ZumaFx Ja muss mal wieder sein. Kind ist bei Oma und Opa und ich hab mal wieder Freizeit.
Beiträge von Bambese
-
-
Moin Moin, ich steh im Moment total auf Ballerbrühe, Pj Empire Lemon Macron und Calipitter Chow. Die ganzen fruchtigen Sachen gefallen mir nicht mehr so.
-
Ok dann werd ich mal lockerer versuchen. Hab bei dem nur schiss das der sifft.
-
Ok ich werd es mal probieren. Ich hab bisher immer die LC abwechselnd geschlossen und geöffnet hab die Blasen sozusagen von der Watte weggeschoben. Dann sind sie aufgestiegen.
-
Moin, ich hab bei meinem gt4 Clon gemerkt das zwar Luftbläschen aus der Watte kommen aber sie lösen sich nicht und schwimmen nach oben sondern versperren sozusagen die Liquid Control und es kann nichts nach fließen. Habt ihr das auch oder wisst ihr wie ich das beheben kann?
-
Die wichtigere frage ist doch eher ob ich mir jetzt Muji watte oder so nen sack Frisörwatte holen soll. Ich weiß nicht wie gut ich mit diesen Wattepads klar komme, da sollte man ja die obere schicht entfernen soweit ich weiß.
-
Wo kann man denn diese Muji Watte kaufen?
-
-
Calipitter Chow im GT4. Musste ein paar mal probieren, war jedes mal nicht mein Fall. Jetzt mag ich es
-
VandyVape - Jackaroo + Trident Tank Kit bei Riccardo für 57,95€ noch sind alle Farben verfügbar.
-
Genau ich bin seit fast zwei wochen alleinunterhalter für mein Kind. Irgendwann darf ich auch mal ne Auszeit haben.
-
-
-
Nur ein nett gemeinter Tipp von mir: Ich glaube nicht das deine Kamera zu schlecht ist. Du hast bei deinem Foto gegen das Licht(Fenster im Hintergrund) fotografiert, das sieht immer doof aus. Im Moment ist doch super Wetter bei gutem Licht kann deine Kamera bestimmt auch gute Fotos. Also einfach heute Mittag auf den Gartentisch stellen und dann nochmal versuchen... Wenn du Lust hast. und am besten wenn die Sonne hinter dir und der Kamera steht.
-
-
Ja läuft würde ich sagen
-
Zählt mein Stick doppelt?
-
Hast schonmal den Kylin m ohne Bubbleglas benutzt? ZumaFx der hält dann für gefühlt 10 Züge dann kann ich auch tröpfeln. und ja sieht kagge aus...
-
-
ZumaFx Ja klar lass ich euch teilhaben. Ich muss nur erstmal alles im Kopf zusammenstellen.