Das eine oder andere "Schätzchen" von Sabine hab ich auch noch im Kühlschrank. Unter anderem frittierte Quarkbällchen, das liebe ich im Winter Und dieses Jahr hat sie es wirklich sehr gut gemeint. Bis zum nächsten Kalender hab ichs meiste aber sicher weg und außerdem will ich nicht auf die tägliche Spannung verzichten
Beiträge von ZumaFx
-
-
Ich hab heute den 4ten Docht in die Artemis eingesetzt, merke aber keinen Unterschied beim Nachfluss (der hat ja mit 3en auch schon ausreichend gefördert). Ist trotzdem ein schöneres Gefühl, wenn alle drin sind. Ich glaub, ich guck mich auf Dauer noch nach nem 2ten um
Aber an den Ragnar kommt er nur ran, nicht vorbei. Mit dem Fatality finde ich ihn auch gleichauf, meine andern VD's schlägt er aber in Punkto Geschmack (auch wenn einige knapp sind).
Bin sehr gespannt auf den Plus v4, der ja auch ein Topcoiler ist. Der kommt mit Coil- und Meshdeck, aber wie die Liquidversorgung da läuft, keine Ahnung, bislang hab ich auch nur 1 Bild gesehen (Offiziell kommt der ja auch erst Mitte August auf den Markt, bestellt hab ich jedenfalls schon). Wird mein erster VD, den ich als einer der ersten in den Händen halten darf.
Weil der Artemis neue Watte bekam, hab ich dann noch in den Supreme v2 geguckt und ... rabenschwarz, also auch neu gemacht, alles schon vor der Arbeit. Heute abend mach ich dann nix außer dampfen, nachher schön beim Daumen drücken für die Frauen.
-
-
Routine ist manchmal der größte Feind softius
-
Ich seh da gar keine Werbung
Hast du keinen Adblocker ?
Der "Wirewizard" ist schon seit Jahren "mein Rechner", hab den auch mal nachgebaut in Excel (falls die Seite mal dich gemacht wird). Mit dem Wirewizard lernt man ne Menge über Drähte und deren Widerstände sowie Heizverhalten, das hat echt jemand mit Ahnung gebaut.
-
-
Die ganzen "Vape-Apps" wurden leider gebannt .. Gibt zwar keinerlei gesetzl. Verbote dafür, aber wozu braucht ne Big Connection schon Gesetze ...
-
-
Jo, das kann sie. Aber der Ragnar genauso gut
Bislang freunden Topcoiler und ich uns an. Dir nochmal vielen Dank, ich freu mich über beide sehr
-
Im Moment viel die Artemis an den Lippen und zum ersten Mal seit langem wieder ne Liquidflasche mit geschleppt
Verbrauch ist echt heftig, aber das Fascination dadrin ... Als wenn man in einen großen Löffel Karamellpudding mit leichter Vanillenote in den Mund schiebt .. mjammi ..
-
Wenn du soweit bist, schreib mich einfach an Dampflotte
Und dann schauen wir mal, ob die noch zu retten ist.
Ich hab ja immer ein Herz fürs reparieren statt wegwerfen und bin auch "sentimental" mit meinen ersten Dampfgeräten. Hab sowohl meinen allerersten VD (Smok Baby Beast Fertigcoiler) sowie den AT dazu (Sigelei Chaos). Und natürlich meinen ersten Selbstwickler (Revolver von Vandy Vape). Nutze ich schon ewig nicht mehr, aber diese Relikte aus den Anfängen mag ich einfach nicht hergeben
-
Möglichkeit 1:
Schau mal, welche Version da drauf ist, ich meine mich zu erinnern, das Geekvape da ein Update hatte wegen so nem Fehler. (Alternativ hab ich das Programm und das File für ein Update)
Möglichkeit 2:
Der Anschluß am 510er ist bei einigen Solo's nur gesteckt, nicht gelötet. das Löst sich ggf mal und dann "flackert" die Verbindung (= dauernd Frage nach new coil).
Wenn 2te:
Oben aufschrauben und den 510er anheben, dann sieht man schon, ob da ein Kabel nicht richtig sitzt und ggf. nur wieder richtig eingeschoben werden muss.
Möglichkeit 3:
Schick ihn mir, ich kann das dann mal checken. Von ca 10 Aegis, die ich zur Reparatur da hatte, sind nur 3 wirklich reif für die Tonne gewesen. Die kann man recht gut zerlegen, wenn man weiss, wie und wo man bei muss
-
Was spinnt denn bei deiner Aegis solo Dampflotte ?
-
-
Mir wird schon geholfen PapaPet
-
Ja, die passen, die neuen sind aber bisschen anders designt
-
Die hat nu einen Ausschalter (unten drunter), einen größeren Airflow-schieber
Noch zur neuen luxe max
Und sie hat nun 3500mAh Kapazität
-
Die "Argumentation" ist aber sehr ähnlich der wie sie bei den E-Zig's auch war. Beispielsweise durften "wir Dampfer" auch sowas lesen wie:
Preisschock würde den illegalen Handel befeuern und das wäre ein Konjunkturprogramm für den Schwarzmarkt
oder auch die beliebten "Kinder" werden wieder ins Feld geführt:
drohende Schwarzmarkt-Boom könnte auch zum Anstieg der Raucherquote unter Jugendlichen führen
Immer die gleiche Leier, die einzig wahre Antwort wäre: Wir wollen mehr Geld von euch Usern.
-
Leider hats beim Shop aufgrund von "Schusseligkeit" des Chefs nicht geklappt mit nem Ersatzdocht ... Nuja, die Artemis fördert auch so reichlich. Falls also jemand einen erübrigen kann/will, bitte ne PN an mich wegen Details.
-
Luxe XR Max
Wie ich heute im Shop erfahren habe, gibts davon nu ne V2. Die hat nu einen Ausschalter (unten drunter), einen größeren Airflow-schieber und ein moderneres Menü. Meine Freundin dampft die nachher ein, gabs einfach mal als kleines "Danke" von mir.