Meine neue Bestellung bei A & L ist gestern angekommen und wurde gleich mit Base zur Geschmacksentwicklung versehen.
Nun habe ich noch ein Liquid mit roten Beeren Valkyrie, aber in der Zeromischung (ohne Frische), die schon jetzt nach einem Tag Lagerung und gelegentlichem Verschütteln irre gut schmeckt. Interessant ist dann, diesen rotbeerigen Geschmack mit dem A & L Ragnarok-Legende und dem Pinkman von Vampire Vape zu vergleichen. Momentan schmeckt mir Pinkman noch besser, aber das könnte sich nach 1-2 Wochen durchaus noch ändern, wenn das neu angesetzte Valkyrie einmal gut durchgereift ist!
Welch nette Überraschung: A&L hat mir in das Päckchen als nette Beigabe noch ein Probier-Fläschen A&L Hidden Potion - Greedy Lemon dazugelegt. Da hier der Geschmack von Zitronenkuchen dem meines DinnerLady - LEMON TART ähnelt, schmeckt mir hier (beim Vergleichen dieser Geschmacksrichtung) schon jetzt nach einem Tag diese A&L-Mischung noch viel besser, vollmundiger oder blumiger (und ohne Frische!) als die DinnerLady-Mischung, wo ich ja noch einige Tropfen Zitrone dazugeben musste, damit der Kuchengeschmack nicht zu vordergründig herauskommt! Vielleicht liegt der vollere Geschmack aber auch daran, dass A&L nicht nur einen reinen Kuchengeschmack beigefügt hat, sondern auch noch mit einem zarten Limettengeschmack angereichert hat?!
So werde ich möglicherweise später lieber auf dieses Produkt von A&L umsteigen, wenn ich meinen Vorrat von DinnerLady verbraucht habe.
Wer also Zitrone und Limette mit Kuchen- oder Keksgeschmack liebt, sollte auch mal diese Kreation von A&L ausprobieren: