Das nenn ich mal echtes Dampferauge, das geschickt am Feuerwasser und Beiwerk vorbei die wahren Schätze entdeckt
Beiträge von ZumaFx
-
-
Für Hajo
So sieht der Fatality bei mir aus (ist der m30, m25 ist aber identisch bis auf eben kleiner).
Und nuja, die Aliens sind eigentlich fällig erneuert zu werden, hab aber keine in 3,5mm mit, also dürfen die noch ne Runde
-
Ist der eine links oder rechts abgebildet?
-
Da krieg ich ja SO ne Halsschlagader ne.
Ich eher Mitleid
-
Ich bin ehemaliger Softwareentwickler (+3 weiterer Ausbildungen im IT-Bereich) und hab ab Anfang der 80er mein Geld mit den Rechnern verdient... Ich glaube, mein Buch mit Geschichten wäre ein bisschen dicker
-
Nuja, richtig schrottig... Klingt nicht nach ner ehrlichen Beurteilung. Gerade beim DNA kann man auch viel kaputt konfigurieren und zu oft ist dann der AT schuld... Dabei sitzt fast immer der Fehler VORM Gerät
-
und viel Spaß hier
-
-
Ich hab heute mal 1,5 Stunden mit dem Ragnar verbracht. Komplett zerlegt, gereinigt und mit den O-Ringen "gekämpft" weil die LC etwas schwerfällig verstellbar war. Nach kräftig schmieren und zigfach zerlegen ist das nu besser. Und die 6,5 Windungen mit dem 3x28 waren auch "doof" und wurde auf eine Windung weniger runtergezogen. Dann noch mit ganz viel Liebe bewattet und das ganze mit "Rafaette" benässt bekam ich dann sehr lecker und süß "aufs maul"
Das ganze wird von der Hadron 220 befeuert und nu ausgiebig genossen.
Der Rest ist Routine mit Fatality m30 auf Kriemhild und Fascination, Supreme v2 auf Riva mit coconut maccaroon, Fatality m25 auf Fatal mit Tabak Royal und Aromamizer plus v3 auf Odin mit Irish Cream (wenn leer kriegt der Black hole von Sabine)
-
Ich hoffe das ich es diese Woche schaffe bei dir rum zu kommen, aber derzeit bin ich immer etwas zu weit weg unterwegs und hab auch zu viele auf der Tour um mir n Stündchen abzuknapsen. Wenns bis nach der Messe nicht klappt muss halt die Post ran, aber ich würd halt gern auch mal wieder live mit dir sabbeln
-