Wegen eurem thread lass ich jetzt mein Messerbauprojekt(es fehlen nur noch die Griff Schalen) fallen und bin schon am suchen nach nem Stück Holz was ich für erste Versuche nehmen könnte für ne DIY Box Mod ...
Beiträge von Bambese
-
-
-
Juni wozu hat das Ladegerät einen Deckel?
-
-
Der smok ist aber kein selbstwickler sonder ein fertigcoiler.
-
5 Stunden? hast mal nachgemessen ob da wirklich 24w rauskamen? Kommt mir ein wenig viel vor.
-
-
-
Hauptsache es gibt jetzt Chirurgenmasken im Sale
-
Ich finde auch das da noch was geht. Das Mesh ist doch noch gar nicht gleichmäßig verkrustet.
-
Danke für die vielen Vorschläge. Die Vgod für 17 Euro klingt interessant. Ist aber optisch nicht so mein Ding genauso wie die Vgods mit digicamo, wären die einfarbig sehe es anders aus. Ich werde mal etwas drüber nachdenken ob ich mechanisch wirklich brauch. (ich versuch gegen den HWV anzukämpfen)
-
Ja ich mache es meistens so das ich mir 1m Draht abschneide den dann umklappe und am offenen ende verdrille und dann Spann ich das in die Haken ein. Und daraus mach ich dann soviele coils wie geht. Theoretisch müsste ich mal messen wie viel Draht pro coil drauf geht damit ich nicht so viel verschnitt habe.
-
Ich hab leider keinen mit Popotaster aber vielleicht mag es ja hier jemand ausprobieren und ein Foto davon machen, damit wir alle was zum lachen haben
-
-
KTS Black im Fatality
-
Ja hab ich auch aber hab nur kurz auf deinen link geklickt. Kann sein das es doch günstiger ist. Ich hab es bisher einfach mit zwei Haken, akkuschrauber und Schraubstock gemacht und dann nach gefühl. Was ist denn der Unterschied wenn es unterschiedlich stark gedrillt wird?
-
Ja mit der Mitte des daumens zu feuern geht auch aber weil der Knopf kaum raussteht kann man den so nicht so gut erfühlen. Bei der Odin steht der Knopf im Vergleich zur Para ja sehr weit raus.
-
-
-