auch mal ein paar mehr Bäume aufm Haufen :D Die sind da oben aber ja eher seltener, daher dachte ich, ihr hättet nen Abstecher ins Emsland gemacht.

    Hab mal bisschen meinen Arbeitstisch aufgeräumt und da findet sich so einiges. Da auch ich keine Maschine bin, versaue ich auch mal Coils beim Draht machen. Und kann die immer nicht wegwerfen, wenn ich denke, das die trotz optischer Mängel sicher dampfbar sind. Nur bau ich die dann doch nie ein. Diese 18 sind in den letzten 6-8 Monaten entstanden, von 2,5mm Durchmesser bis 3,5 sind fused, Alien und staggered dabei, in diversen Materialien ist alles dabei, teils dual, teils single ...

    Da sind mindestens ein paar der Aliens und fused Claptons sicher dampfbar, daher dachte ich an so 10 Euro inkl. Versand für die 18, wenn da nu einer Interesse dran hat, schreib er mich einfach an für die "B-Ware-Coils".

    Ich stell die auch extra hier statt im Marktplatz rein, da ich hoffe, einem der regelmäßger aktiven User hier damit beglücken zu können ?

    Edit sagt:

    Waren wohl warme Semmeln, so schnell wie die weg sind ;)

    Juni Wo bekommt man denn dieses Raffaelo-Liquid her? Oder das Aroma?

    Das ist ein Rezept von der lieben dampfen18 .

    Musst du mal im Liquidlabor gucken, da steht das

    edit sagt:

    Hier findest du es

    dampfen18
    25. Mai 2020 um 22:00

    Heute morgen ein paar "Standard-Aliens" (3x28+38 Ni80) gebaut, um den Coilbunker bissl zu füllen. Dann hat mein neuer Nachbar geklingelt und ich hab ihm die Waschmaschine, den Kühlschrank, den Herd, die Spüle sowie ein paar Lampen angeschlossen. Der ist gehbehindert und kann nicht wirklich was alleine, da wird sicher noch das eine oder andere mal meine Klingel gehen und ein "kannst du mal" kommen :D Seine Schwester wohnt im gleichen Haus, die will dafür für mich was leckeres backen. Die kriegt ne Liste auf Klopapierrolle :D :D

    Wollte eigentlich noch ein paar mehr Aliens bauen, aber nu hab ich keine große Lust mehr, dafür mächtig Hunger. Gefuttert wird aber auswärts heute, so ein lecker Steakteller grinst mich im Kopf schon den ganzen Tag an :D

    Und heute abend werde ich dann noch beide Fatality's (m30 und m25) frisch machen, der Titan kriegt nur neue Watte und dann bin ich fürs Wochenende gerüstet