Na, eine Funktion zu haben die so nicht vom Gerät gegeben ist nenn ich Life Hack
Aber wäre schon cool dann 2 geladene Akkus zu haben
Wer sowas erfindet wird reich und löst alle Energieprobleme dieser Welt
Na, eine Funktion zu haben die so nicht vom Gerät gegeben ist nenn ich Life Hack
Aber wäre schon cool dann 2 geladene Akkus zu haben
Wer sowas erfindet wird reich und löst alle Energieprobleme dieser Welt
Muss ich mal rechnen, was da genauer drin steckt, aber danke fürs zeigen.
Ich finde die coil eine Windung zu breit, aber Dual wirst du mit einer weniger schon sehr tief im Widerstand bei ni80.
Bei den Akkus bin ich bei ausschließlich Molicel sowohl 18650 als auch 21700er, die sind die besten zu bekommenden für "allround" und die einzigen die auch explizit für das Dampfen zugelassen sind. Vtc4 und 5 sind aber voll ok, solange man geregelt dampft und/oder weiss was man da tut.
Edit sagt:
Dürften ni90 3x0.36 mit ni80 0.1Mantel drin sein gerechnet wohl für 5mm Beinchen
Dachte ich auch mal, die Beschreibung war da schon verwirrend
Ist aber tatsächlich so, das der dann mit vollem Akku als Powerbank funktioniert, aber nicht als Ladegerät für andere Akkus (macht ja auch nicht wirklich Sinn, einen Akku zu entladen um einen anderen damit aufzuladen). Mit "Trick" gehts aber doch, wenn man an den USB dann ein weiteres Ladegerät hängt, kann man auch mit Akkus Akkus laden
???
Was meinst du damit ? Wenn das Ding keinen Strom kriegt, lädt es auch keine Akkus auf. Meinst du den "Nachlauf", wenn man den Strom abzieht, das es noch einen Moment anbleibt ?
Es ist jedenfalls wirklich ein gutes Ladegerät und eine von mir erst einmal genutzte weitere Funktion ist das Laden anderer Geräte durch einen Akku (wechselbare Powerbank).
Ich hab eins in XL, das mir aber ein bisschen am Balkon spannt
Wenn sonst keiner hier schreit, schrei ich aber (aber wirklich nur ganz hinten angestellt!!)
Auf Telegram gibts noch "Dampferflohmarkt - WorldofVaping", auch recht akiv und bislang bei mir Problemlos
Hab recht gute Erfahrungen mit der "Camping-App.eu" gemacht, auch ohne Abo. Da kannst du zu den meisten Plätzen alle Infos finden (Strom, Wasser, Gebühren usw). In der Regel haben aber alle Plätze Stromanschlüsse, eine Kabeltrommel ist aber oft sinnvoll (und natürlich die richtigen Adapter für den Anschluss)
Aromen nicht, aber die Teile für meinen M30 kamen ja aus Kanada und da waren Steuern/Zoll drauf (die in meinem Fall aber vom Versender gezahlt wurden).
Hab den Karton nicht mehr, waren aber etwas um die 8 Euro
Ich bin mehr als gespannt dampfen18 Sabine
Fatality meets Violator ?
Sieht jedenfalls echt interessant aus ... Dabei bin ich doch vom hwv geheilt ...
Klingt, als erlebst du dein blaues Wunder
Viel Spaß mit dem Supreme, der ist schon ein echt guter und ich dampf den mit den gleichen Coils bei 52 Watt. Macht schon Laune
Wird schon bisschen besser Melone aber ich bin sehr froh das ich kommende Woche nicht arbeiten gehe. Schmerzfrei bin ich nicht und die 1,5 Tonnen, die ich in der Regel verlade auf Tour würden mich wahrscheinlich in nen Krüppel verwandeln. Von 8-10 Std Autofahren ganz zu schweigen.
Aber ich hab zumindest weniger Schmerzen trotz Verzicht auf 3x800 IBU, 1x reicht mittlerweile
Willkommen und viel Spaß mit uns. Und keine Sorge, hier findest du Tipps zu allem, auch wo man Geräte bekommt usw
Danke.
Ich mag den auch und hab meinen auf nem flohmarkt gefunden (für 15 Euro). Hab den ja "holzgefaked" mit Folie, meine auch den schon hier gezeigt zu haben. Der ist zwar echt ein eisenschwein aber handlich und funzt gut.
Ich freu mich für euch und gleichzeitig ärgert mich das mir mein Kreuz die Messe verstaut hat.. Hmpf..
Aber softius vielleicht magst ja mal die double barrel v3 zeigen/vorstellen, mich würde der Unterschied zur "alten" interessieren, da ich die ja auch hab. Ich sehe optisch so erstmal keine großen Unterschiede?
Für SteamCrave hab ich einige dieser Zeichnungen mit dem Maßen, aber andere Hersteller sind da oft nicht so verbreitungsfreudig. Muss die mal suchen und dann hier einstellen
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und Erfolg beim Schnäppchen ergattern. Und ein nettes kleines Forentreffen
Es ging halt mit mir durch... ich hab ja fast die Lust am Software entwickeln verloren, aber ab und zu haut es noch mal von hinten links rein
halt dieses "wenn schon, dann auch richtig". Und ich würde das auch eher nicht für alte Hasen machen/sehen, sondern von für die Nachrücker.