Ich hab mich lange im illegalen Bereich bewegt, daher weiß ich auch um die Möglichkeiten und vor allem Nicht-Möglichkeiten der Gesetzeshüter. Da ich mich aus der illegalen Szene entfernt hab und "artig" wurde, nervt es mich besonders, das mich der Staat wieder in diese Ecke drängen will. Und das auch noch bei etwas das mir meine Gesundheit verbessert und erhält. Grenzen hab ich mir schon immer selbst gesetzt und nicht von anderen aufzwingen lassen. Und das wird so bleiben bis ich die endgültige Grenze erreicht hab.
Ich glaube, es wird bewusst Angst verbreitet, weil das die wirksamste Methode ist, den "kleinen Mann" an der Kandarre zu halten. Gsd bin ich schon gross und nicht besonders ängstlich
![]()
Man stelle sich mal vor, das sich 2 Millionen Dampfer alle gleichzeitig selbst anzeigen, weil sie 100ml selbst gemischt haben. Würde den sofortigen Kollaps des Rechtssystems zur Folge haben und sämtliche Verfahren würden auch noch wegen Geringfügigkeit eingestellt. Hach, wäre das ein Spaß.... ![]()