Wobei ich aber das Eulenaroma Kiwi-Passionsfrucht-Guave echt lecker finde
Da kann man durchaus auch bei OWL-Aromen mal Glück haben:
Nachdem ich das OWL-Eulenaroma mit dem Geschmack Erdnussbutter auf dem letzten Dampfertreffen probiert habe, habe ich mir auch die kostengünstige 100ml-Aromaflasche gekauft und bin sehr zufrieden, da man nur ca. 4% braucht, um den Geschmack zu bekommen, der nicht zu heftig, aber durchaus schmackhaft genießbar ist!
Ebenso bei dem OWL-Eurenaroma mit dem Zitronenkuchen-Aroma bin ich sehr zufireden, da dieser gleiche Geschmack von Dinner Lady viel zu teuer ist.
Andere Geschmacksrichtungen können durchaus auch unbrauchbar sein, wie z.B. das oben genannte OWL-Erdbeeraroma: Das ist ansich auch bei anderen Herstellern ziemlich mit Vorsicht zu genießen. Ich bin da schon lange auf der Suche, habe aber noch nichts gefunden, was mir geschmeckt hätte. Die vielschichtige, chemische Zusammensetzung gerade von diesem Erdbeergeschmack ist halt sehr schwer, im Aromalabor nachzubauen für einen vernünftigen Geschmack, ohne zu aufdringlich oder zu künstlich zu schmecken!
Dann werde ich nach Ostern sicherlich auch einmal noch Deine Empfehlung vom Eulenaroma Kiwi-Passionsfrucht-Guave ausprobieren! Gummiboot