Trara: Mein 2. Stubby ist schon da!
Während ich bei vielen Händlern das AIO-Gerät Stubby21 nur vorbestellen konnte und immer noch auf eine Ankündigung warte, hatte ich jetzt erneut Glück, dass der italienische Händler Sosmoke erneut alles vorrätig hatte. Erneut ging auch der Versand irre schnell und schon nach 3 Tagen (trotz Feiertag in einigen Bundesländern) kann ich Euch jetzt hier meinen zweiten Stubby schon vorzeigen.
Die Farbe "purple haze" (übersetzt "lila Nebel") erscheint hier in meiner Hand zum Glück als ein wunderbar dunkles Violett, wie ich es mir auch erhofft hatte. Dazu ist hier der Alu-Körper ebenfalls (wie bei meinem dunkelroten Vorgänger - s. o. ) ebenso leicht aufgeraut, so dass nun auch diese stumpfe Oberfläche nicht glänzt, sondern in meinen Augen noch edler aussieht, was alles dann mit meinem vergoldeten Pfeifenschlitz-DripTip gekrönt wird!
Alles Innere ist ja identisch mit dem Vorgängermodell samt meines MTL-Airpin-Einsatzes und dem Herausnehmen von 2 Förderseilen, da (mittlerweile erprobt) die zwei übrigen Stahlseile für eine erfolgreiche Liquidbeförderung ausreicht!"