Beiträge von ZumaFx

Nu ja .. DerPepe

Ich z.b. würde meine Beiträge jederzeit auch für die Krähe freigeben, so sie denn für sinnvoll erachtet würden und nicht eh schon 100x durchgekaut sind. Und ich denke, das so manch anderer das auch machen würde.

Also mal aus meiner Sicht zur "Anklage":

Ich kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen oder auch nur Fragen, ob ich ne Einladung bekomme. Und das wird vielen so gehen, denn selbst als Frührentner mit verhältnismäßig viel Freizeit ist Zeit doch trotzdem ein knappes Gut. Und das Real Life ist verdammt hungrig, was Zeit angeht ;) Und die arbeitenden, womöglich noch mit (kleinen) Kindern ausgestatteten werden da noch weniger Zeit haben.

Und ich denke, das ein "Redakteur gesucht" auch abschreckt, da vermuten dann viele "Schreibzwang" und Verpflichtungen, denen sie vermeintlich nicht gerecht werden ?

Ich mag mehr wie 10% beim Coconut nicht mehr so gern, wird mir zu "kratzig" dann. Aber Geschmäcker sind ja gsd verschieden ;)

Das Chesire mag ich nicht mehr, obwohl ich es Anfangs sehr geil fand. Hatten wir ja schon mal, ich glaube, du (?) sagtest ja, das es zum überreifen neigt. Ich werde wohl mal strecken und dann nochmal gucken. Butterboy wartet auch noch angemischt zu werden, mal schauen wie mir das so mundet ...

Insgesamt war der Sommer bei mir sehr Bunkerlastig, ich hab ne ganze Kühlschranktür voller Aromen (musste mir tatsächlich nen "Regal" drucken, damit alles da rein geht), dazu noch ca. 2,5 Liter Einzelaromen ... weia, wann soll das nur alles gedampft werden :D :D

Das erinnert mich dran, das ich ja noch für meine Xbox ein "Dampfschutzgehäuse" bauen wollte ... Gleichmal nach feinmaschigen Stoffen gucken gehen ... Problem ist ja, das die gut Luft braucht, damit sie nicht überhitzt, aber der Dampf sollte schon draußen bleiben .. Wenns so klappt, wie ich mir das denke, ist das Staubproblem auch gleich mit erschlagen ...

Hab übrigens Testweise mal einen Ring genommen (ca 15cm durchmesser) und da ein großes Handtuch so drum drappiert, das es dicht ist und man rein pusten kann (Ring waagerecht) und dann den Dampf einfängt (Ring vertikal). Geht erstaunlich gut, auch bei dicksten Wolken ...

Fatality M30, Supreme v2 und Aromamizer plus v3 frisch gemacht, dazu Akkus geladen, Tabak Royal angemischt - die morgige Tour kann kommen.

edit:

Und spontan umentschieden, der Plus bleibt zu Hause, dafür darf der Ragnar auf der Hadron plus mal mit :D

und noch n Edit:

Schon so selbstverständlich, das ich ihn vergessen hab: Fatality m25 mit TR muss natürlich auch mit :D

Die sind schon immer Screenfüller, aber zumindest ich kann damit problemlos leben, also bitte NICHT unterlassen Tomstep

Das du Formatierungen in den Einstellungen automatisch entfernen kannst (und somit auch riesige Schriften) weisst du aber ?

Neugierig wie ich bin mal auf der Seite geguckt und auf Deutsch übersetzen lassen ... Herrlich witzig :D :D

Meine Highlights:

Unterteuerter Basar

Abgelaufene Fälschungen

Fröhliches Aroma / Herrliches Aroma / Geschlossenes Aroma

Lateinischer Geschmack

Spulenvater

und noch so manches andere Wortschmankerl :D :D

Rezepte sind nicht problematisch, nur das mischen an sich ist dann evtl. eine Steuerhinterziehung. Das Rezept an sich ist völlig unproblematisch. Auch der reine Besitz der Zutaten ist kein Ding, erst das vermischen UND/oder gebrauchen in einem Verdampfer ist dann ein steuerrechtlich interessanter Tatbestand. Kippe ich die gleiche Mische in eine Duftschale oder als Zusatz in die Waschmaschine ist das steuerfrei und gar kein Problem.

Diese ganze Panikmache ist echt kacke und schadet der Dampferei sehr. Da wird schon gemutmaßt und gedroht bevor auch nur das geringste dazu feststeht. Aber es scheint geradezu ein Hobby zu sein, da fleissig mitzumachen und im voraus eilendem Gehorsam sogar die tatsächliche Gesetzgebung zu überbieten. Dabei ist noch nicht mal die Rechtsprechung abgeschlossen (bin mal sehr gespannt wie ein (Bundesverfassungs-) Gericht das ganze überhaupt sieht ...

Ich glaub, das war Melone, die fleissig Mango Basil gedampft hat (oder noch tut?)

Würde ich aber tatsächlich mal probieren, ist gar nicht mal schlecht. Hab mich auf der Messe letztes Jahr auch erst gesträubt, dann hat softius mich "gezwungen" an den Stand zum Testen zu gehen und tadaaa ... lecker wars und zu Hause lag ne Pulle im Rucksack ;)