Ne coil is "heilig", Schrauben sind nur schnöde Notwendigkeit
Beiträge von ZumaFx
-
-
Kuchig und vanillig klingt lecker. Solub hab ich aber nur 3-4 aromen von, die mir solo nicht so zusagen, daher hab ich davon eher weniger. Weiss aus dem Kopf aber nicht was genau zu Hause rumsteht
-
Fehler gefunden, ich doof. Hab den 1,3 Wera mit und nicht den 1,5er. Scheinbar ist der 1,3 dann 1-2mm kürzer an der dünnen Spitze?
-
Ich schätze das sich der Glanz mit der Zeit eh verzieht, dann ist das messing, kann ich mit leben
-
Meines wissens ist Zuckerwatte Etyhlmaltol. Vielleicht kann dampfen18 das gesicherter sagen?
-
Gold ist halt nicht meine Farbe, aber der kommt aus dem Friseurbedarf, das erklärt mir alles
-
Ich nutze wenn dann Ethylmaltol/Zuckerwatte, finde ich auch recht neutral
-
Hab auch den 1,5 Wera, aber der ist minimal zu dick für den Airflowschlitz, ich komm nicht an die Schrauben
-
Meine Freundin hat sich mit einem Rucksack für meine kleinen Hilfen revanchiert, der sehr geil für Dampfkram geeignet ist. Viele kleine Fächer für liquids, ATs und Akkus, selbst Titan, Ragnar auf Hadron, Violator auf Odin und Plus auf der Legend gehen alle zusammen Problemlos da rein, werden sicher gehalten und hinten ist dann noch ein grosses Fach für alles andere sowie Laptop/Tablet. Einziges Manko sind die goldfarbenen Reissverschlüsse, aber das ist nur Optik, funktional ist der einsame Spitze für meine Hin und her Reisen von/zu ihr. Ich freu mich
-
Beim Einbau der dritten coil wollte ich den Wera Schraubendreher nutzen und musste feststellen, dass der Equalizer da ein Manko hat. Da die Schrauben zur Coilbefestigung nur durch die Airflow zu erreichen sind, ist man da auf dünne Schraubendreher/Inbusschlüssel angewiesen, der Wera ist zu dick um durch die Airflow bis an die Schrauben zu reichen. Ist kein Drama, erfordert aber halt noch ein Werkzeug mehr in der Werkzeugtasche. Nu denn, dafür performt die 3x27 Ni80 Alien mit 4,5 Windungen und 0,25 ohm ganz hervorragend auf dem mech da drin. Mjami
-
Auch hier von mir noch ein herzliches
Uwe.
Wie ich ja schon gesehen hab, hast du wahrscheinlich tatsächlich so ziemlich jeden Verdampfer der letzten Jahre, Wahnsinn.
Aber vielleicht füllst du damit ja auch noch bisschen unseren Reviewbereich?
-
Sieht doch fast gut aus Hajo
Wenn die rechte letzte Windung nicht so schief wäre gäbe ich eine 8 von 10 (10/10 kann eine twisted bei mir nie erreichen, daher bist schon sehr dicht dran meinen inneren monk zufrieden zu stellen)
-
Ist das liquid frisch gemischt oder schon gereift?
-
Bei der efalock verschwindet der Beigeschmack nach einen 1/4 bis 1/2 Tank. Dann ist die auch eingedampft. Efalock hält länger wie andere Watte und quillt auch minimal auf, was gerade bei mesh ein Vorteil ist (Kontakt zum Mesh). Beim Titan mit dual mesh hat die 3 Wochen bei süßen liquids bei mir gehalten
-
Nennen sich Schubladeneinteiler
-
Lecker Nachschub inkl. einiger neuer Kreationen, auf die ich schon sehr gespannt bin. Vielen lieben Dank dampfen18
-
Am besten steht einer beim Mod an, einer beim Mini-Ragnar und einer bei der Bank und alle arbeiten dann Hand in Hand, dann sind wir alle bestens versorgt
p.S.: Der bei der Bank bitte Strumpfhose und Pistole nicht vergessen
-
Welche Nr du auch immer gezogen hast - wo ich bin, ist vorne
-
Dann stell dich hinter mir in die Schlange
Wenn die lang genug wird, gibts sicher ein Erbarmen von SteamCrave mit uns
-
Vielen Dank für das Video, gut gemacht, mal nicht so reißerisch und alles wichtige gut erklärt. Gerne mehr solcher Tipps