Das Black Hole kann man direkt dampfen, das ändert sich nur minimal durchs Reifen. Dampfe ich schon seit Jahren so
Beiträge von ZumaFx
-
-
Da das durchaus leckere "Müsli" aus dem Adventskalender so gut wie leer ist, hab ich soeben den Eierpunsch (auch aus dem Adv.-Kal-) angemischt. Bin gespannt, riecht schon mal lecker.
-
Da kann Thorsten als Bubble Experte bestimmt aushelfen 😂
Leider nicht, da ich den Unity schon vor Jahren weiter ziehen liess.
-
Silent Bob Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich

-
14 Jahre ist ne Hausnummer, Gratulation!! DerPepe
-
Ist es Hajo , ist es. Das Black Hole dampfe ich schon seit Jahren fast täglich, neben Tabak Royal eins meiner Allday's.
-
Bis auf Danibox hier das gleiche Hajo
Unterstreich ich, saulecker 
-
Hab auch gleich mal für Ragnar und Plus v4 Ersatzgläser geordert. Bislang hatte ich nur sehr, sehr selten einen Glasschaden, aber man weiss ja nie

-
Nichts wichtiges Silent Bob , nur mal wieder n Spammer
-
Müsli im Ragnar (mjammi)
TR im Fatality
vom Feinsten im Plus v4
Black Hole im Supreme
fritt. Quarkbällchen im Helheim s30
bis auf TR alles von Sabine
-
ok, hab ich falsch gelesen

-
Ich meinte nicht den Pluspol im Verdampfer Bernie sondern den Kontakt im 510er

-
Kann es nicht auch sein, das am Pluspol kein ganz sauberer Kontakt entsteht, und so es "sparkelt", was auf Dauer auch hartnäckig die Kontaktflächen verschmutzt ?
-
Werd schnell wieder fit fraz14 und keine Sorge, die Freude bleibt ja

-
Eines Tages wirds ein Karton sein Gummiboot

-
Fritt. Quarkbällchen schmecken mir schon direkt nach dem anmischen, das Vako war bei mir vorgereift, das Omas VP hab ich länger stehen lassen, das Black Hole braucht 3-4 Tage, wird über die Zeit etwas milder
-
-
Lauter leckere Sachen haste da bekommen
Das Vako empfinde ich auch so, Fritt. Quarkbällchen liebe ich im Winter, Omas Vanillepudding auch sehr lecker, BlackHole ist ein Allday bei mir - trifft genau mein Profil 
Die Fritt. Quarkbällchen sind gerade im Helheim bei mir, passt perfekt bei 60W und 0,27 Ohm.
-
Ich weiss gar nicht mehr, warum mir der dicke Hase wieder in den Bunker gerutscht ist ... Gab ne Weile einfach zuviele VD zu schnell
So einige hab ich angedampft und zack, war schon n neuer da 
-
Ich hab den dual, liegt aber auch nur im Bunker

Ne Weile hies gefühlt ja so manche Hardware irgendwas mit Hase, mal tot, mal fett