Echt softius ?
Ich hab zwar schon eine weiße, aber die Tatsache nicht zu wissen, wo es eine in der EU gäbe, macht mich schon ziemlich fertig.
Verrätst Du es mir?
Beiträge von Guybrush Peepwood
-
-
Ohhh - man kann es ausschalten?
Muss ich mal probieren...Die Entladung im Stand-by ist jedenfalls beeindruckend gering.
Bin auch nach wie vor sehr zufrieden mit dem Teil.
-
Da waren schon ein paar echte Schnäppchen dabei Tomstep
Du warst nur zu langsam...
Ich übrigens auch. Direkt reingeschaut und gedacht "morgen bestellste ma gemütlich". Pustekuchen - die Objekte der Begierde waren dann schon weg.
Naja - Geld gespart...Ach ja, Sonderangebote:
Bei A&L gibt es die Dotaio V2 für superschmale 49,46 €
-
-
Hallo und herzlich Willkommen Nebelkerze!
Wenn ich Deinen Avatar sehe, würde ich sagen, wir können von Dir noch was lernen.
Ich will auch orange-roten Dampf.Viel Spaß und frag nach allem was Dich interessiert.
-
Wir haben doch alle zu wenig passende Akkuträger…
-
Boaaaah - die Rutsche...
( Also Deine Dampfe natürlich auch )
-
Ich hab eine 7 Jahre alte Pipeline Pro (= Dani Basic) und die tut klaglos ihren Dienst.
Ist aber wegen des starren Pluspuls und der Ehe mit dem FeV nicht allzuoft im Einsatz.Ansonsten kann ich leider nichts beisteuern.
Aber Dicodes bietet auch Reparaturservice nach Ablauf der Garantie an und Ersatzteile gibt es auch für recht betagte Modelle.
-
Beinchenlänge kann ich Dir leider nicht sagen - ist bei mir auch schon gut was her.
Ich weiß aber noch, dass er mir deutlich besser gefallen hatte, wenn die Wickelhilfe nicht auf der dafür vorgesehenen Aussparung lag.
Waren so um die 3 mm, die ich die Coil (3,5 mm Durchmesser) weiter hoch gezogen hatte. Dann kommt noch ausreichend Luft unter die Coil.War zumindest meine subjektive Präferenz...
-
-
"Inhaltsstoffe: Propylenglycol, Glycerin, Wasser, Nikotin (jeweils gemäß angegebenem bzw. gewähltem Mischungsverhältnis).
Alle Inhaltsstoffe sind als Lebensmittelzusatzstoffe in der EU zugelassen, für beliebige Zubereitungen freigegeben und stammen aus deutscher Produktion.
Rohstoffe für die Produktion der E-Liquids sind grundsätzlich in Pharmaqualität."Deswegen hätte ich jetzt keine Angst die zu ordern, wenngleich ich sie noch nicht probiert habe.
Preislich finde ich das gut, aber kein Schnäppchen. Würde mir bzgl. PG und VG auch keine Sorgen für die Zukunft machen.
Das wird man immer außerhalb der Dampferwelt beziehen können. dampfen18 hat ja auch schon alternative und günstige Bezugsquellen aufgezeigt.Ist halt wie immer preislichen Schwankungen ausgesetzt. PG und vor allem Isopopanol ist mit Beginn der Pandemie auf einmal kräftig teuerer geworden.
Aber sowas legt sich dann auch irgendwann mal wieder.Und letzlich ist das doch das billigste an unserer Dampferei.
Ich mache es bei Base (ohne Nikotin!) so: immer einen guten Jahresvorrat im Keller haben und in dieser Zeit wird es wieder irgendwo ein Schnäppchen geben.
Wie vor kurzem bei Fids Paff: 5l 70/30 für 25 €. Da hab ich dann zwei Kanister geordert und im Herbst fange ich wieder an zu stöbern.
Owl hat in den vergangenen Monaten preislich leider kräftig angezogen.
