Beiträge von ZumaFx
-
-
-
Schön, das du hier her gefunden hast. Viel Spaß bei uns
-
Und keine Sorge, wir beissen nicht und beantworten gerne jede Frage. Jeder hier ist mal Anfänger gewesen und wir freuen uns, das wieder einer ins Dampferlager gewechselt ist
-
Zivipf hat wieder Aktion mit 15 %, Gutscheincode: Zivipf6
-
Ich mag nur die Ananas von hisvape nicht so, ansonsten bin ich da mit dem meisten zufrieden. Die Preise finde ich auch ok. Soweit ich weiß ist hisvape ein abfüller und hat viel TPA, capella und ein paar weitere
-
-
Ich freu mich schon drauf. Und das der auch noch kompatibel zum Plus ist, ist voll die fette Kirsche oben drauf.
PS
Schon mal wieder von dir zu lesen
-
-
Ja man geht als Dampfer schon immer gleich vom schlimmsten aus. Mal hoffen, das die Klage was bringt. Schauen wir mal was das noch wird...
-
E-Zigaretten-Branchenbündnis zieht vor das Bundesverfassungsgericht
-
Die in Dortmund ? Wenn die stattfindet, steht die bei mir auf dem Plan.
Wäre generell cool, wenn da wieder ein kleines Forentreffen stattfindet
-
-
Kennst du das Black hole? Wenn ja, wie wäre dein Vergleich damit? Klingt jedenfalls lecker deine mische
-
Mhm, jein
Drogen sind illegal, also auch der Handel.
Mhm, jein
Es sind nur gewisse Drogen illegal, Alkohol, Nikotin, Koffein und noch ein paar sind durchaus legal und an jeder Ecke erwerbbar.
Generell halte ich den Vergleich mit Drogen für sehr ungeeignete, es bringt nur Assoziationen, die niemand möchte. Dampfen ist keine Droge, kein Suchtmittel, lediglich ein Genussmittel. Und in der Ecke sollte das auch bleiben meiner Meinung nach.
-
Der Wein-smiley ist dafür, das DL'er nicht in den Genuss dieser Schönheiten kommen
-
Ich wiederhole mich gern:
Bubbleglas ist SEXY
-
-
Marshmallow/cottoncandy ist zuckerwatte. Tun es gut
-
Erstmal herzlich
Bitte schön. Prüf aber erstmal die Watte, bis 3,5mm ID besser nicht bzw nur minimal ausdünnen und die Watte muss die Löcher im Deck komplett abdecken, aber nicht durch gucken