Beiträge von ZumaFx

    Ich wage auch weiterhin noch mal für Akkus nkon.nl zu empfehlen (z.b. die Molicel sowohl 18650er und 21700), das macht preislich schon bissl was aus, gerade wenn man mehrere auf mal bestellt ;)

    Der Kriemhild ist nicht schlecht, aber auch ein relativ großer AT, 2x21700 brauchen halt bisschen Platz. So komplett überzeugen kann mich der Kriemhild-AT aber nicht, hier und da hat meiner mal kleinere Aussetzer (geht einfach aus) und der Akkudeckel ist nicht 100% fest, minimal wackelig, was man merkt, wenn man in oben in der geschlossenen Faust drückt. Ich nutze den aber auch outdoor und auf Arbeit, da muss der einiges aushalten (was er zu 95% auch tut), aber die erwähnten Dinge gehören auch zur "Wahrheit"

    Hier gabs lecker Schweinelendchen in Hauskräutermarinade (in Pfanne kurz angebraten, dann 30 min in Alufolie in den Ofen), dazu dann Spätzle und "Minisalat" aus Cornichons, Rote Bete und 1/2 Rote Zwiebel (Alibi-Grünzeug).

    Als Nachtisch gibt es Wackelpudding mit Vanillesoße aus dem Supreme V2 kredenzt :D

    Lecker satt guck ich nu mal in Ruhe bei den mech Mods, "was da so los ist" ... :D :D

    Nu ja .. DerPepe

    Ich z.b. würde meine Beiträge jederzeit auch für die Krähe freigeben, so sie denn für sinnvoll erachtet würden und nicht eh schon 100x durchgekaut sind. Und ich denke, das so manch anderer das auch machen würde.

    Also mal aus meiner Sicht zur "Anklage":

    Ich kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen oder auch nur Fragen, ob ich ne Einladung bekomme. Und das wird vielen so gehen, denn selbst als Frührentner mit verhältnismäßig viel Freizeit ist Zeit doch trotzdem ein knappes Gut. Und das Real Life ist verdammt hungrig, was Zeit angeht ;) Und die arbeitenden, womöglich noch mit (kleinen) Kindern ausgestatteten werden da noch weniger Zeit haben.

    Und ich denke, das ein "Redakteur gesucht" auch abschreckt, da vermuten dann viele "Schreibzwang" und Verpflichtungen, denen sie vermeintlich nicht gerecht werden ?

    Ich mag mehr wie 10% beim Coconut nicht mehr so gern, wird mir zu "kratzig" dann. Aber Geschmäcker sind ja gsd verschieden ;)

    Das Chesire mag ich nicht mehr, obwohl ich es Anfangs sehr geil fand. Hatten wir ja schon mal, ich glaube, du (?) sagtest ja, das es zum überreifen neigt. Ich werde wohl mal strecken und dann nochmal gucken. Butterboy wartet auch noch angemischt zu werden, mal schauen wie mir das so mundet ...

    Insgesamt war der Sommer bei mir sehr Bunkerlastig, ich hab ne ganze Kühlschranktür voller Aromen (musste mir tatsächlich nen "Regal" drucken, damit alles da rein geht), dazu noch ca. 2,5 Liter Einzelaromen ... weia, wann soll das nur alles gedampft werden :D :D

    Das erinnert mich dran, das ich ja noch für meine Xbox ein "Dampfschutzgehäuse" bauen wollte ... Gleichmal nach feinmaschigen Stoffen gucken gehen ... Problem ist ja, das die gut Luft braucht, damit sie nicht überhitzt, aber der Dampf sollte schon draußen bleiben .. Wenns so klappt, wie ich mir das denke, ist das Staubproblem auch gleich mit erschlagen ...

    Hab übrigens Testweise mal einen Ring genommen (ca 15cm durchmesser) und da ein großes Handtuch so drum drappiert, das es dicht ist und man rein pusten kann (Ring waagerecht) und dann den Dampf einfängt (Ring vertikal). Geht erstaunlich gut, auch bei dicksten Wolken ...

    Fatality M30, Supreme v2 und Aromamizer plus v3 frisch gemacht, dazu Akkus geladen, Tabak Royal angemischt - die morgige Tour kann kommen.

    edit:

    Und spontan umentschieden, der Plus bleibt zu Hause, dafür darf der Ragnar auf der Hadron plus mal mit :D

    und noch n Edit:

    Schon so selbstverständlich, das ich ihn vergessen hab: Fatality m25 mit TR muss natürlich auch mit :D