Du hast ja den pinken Aegis Solo 👏 Sehr cool 😍. Dachte das wäre der rote🙈. Lotte
Beiträge von Dampfzauberin
-
-
Sehr chic eine tolle Kombi hast du dir ausgesucht Lotte . Hoffe du hast jetzt auch super Geschmack.
-
Bin gespannt was du dir heute beim Offliner kaufst😃.
-
Whirl(1) tägl. im Einsatz, immer mit
Tabak Royal gefüllt.
Seit neuestem Aspire Flexus Q
(auch "Stäbchen" genannt)
Aspire Nautilus S2 ist Notdampfe am Arbeitsplatz und ich bin immer wieder überrascht, wenn der Notfall eintritt,
wie lecker man damit dampfen kann.
Der Whirl ist auch bei mir täglich mit Tabak Royal im Einsatz 😍.
Aspire Nautilus S2 habe ich auch noch aber eingemottet. Die Nautilus haben mich nie wirklich überzeugt.
-
Habt ihr noch Fertig-Coil Verdampfer?
Welche sind eure Liebsten?
Ich habe noch drei Stück, die ich nach wie vor gerne benutze
1. Crown3
2. Nunchaku2
Die beiden sind mit Mesh Coils unterwegs und absolute Geschmacksbomben.
3. Whirl2
Der Whirl ist mit 1,6 Coils unterwegs. Sehr leckeres MTL und zu empfehlen.
Die anderen habe ich
eingemottet .
-
-
Ich dampfe gerne gemütlich MTL. Allerdings habe ich noch keinen Selbstwickler mit Mesh. Optisch gefällt er mir sehr gut und die Review klingt vielversprechend. Wäre eine Überlegung wert🤔
-
Nachher sind wir zum Geburtstag eingeladen. Da kommt mein Nunchaku 2 mit der Gen 200 Mod mit.
Gefüllt mit Drunken Pudding.
Auch eine schöne Kombi finde ich.
-
Dankeschön Hajo ich finde die Kombi auch Klasse.
-
Meine Neuheiten ausgepackt und startklar gemacht.
-
Mein GEN 200 MOD mit dem Artemis in der Limited Edition.
Mir gefällt die Box sehr gut. Handlich, zeitlose Eleganz und einige Features. Was will man mehr. Juni die brauchst du auch noch 🤗
Dankeschön an pilcrow für die Empfehlung und an Juni für den Vergleich mit der Kroma217.
Der Artemis gefällt mir echt gut. Habe jetzt erstmal die schwarzen Edelstahldochte genommen und nicht die goldenen. Mega easy zu wickeln und ein tolles Zugverhalten. Endlich mal eine vernünftige Einfüllöffnung 👏. Geschmacklich Klasse. Momentan spiele ich noch mit der Airflow . Gefällt mir persönlich besser als der Mato.
Das Zugverhalten und die Einfüllöffnung haben mich bei dem Mato sehr genervt.
Geschmacklich liegen meiner Meinung beide gleich auf.
-
Coconut Macaroons frisch angemischt im Artemis zum probieren. Schmeckt jetzt schon sehr gut , lasse es aber jetzt reifen.
-
-
Da hast du Recht pilcrow an dem Lied gemessen hätte das jetzt Pink sein müssen 😂👍🏻. Mir gefallen aber auch alle Farben.
-
ZumaFx Die 8% sind auf 100ml bezogen, oder?
-
Dankeschön ZumaFx dann mische ich das mit 8%😀. Bin sehr gespannt und probiert wird natürlich einmal direkt nach dem anmischen 😉
-
Zitat
Corona können wir schon mal ausschließen. Das ist gut. pilcrow hatte es geschrieben und auch super erklärt. An eine Dampferzunge habe ich auch schon gedacht 🤔. Das du vom Heisenberg nichts merkst ist fast unmöglich😳. Wenn du die Flasche vom Heisenberg öffnest kannst du es aber riechen, oder? Das hat einen sehr
starken Geruch.
Ich würde heute zum Offliner flitzen. So macht das dampfen gar keinen Spaß. Wenn es dann mit dem neuen Set auch nicht klappt, hast du wohl wirklich eine Dampferzunge.
-
Ja das war jetzt wirklich schnell mit der Lieferung 😀. Hätte ich auch nicht gedacht, wegen der Umstellung. Von Coconut Macaroons schwärmen hier viele, da muss ich das auch endlich mal probieren👍🏻 Tomstep
Bei uns bringt die normale Post die Pakete 📦 mit. Die kommt meistens zwischen 9:15 - 9:30Uhr 😍.
Echt 😳, mit welcher Farbe hättest du den gerechnet?
Ich habe die meisten DL Verdampfer in schwarz und ich mag es gerne passend.
Mtl habe ich einige in Silber die sitzen auf silbernen oder pinken Akkuträgern
😊
-
-
Dhl Mitteilung bekommen mein Paket wird heute zugestellt