Pie
Es gibt jede Menge Prebuild Coils, die von Geekvape sind ganz gut. Alternativ holst du dir eine Rolle Draht und wickelst die Coils selbst
Da bist du dann freier mit ID und Windungen.
Kurz zur Erklärung:
ID meint den Innendurchmesser einer Coil. Der für den Helheim bei 3,5-4mm passend sein dürfte.
die Zahlen bei den Coils meinen die Drahtstärken, z.B. 26/36 heisst, das der Kerndraht 26 ga ist und der Mantel 36 ga. Das meint dann AWG (American Wire Gauge). Die Maßeinheit kann man auch in mm angeben, 26 ga wären dann 0,4mm Draht, 36ga wären dann 0,127mm. Wie du siehst, meint eine größere Zahl bei AWG/Ga einen dünneren Draht.
Dann kommt noch die Anzahl der Kerne hinzu 3/28/38 z.b. bedeutet, das 3 Kerne mit 28 ga vorhanden sind und von einem 38 ga umwickelt wurden. Das ganze ist gängig von 26 ga bis 30 ga in allen möglichen Varianten und dazu noch in unterschiedlichen Drahtsorten (Kanthal, Ni80, Ni90, Edelstahl).
Ich baue mir meine Drähte gern selbst, aber das ist erstmal mit viel üben verbunden und kann als Anfänger leicht überfordern. Habe im Moment eher wenig Zeit, aber falls du in Zukunft mal gute hand made Coils probieren möchtest, kannst du dich gern an mich wenden (ich nehme auch nicht solche heftigen Preise wie die oben verlinkten "Profi-Coilbauer"). Die meisten hier im Forum haben schon mal von mir Coils bekommen, Beschwerden gabs noch keine 
Tja, und die Haltbarkeit... Das liegt immer ein wenig an den Liquids, einige sind aggressiver oder "schmodderiger", aber in der Regel halten gute Handmade-Coils locker 3 Monate, das kann auch bis zu 6 und manchmal 12 Monaten halten.