Also ich finde bei Capella so 3-4 % bei den meisten Aromen ok, in Mischungen eher 2-3%.
Beiträge von ZumaFx
-
-
-
Er schrieb ja, nicht für Inhalation

Ich denke aber nicht, das man so ein Aroma mit handelsüblichen Mitteln herstellen kann.
Wenn das Aroma aber vorhanden ist, wäre es einfach zu mischen wie andere auch, ggf. höher dosiert, damit der Geruch rüber kommt.
Wofür soll das denn sein ? So fake-geböller bei Indianerspielen oder sowas ?
-
Ess ich heute Abend beim Griechen Gyros oder doch den Grillteller?

Wieso Oder ? UND !!!

-
Da kam mir doch gerade Besuch ins Haus von jemanden, der das dampfen aufgegeben hat und nu bin ich 3 AT's ( 2Vaporesso Luxe, 1 Wismec) und 2 Mato-VD reicher. Muss ich nu aber erstmal sauber machen, bevor ich mich an die Matos mache. tztztz, nicht mal mehr HWV und die Hardware trudelt trotzdem hier ein ...

-
4 Kerne sind schon wieder viel Masse, aber generell schon ganz geil. Edelstahl muss man schauen, ob der Widerstand nicht zu niedrig wird, damit das noch Leistungssparend ist. Ich mag allerdings einfach NI80 lieber, für mich bringt es die meisten Liquids perfekt rüber. Edelstahl ist man mit 3x30 + 38er Mantel schon bei ca 0,22 Ohm dual (3mm, 6,5 W), ein Kern mehr und es sind nur noch 0,15 Ohm. Da brauchste dann wieder bissl mehr Leistung. Und Edelstahl speichert "besser" Hitze, das will man ja nicht so gern.
-
Wenn die Coils schnell heiß und kalt werden
Und dafür braucht es das richtige Verhältnis von Kernen zu Manteldraht (und natürlich passendem ID der Coils). Als Faustregel nehme ich immer mindestens 8 ga mehr als die Kerne, eher mehr. Ein 36er Mantel heizt viel stärker als ein 38er, wird langsamer warm und wieder kalt. Man braucht auch nicht so viel Leistung, je dünner der Manteldraht ist (da sind gern mal 10-20 Watt "einzusparen", wenn man statt nem 36er MAntel einen 40er oder 42er nimmt). Ein Manteldraht soll ja vor allem mehr Oberfläche bringen, "nebenbei" die Kerne zusammenhalten und ansonsten "unauffällig" sein.
-
-
Er hat auch Ähnlichkeit mit dem Hadron RDSA. Easy und lecker, ordentlich Volumen - kann man nix falsch machen

-
Ist der V4 gut?
Ja, sehr lecker
Offener als der Vorgänger?
Nein
Muss ich den haben?
Von mir ein Jepp

-
Schnelle Genesung fraz14
-
Ich hab den Fatality mal grundgereinigt und neu bewattet, wie immer in Tabak Royal ersäuft das ganze. Dann hab ich noch schnell das Glätteisen der Freundin repariert (Kabelbruch) und nu gehts an den Ragnar und den Plus v4
-
Es gab schon Inhaltsstoffe, die (meist minimal) schädlich sind, die meisten sind lange vom Markt verschwunden. Im "regulären" Markt ist alles recht sauber, aber illegal kann sich schon vorstellen, auch dies oder das beigemischtes zu finden, hauptsache billig ? Aber der Schwarzmarkt ist optimal als Totschlagargument für "gefährlich", da wird dann einfach mal nicht unterschieden und fertig ist die Schlagzeile.
-
Der Stift kommt gern bei den Polen tief im Akkuträger in Einsatz, da kommt das Ratzefummel nicht so gut hin

-
Bei mir ist beides in Einsatz, je nach Grad der Verschmutzung kommt Radierer oder Glasstift zum Einsatz. Meist reicht der Radierer

-
ButterMinz von Sabine, die Minze dominiert geschmacklich für mich etwas zu sehr, aber lecker ists trotzdem

-
-
@TheLastResort
Nicht alle SX-Chips lassen sich an den PC anschließen, nur bestimmte (meist die teuren). Da kann man dann einiges einstellen, aber lange nicht in dem Umfang wie bei DNA. Meine Yihi's haben ein ordentliches Akkumanagement, gibt aber auch chips, die da im Standby akku saugen (weiss die Nummern nicht, meine das war ne 490). Unterm Strich also, bei einigen machbar, lohnt aber meist nicht. Software gibts bei Yihi selbst dafür. Bei älteren PC fehlt ggf n USB-Treiber, den muss man dann auch erst installieren.
In der Hadron von SteamCrave werkelt auch Yihi und das sehr zuverlässig (müsste der 385-chip sein)
Thats what i know

-
-
Sollte nicht sein, aber kleiner Knick z.b. kann verschmoddern begünstigen. Begradigst du den Draht vor dem wickeln ?