Tabak Royal und Deuterium dampfe ich schon immer😊. Neu ist für mich das Rhabarber Feenchen, Mango Basil und Smores.
Das Rhabarber Feenchen ist schon malmega, obwohl es noch nicht gereift ist. ZumaFx
Tabak Royal und Deuterium dampfe ich schon immer😊. Neu ist für mich das Rhabarber Feenchen, Mango Basil und Smores.
Das Rhabarber Feenchen ist schon malmega, obwohl es noch nicht gereift ist. ZumaFx
Ohne Cooling, das mag ich nicht softius .
Rhabarber Feenchen in der Artemis.
Ich bin begeistert. Sehr zu empfehlen 👌. Das hat wirklich Suchtgefahr😁
Es gibt auch noch Pink Rabitt. Himbeer Wackelpudding mit Vanillesauce. Hast du das auch schon mal probiert Juni ?
Juni Ich liebe Waldmeister und dann noch mit Vanillesauce 😍. Ich muss das auch mal probieren. Wie lange lässt du es reifen?
Coil vom Artemis gereinigt und neu bewattet.
Tabak Royal
Drunken Pudding
Marillenknödel
Deuterium
Drive By Melon
Walk Up Frappe
Pink
Bossiland Agent 05
Was sind eure liebsten Longfills die ihr immer wieder kauft? Gibt es auch welche die ihr nur zu Weihnachten kauft?
War bei der Ur-Aegis (26650) auch so. Wenn sich der Akku dem Ende neigt, wird die Leistung langsam runtergeregelt.
Umso belastbarer die Akkus, umso weniger zeigt sich auch der Effekt.
Ist zwar in der Anwendung nicht schön, aber durchaus schonender für den Akku.
Am besten direkt wechseln, wenn die gewünschte Leistung nicht mehr geliefert werden kann.
Guybrush Peepwood Vielen Dank, dachte schon das wäre bei mir nur so. Habe dann auch immer direkt gewechselt 👍🏻
Hm...das kann ich so nicht bestätigen. Hab drei solos (1) und hab die dritte bewusst gesucht weil ich noch eine "alte" wollte.
Eben weil sie total zuverlässig laufen.
Kenn ich auch nicht, dass die "nachlassen" vor der Akku ganz leer ist.
Dann habe ich vielleicht ein Montagsgerät🤔. Dachte das wäre generell so🙄. Deshalb hatte ich mir davon auch keine mehr geholt. Von der 2 bin ich absolut begeistert. Da darf noch eine einziehen Juni
Wie meinst du das?
Juni Wenn der Akku nur noch 2 Striche im Diplay hat ziehst du dir bei der 1 einen Wolf. Da kommt dann kaum noch Leistung aus dem Verdampfer. Bei der 2 habe ich das nicht. Der Akku hält länger und komplette Power bis zum Schluss.
Bei mir ist ein Aegis Solo 2 Kit eingezogen. Ich wollte noch gerne einen kleinen Akkuträger haben. Bei dem super Preis habe ich direkt das Kit mir dem Zeus genommen.
Der Zeus schmeckt wirklich sehr gut und ist unkompliziert. Für zwischendurch oder im Urlaub genau das richtige. Bei der Aegis Solo 2 hat man auch kein Leistungsabfall wie bei der 1.
Oh Nein! Das ist aber gar nicht gut. softius Da bin ich gespannt was bei mir passiert.
Vielen Dank das hilft mir schon mal weiter. Werde mal das Blood of Vikings ausprobieren.
Welche Drip Hacks könnt ihr empfehlen?
Bevor ich Fehlkäufe tätige, wollte ich euch mal fragen 😊
Ich habe mir damals das große Set von Coil Master gekauft. Da war ich noch nicht hier im Forum und habe so tolle Tipps bekommen. Die Hälfte davon benutze ich gar nicht.
Lotte Am besten schaust du dir ein YouTube Video vom Artemis an und wickelst ihn dann . So siehst du gut wie es gemacht wird. Denk dran das du die Gummi Nöppel abziehst😉. Bin gespannt wie er dir gefällt.