Beiträge von Dampfzauberin
-
-
Über einen Bericht von dir würde ich mich freuen softius
-
-
Artemis - Deuterium
Surpreme V2 -Green Rabbit
Zeus- Drive by Melon
Whirl - Tabak Royal
-
Diese Woche sind die beiden bei mir gelandet. Green Rabbit und Pink Rabitt. Kann beide empfehlen, sehr lecker. Dank für den Tipp Juni
-
-
Habe versucht bei OWL anzurufen. Keinen erreicht und denen jetzt eine Mail geschrieben. Habe vor 10 Tagen bestellt und direkt bezahlt. Allerdings tut sich da überhaupt nichts😠. Steht sogar noch kein Zahlungseingang. Was überhaupt nicht sein kann. Bin mal gespannt ob ich Antwort bekomme.
-
-
Vielen lieben Dank ZumaFx .
Das ist Klasse, dann kann ja nichts mehr schief gehen 😊.
Jetzt muss er nur noch ankommen. Laut DHL App Morgen.
-
-
Dankeschön Juni das hört sich sehr interessant an. Werde ihn mal ausprobieren.
-
Die Dampfzauberin wickelt doch auch selbst ? Sonst wäre es sinnlos, das ich ihr Coils geschickt hab
Da hier viele den Whirl so loben, hab ich gerade erst 2 Leute damit ausgestattet als Einstiegsgerät, obwohl ich den nie selbst gedampft hab. Bislang keine Beschwerden aber viel Freude bei den "Neudampfern" ... Ich hoffe sehr, das die dabei bleiben und dann werde ich die mit Selbstwicklern "anfixen ...
Ja genau Thorsten 👍🏻😃. Die sind immer so lecker😍. ZumaFx
Das klingt nach einem guten Plan. Der Whirl ist ja herrlich unkompliziert und man kann DL und Mtl dampfen.
Habe die Brunhilde MTL und einen FeV 4.5 S+
Sind nicht schlecht habe aber immer das Gefühl da ging noch mehr. Oder ich muss da mal andere Coils als die von Vandy Vape ausprobieren 🤔
-
Genau. Und ich mag ihn sehr gerne. Den Whirl aber auch, das ist der einzige Fertigcoiler, den ich noch betreibe. Und manchmal vergesse...
Aber jetzt dampfe ich darin "kalte Reste des Sommers"
Den Whirl habe ich auch und mag ihn gern. Dachte das mir der Neeko vielleicht noch besser gefallen würde. Durch seine Pins auch individuell einzustellen. Melone
-
Dampfzauberin der Neeko ist im Gegensatz zu Whirl und Nautilus ein Selbstwickelverdampfer.
Ich weiß, deshalb hoffe ich das der super Geschmack raus haut. softius
-
-
Deuterium zum Kaffe im Kylin.
-
Nachdem so viele von ihm begeistert sind, habe ich mir auch einen Surpreme V2 bestellt.
Den gab es nur in blau zum Super Preis. Da musste dann noch der passende Aegis Solo sein😉.
-
-
-
Coil vom Kylin Mini II gereinigt und neu bewattet.
Meine Bestellung gemischt.