Weiterhin bin ich von meiner Stubby so begeistert, dass jetzt auch noch die X Ray-Version bei mir eingezogen ist:
Das meiste der schon oben beschriebenen Features sind gleich geblieben.
Verändert ist hier nur die Größe:
Die X Ray-Version ist kleiner und schmaler, da hier nur ein kleinerer und schmalerer 18650er Akku eingesetzt wird. Zusätzlich kommen (zur Verschönerung) verschiedene Öffnungen in den (magnetisch gesicherten) Alu-Türen für das Display, Akkufach und die Tankabdeckung hinzu - siehe hier:
Neu ist hier aber noch ein (mit einem Silikonstopfen verdeckter) USB-C-Anschluss, um den Akku auch per Kabel aufladen zu können. Wie bei den anderen Stubby-AIOs habe ich auch hier nicht das mitgelieferte DripTip verwendet, sondern lieber ein längeres im Pfeifenstil eingesetzt!
Ansonsten ist alles gleich geblieben: Schnell waren 2 (überflüssige) Seile ausgebaut, die beiden mitgelieferten Stopfen in die leere Förderseilöffnungen gesteckt, jetzt mit fast 8 ml den Tank aufgefüllt, den Airpin mit meiner 1,5ml-Variante eingeschraubt, Wicklung und Watte installiert und auf geht's ans Genussdampfen - einfach herrlich - wie immer... 
Nun sind meine "drei Musketiere" komplett: