Ich warte noch auf Müsli
Mein Favorit aus dem A-Kalender
Beiträge von ZumaFx
-
-
Plus V4 grundgereinigt und nach dem Friseur mit Deuterium befüllt, nu isser wieder lecker
-
Bunkerplatzprobleme ? Ich wohne im Bunker ...

-
Das wird auch noch Jahre so bleiben, das man überhaupt ein schwinden bemerkt

Ich schneide mir immer passende Stücke, bis die dafür vorgesehene Dose voll ist, das reicht dann meist 3-4 Monate, der Eigengeschmack verschwindet dann auch oft nach ner Weile. Für mich genau das richtige
-
Meiner ist nun ca 4 Jahre alt und 1/3 leer, aber nur, weil ich auch viel weggegeben hab

Für mich die beste Watte überhaupt, Preis/Leistung stimmt perfekt.
aufgraucht
hoffentlich nicht

-
Und dann läuft die Suppe in Ritzen und Gewinde und eines Tages klemmt der VD aufm Mod fest ...

Bei komplett zerlegbaren sieht man auch die Stellen, die man nicht sieht und ehemals helle Isolatoren sind Erdölschwarz ... sowas verursacht auch gern mal Kontaktprobleme ... man sieht, so ne "Grundreinigung" kann sinnvoll sein
-
Oder ist das unangenehme "Über-sich-Tiger" gemeint ?

-
Siehst du, Köpfchen war stärker wie rohe Gewalt
Schön, das du ihn zerlegt bekamst -
Ich hab eins vom Aldi, mit warmen Wasser und nem Tropfen Spüli benutze ich es. Bin auch immer wieder erstaunt, wie das Wasser durch die augenscheinlich sauberen Verdampfer verschmutzt wird
-
USB nutz ich schon, aber halt nicht ständig. Aber so 4-5x im Jahr sind die VD mal mit "Tiefenreinigung" dran und kommen zerlegt da rein. Ist also eher so ein "ab und zu mal"-Gerät bei mir
-
Folgen des Dampfens beseitigt ... (Fenster geputzt)

-
-
Old Salt Gibts auch für Mac und (als Beta) für Linux

-
DNA ist nicht wirklich schwer MichaelK .
Für Escribe brauchst du deren Software, einen PC und ein USB-Datenkabel. Alles anklemmen und dann sollte die Software den AT erkennen. Im "Einfachmodus"(gibt auch noch andere, bis Herstellermodus) sieht man seine Bildschirme vom AT (die man ändern kann), man kann Einstellungen im AT machen und ggf. Updates/andere Software drauf spielen. So grob wars das, steigt man tiefer ein, kannste damit auch den AT live beim ziehen auslesen, Akkumanagement checken usw. Da sollte man dann aber schon bisschen wissen, was man tut.
-
Warum funktioniert das nicht mit Autos?
Nur falls mal eins ausfällt 
Oder mit Partner(innen)

-
-
-
1. Fatality (m25 und m30)
2. SteamCrave Ragnar und Plus V4
3. Helheim S30
4. SteamCrave Supreme
5. SteamCrave Plus v3
MtL kann mich nicht begeistern
-
Der Beigeschmack ist nach ein paar Zügen dann auch weg, die Efalock hält in der Regel recht lange, da passt das schon

-
Die Menge ist natürlich dabei auch entscheidend. Sweetener und Koolada unter 1% ist meist noch vertretbar, aber oft ist deutlich mehr drin.