Beiträge von Dampfzauberin
-
-
-
Dankeschön pilcrow . Eigen ist der große Kylin M auch mit der Watte. Überall lese ich nämlich das er super Geschmack bringt. Die Airflow mag ich besonders. Denke das sie wie bei dem großen ist. Habe ihn mir jetzt direkt 2x bestellt. Mal sehen wann er ankommt 🙃. Denke mit einem coolen Drip Tip kann man ihn etwas pimpen.
-
Ich glaube der Kylin mini V2 wäre für mich interessant . Habe schon den Kylin M und finde ihn Klasse. Du hast ihn doch auch ZumaFx . Geschmacklich ist der super, oder?
Habe ihn bei HES für 13,65€ entdeckt. Denke der ist besser für mich als der Fatality.
-
-
Dampfzauberin ich hab dir ja mal Bilder geschickt, da fandest du die Combi schon recht groß,
der VD war ein Fatality.
Mein "Größter".
Geschmacksbombe ist ein großes Wort. Ich hab ihn, mag ihn auch sehr, obwohl ich immer noch Singlecoiler bevorzuge.
Geschmacklich ein sehr guter Verdampfer. Wie der Artemis oder der Reload S auch, die ich sonst sehr gern habe, alle drei stehen, bei mir,
in einer Reihe, je nach Liquid.
Ich mags allerdings inzwischen, wenn ich DL dampfe, einfach gerne sehr offen.
Den GT4 Clone hab ich z.B deswegen weggegeben, weil er mir zu restriktiv war.
Dem ist der Fatality geschmacklich sehr ähnlich. Und eben nicht ganz offen, einen Tick offener vlt. wie der GT4.
Ein guter Verdampfer, mit für meine Verhältnisse großem Tank und er läuft wirklich richtig gut, kein Problem mit Nachfluss oder kokeln,
bilde mir sogar ein, dass dadurch die Watte länger hält.
Kauf ihn dir, probier aus, aber erwarte keine Wunder.
edit: der Supreme V2 steht mit in der Reihe meiner sehr guten Verdampfer ( je nach Liquid).
Dankeschön. Ach so, ja die Kombi war wirklich groß. Ich habe so oft von ihm gelesen, das ich dachte er wäre die absolute Geschmacksbombe. Daher wollte ich ihn unbedingt ausprobieren. Mag es auch lieber offen und am liebsten Single Coiler beim dampfen. Deswegen habe ich auch einige wieder abgegeben da sie mir zu restriktiv waren. Dann überlege ich mir das lieber nochmal.
-
Ich hab sogar 2 Und halte ihn für einen der besten dual Coiler auf dem Markt, Durch die doppelte Airflow (unten, seite) , die beliebig verstellbar sind, findest du deinen Zug, da bin ich sicher. Wickeln ist recht easy und bewatten auch, ich liebe ihn Mit 3x28 und 3,5mm ID Coils (FC oder Alien) ein Träumchen, aber da passt viel gut rein.
Und wenn du keine Angst vor dicken Dingern hast, gibts ja auch noch den M30, genauso gut, nur größer.
Dankeschön dann probiere ich mal mein Glück. Aber der 25 reicht mir. Natürlich kann ich nicht so tolle Coils bauen wie du.
-
Ich weiß nicht, ob Du DL schon mal gedampft hast, also offenes Rohr mit geringem bis keinem Zugwiderstand.
Durch die doppelte Airflow und Handling ist der Fatality durchaus empfehlenswert und bringt auch Geschmack mit feinen Nuancen.
Wenn Du wickeln kannst und es Dir selbst auch zutraust, würde nichts im Wege stehen.
Wenn es Fragen dazu gibt, können wir auch Hilfestellungen anbieten.
Ich und ZumaFx haben den Fatality M25 schon eine weile.
Vielen Dank. Ich dampfe meistens DL. Wickeln ist kein Problem. Habe gelesen das er wohl gerne mal sifft, wenn man nicht genug Watte benutzt.
-
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Fatality M25 zulege . Der soll ja eine Geschmacksbombe sein. Wer von euch hat den einen und wie seid ihr zufrieden? Ist der was für mich, was meint ihr🤔
-
Suche nach einem Liquid das nach leckerer Wassermelone 🍉 schmeckt. Habt ihr da Tipps für mich?
-
-
Ich finds auch prima, das "Stäbchen".
Benutze die 0,6er Coils, halb offen und "blau", aber immer nur 2-3 Züge,
zumindest dann ist es mir nicht zu warm.
Es ist inzwischen immer dabei.
Das hört sich gut an. Wie ist es geschmacklich? Brauche auch noch so ein Stäbchen für unterwegs .
-
Gute Besserung Nordlicht. Mach langsam 🍀🍀🍀
-
Das die Hot ist, wusste ich, aber sogar so, das sie verdampft wird ? Neu...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich musste ziemlich quetschen aber dann hat es gepasst
-
Pink im Kylin.
-
Walk up Frappe im Artemis.
-
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
Die Kombis hab ich für meine Freundin zusammen gestellt, ich selbst bin da eher mit gunmetal oder schwarz verbandelt
Das ist mir klar. Hast du ja schon oft erzählt 😃👍🏻
-
Ist gar kein "Zauberwissen", nur schon öfter bisschen rumgespielt mit den AT's
Wenn du das gleiche wie oben machst, aber am Ende die Runter-Taste drückst, "lockst" du die Coil (dann erscheint ein Schlosssymbol und der Wert verstellt sich nicht mehr). Nochmalig hebt den Lock wieder auf.
Die "Widerstand lesen"- Funktion finde ich schon sinnvoll, da es schon einen Unterschied macht, ob man eine Coil kalt oder warm einliest. Kurz nach dem Ausglühen kann die noch zu warm sein für den "Kaltwiderstand". Bemerkt man manchmal dadurch, das der Ohmwert etwas schwankt beim Feuern, das liegt oft am "zu warm eingelesen".
@Farben
Die Solo in Rainbow hat einen sehr schönen Farbverlauf von einem schönen Blau bis zum Pink. Wollte ich nur erwähnt haben ...
WOW! Die Kombis sehen traumhaft aus😃. Die pinke Brunhilde habe ich auch. Dankeschön fürs zeigen ZumaFx
-
Das freut mich Lotte 😍.
Mit dem einlullen hast du Erfolg 😅.
Jetzt ist die Aegis Solo Pink in meinen Warenkorb gehüpft 🙃😇
-