Ist ja nur mein Eindruck, aber ich hab so ziemlich jeden VD von SteamCrave und der v4 ist direkt nach ganz oben geschossen, er streitet sich um den ersten Platz mit dem Ragnar. Jedenfalls hab ich den seit 10 Tagen kaum von den Lippen bekommen und sobald ich den in schwarz matt irgendwo finde, kommt noch einer
Beiträge von ZumaFx
-
-
Am Freitag ist mir beim Offi ne Flasche OWL Eierpunsch in die Tasche gesprungen, welches heute eine Artemis beglücken durfte. Ohauaha, datt is leeeeecker ....
-
-
Bei
Aromamizer Plus V4 RDTA - Steam CraveEntdecken Sie den Aromamizer Plus V4 RDTA, die perfekte Kombination aus enormer Kapazität und beispielloser Modularität.www.oxyzig.degibts ihn auch
-
Er ist mind. so klasse wie die Artemis Silent Bob
Ich dampf ihn gerade mal mit in den Tank hängender Watte, klappt auch bestens. Er geht leicht restriktiv wie der Artemis oder halt noch etwas offener, die Airflow lässt da keinen Wunsch offen. Wenn du ihn dir holst, wirst du sicher einen deiner andern in Rente schicken, aber den nicht.
-
Schade, nicht die matten dabei, schwarz matt werde ich mir wohl nich dazu gönnen. Aber der Preis ist top
-
und viel Spaß hier.
Bin auch (ex)-it'ler und zock ganz gern mal ne runde (konsole), natürlich immer mit Dampfe
-
Ich schrieb ja in D
Frankreich war auch ihr Tipp.
Ich muss mir noch die Farbe überlegen bzw nen AT dazu
-
Gibts eigentlich den Plus V4 schon bei A&L
In D will den keiner der großen Shops einkaufen, so die Aussage von Angela He (gestern mit ihr gechattet). Sie würde Zollfrei liefern, man müsse sich nur melden, will aber scheinbar niemand. Beim Offi sind sie auch der Meinung, SW und erst recht so große wären tot ... hoffentlich kommt er zumindest in der EU irgendwo, ich will auch noch einen mehr
-
So, nach einer Woche fast Dauerbetrieb gefällt er mir noch besser
Hab mittlerweile 2, 3, und 4-Kerner probiert, schmeckt mit allen. Nach ca 50ml Liquid ist jede Sorge, das der Nachfluss abreissen könnte in Dampf aufgegangen, das funktioniert echt gut.
Etwas nachteiliges gibts aber doch: zum Reinigen sollte man ihn immer seitlich halten, sonst fallen gern mal Krüstchen/Schmodderreste in den Tank, da die Taschen und Nachfüllöffnungen recht groß sind. Ich behelfe mir damit, das ich mit Watteschnipseln die Öffnungen dicht mache, wenn der Tank noch nicht leer ist beim neu bewatten.
-
Ich könnte mir beim Black Hole vorstellen, das es nu ein Träumchen von Geschmack ist, ich kenn das so, das es je älter, desto besser wird fraz14
-
Einige Pods haben austauschbare Fertigcoils LuDi . Andere sind fest, da muss man den Pod tauschen. Meist muss man den Pod tauschen, wenn man die Dampfart ändern will (MtL/DL). Die Luxe Max 2 zb hat wechselbare Fertigcoils und kann mit MtL sowie DL - Pod genutzt werden. Für "ich will einfach nur dampfen" ein gutes System
-
Für mich wars erst das 2te oder 3te Mal, das ich in China bestellt hab. Ansonsten bin ich "querbeet"-Käufer, off- wie online, gebraucht und neu - watt mir eben so vor die Augen kommt und wo der hwv locker übern Zaun jumpt
-
Nee und ich denke, in D wird der kaum zu kriegen sein, die "Shopschisser" verkaufen ja nur noch Pods
Aber direkt über die Website bzw "Angela He" auf FB wirst du sicher einen kriegen. klappte bei mir auch bestens, konnte sogar mit Paypal zahlen.
-
Für DL'er ist der Plus ein Muss, würde ich sagen. 30mm Topcoil dual ist schon ne Ansage. Mittlerweile sind ca 25ml durch, jeder Zug ein Genuß Gummiboot
Hab da derzeit ja "standard coils" drin (3x28+38) und will noch andere testen, aber umbau wird noch dauern, da einfach zu lecker für schon wieder rauswerfen
-
So, mal ein kleiner Vergleich mit der Artemis:
Beide sehr geschmacksstark, der Plus liegt aber deutlich vorn (kein Wunder, da 2 coils), das handling ist gefällt mir beim v4 besser, da im v4 keine Dochte nötig sind. Das größte Plus beim Plus ist aber die Airflow, die super soft, aber nicht so restriktiv wie bei der ARtemis ist. Würde beide nicht wieder hergeben, aber mit Pistole auf der Brust wäre die Artemis auf der Reise.
Single mit dual coiler vergleichen hinkt natürlich immer, aber weil Hajo mich das fragte, hier mal meine Einschätzung
-
Neben dem Allday TR dampfe ich gerade fast nur Deuterium im plus v4
Boah, ist der lecker (und läuft bislang problemlos)
-
Von mir eine klare Empfehlung Gummiboot
Der kann schon was, krieg ihn seit gestern kaum noch von den Lippen
-
Ja, sagte ich ja schon, ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Hadron hat er, aber doch anders. Ist von diesem und jenem etwas eingeflossen und ergibt einen geilen VD, der sehr lecker schmeckt
-
Hier noch die restlichen Bilder von dem, was man bekommt
Coils, Ersatz- und Umbauteile, sowie etwas Watte und die relativ umfangreiche Bedienungsanleitung.
Und fürs Mesh ein extra Kartönchen im Karton
Neben dem Tool zum mesh formen noch 2 Meshstreifen und das winzig erscheinende Deck für mesh. Das wird dann statt dem coil-deck mit dem Pluspol befestigt (ansicht von unten)
Da ich ja nicht so der Mesh-fan bin, wird der test wohl noch dauern.
Was mir sehr angenehm auffällt, ist die Airflow. Man kann so ziemlich jede Zugvorliebe einstellen