-
Persönlich hab ich noch keine schlechte Base gehabt.
Ich kucke halt dass wirklich nur PG und VG in Pharmaqualität nach DAB drin ist und das Zeug in D hergestellt wird.
Dann schmeckt das für mich alles gleich (oder besser schmeckt gar nicht).
Hab da mittlerweile einiges aus dem Dampferbereich und auch Branchenfremdes durch und das hat alles gepasst bzw. ich konnte keine Unterschiede ausmachen.
Diese aromatisierten Basen (fresh, dirty und was auch immer) hab ich bislang bewusst ausgelassen.Unterschiede gab es nur wenn Nikotin dabei war. Aber das ist ja eh passé.
-
-
Das letzte mal als ich einen 1mm Bohrer verwendet habe, ist er - ähm - abgebrochen.
Ich nehme das als Wink des Schicksal die Finger von 1er Bohrern zu lassen. -
Ohh - und ein neuer Berserker:
Ist ja todschick (in der 2 ml Variante) und nochmal 3,5 mm kürzer geworden.
Die Kammer ist auch nochmal etwas verkleinert worden und die Airflowdüsen sind im Pluspin integriert.
Für die Tankmuffel ist noch eine Erweiterung auf 6 ml dabei.
Allerdings gibt es wohl nur Airpins in den Größen 0,8 | 1,2 | 1,4 | 2,0.
Weiß gerade nicht ob ich deswegen traurig oder glücklich sein soll.
Ohne 1,0 mm ist er für mich uninteressant. -
Bei ein paar Shops gibt es bereits zusätzliche Bildchen und ich bin schon mal sehr angetan.
Mal kucken wie lange ich die Finger still halten kann...
-
Die Shuttle gibt es aber nur noch in olivgrün und es kommen 14 € Versand dazu.
Verdampferprofil ist 24 mm und betrieben wird mit 18650ern.
Ist aber ein absoluter Handschmeichler und für den Preis ein echtes Schnäppchen.
Gibt es bei Cityvape auch noch als "gelöcherte" Sonderedition in schwarz für 119,- €.
Bist Du auf mattschwarz eingeschossen derHanno ?
Dann wird es wahrscheinlich schwierig. 24 mm ist so das russische Standardmaß, aber unter 100 € wird da wenig zu finden sein.
Ich hab den Profile nur in silber, aber so richtig matt ist der schwarze doch auch nicht, oder?Falls farbig ein Option ist, gäbe es noch El Thunder 20700 Mods bei Cityvape zum Hammerpreis.
Vorteil finde ich dass (in meinen Augen) silber, gunmetal aus schwarze VDs gut drauf aussehen.
Mit persönlich ist der Kontrast lieber, als den Schwarzton nicht zu treffen. Ist doch auch gleich viel fröhlicher...Hier mal noch verfügbare Farben mit 24er RDAs. Kann auch mal den silbernen Profile draufschrauben...
Ist halt für 20700 oder mit (Adapter für 18650).
Der Taster fühlt sich etwas wabbelig an, feuert aber absolut zuverlässig und ist sehr leicht zu pflegen.Die sehr raue Beschichtung ist allererste Sahne.
Die Performance (mit 2070C) liegt niderohig spürbar über der Siegfried Tube (mit 30T) - kann bei Mesh gut oder schlecht sein.
Verdammt - jetzt bin ich wieder versucht den pinken zu ordern.
Nur würde der ganz klar als Neuerwerb auffallen. Aaargl...
Was mir sonst noch einfällt ist die Cthulhu Tube 2, die müsste 24 mm haben. Kenne ich aber nicht...
-
Ich vergleiche sie für Dich pilcrow
Dann kannst Du Dir einen davon sparen.
-
Ja sehr schön - gestern bestellt heute geliefert:
Das Valkyrie Series Deck...
Und um in den Genuss des kostenlosen Versands zu kommen - öhm - ein Valhalla V2 Micro.
-
Mussu ersma aufbohren oder Dir das Opendraw-Kit besorgen...