Generell finde ich die Idee super, allerdings trifft rDa irgendwie nicht mein Aktivierungsgen und bei 22mm bin ich sowas von uninteressiert ...
Aber die eine oder andere Idee hab ich bestimmt und senfe gern mal so von der Seite da rein. Soll das dann hier völlig offen geschehen, oder doch besser einen "ätsch, du darfst keine Ideen klauen"-Bereich geben ?
Ein Deck, in dem man sowohl Mesh als auch Coils einbauen kann, finde ich zumindest echt interessant und hatte da auch schon mal in die Richtung überlegt. Da aber sowohl meine handwerklichen Fähigekeiten sowie die technische Ausrüstung in dem Bereich wenig bis gar nicht vorhanden sind, hab ich nur "spinnerte Ideen" in meinem Kopf So eine grobe wäre ein "Kreuzaufnahme", von oben nach unten Coils, von links nach Rechts dann Mesh. das wäre sicher gar nicht so schwer, wenn man im Deckboden ein Kreuz macht, in das dann die "Deckplatte" einrasten kann, das ganze wird dann mit dem Pluspol arretiert und schon kann man beide Aufnahmearten im selben Deck haben und die gleiche Airflow nutzen (die dann natürlich variabler sein muss).