Beiträge von Guybrush Peepwood
-
-
Hast Du - er heißt Henry.
Ansonsten bin ich MTL-technisch auch eher HSV-befreit.
Die Suche nach dem richtigen (Mech)Mod war auch anstrengend genug.
Was mich erfolgreich getriggert hat, waren die Auguse EraAio (bereits erhalten, aber noch nicht getestet), alternative Tanks für den Bishop (immernoch auf Lieferung wartend) und der Ambition Mods Converter Mod. Fand ich nett für Reisen, weil man von Side-by-Side auf Tube umbauen kann und so irgendwie zwei Dampfen hat. Entscheidend war auch der seitliche Feuerknopd der auf beide Seiten gedreht werden kann.
-
Alles Gute zum Dreijährigen!
Und mein HWV schläft so fest, dass ich nicht mal wüsste, was ich mir schenken könnte *seufz*
Ich könnte Dir einen Auszug aus meiner Liste zur Verfügung stellen.
-
Auch eine Möglichkeit: Dunstabzugshaube
Auf volle Pulle schlotzt das jedenfalls ordentlich Dampf weg. (Weiß aber nicht wie es bei Umluft ist.)
Hängt halt auch ein bisschen von Größe, Gemütlichkeit und Beschaffenheit der Küche ab.
Oder man schraubt sich eine ins Wohnzimmer...
-
Also von der obszönen Länge abgesehen, glaube ich der wird mir durchaus tauchen:
Schön komprimierte Kammer, große Wattetaschen, smoothe Honeycomb-Airflow (zumindest ohne Coil), Befüllsystem.
Erfahrungsgemäß sollte ich damit glücklich werden. Zumndest im Heimbetrieb...
Und mir gefällt das Drip Tip.
Mal schauen was die Praxis liefert.
-
-
Gute Wahl - ich finde den Wasp Nano RTA ungeachtet des Preises wirklich gut und auch einfach zu handhaben.
So BTT!
Atemporal Boro RBA von Damn Vape und The Mind Flyer
Gab es sowas schon?
Bin ja so gar nicht im Boro-Thema. Aber wäre ich es, fände ich das interessant. Auch die Airflowoptionen + MTL-Möglichkeit hat schon was.
Nein - ich fange nicht damit auch noch an. Hab schon genug für die Dotaio versenkt um halbwegs zufrieden zu sein.
-
... spart Taler, die ich an die Seite legen kann für meinen "letzten HWV"
Ist der schon konkret?
-
-
Yachtvape hat jetzt eine Dual Coil Version vom Eclipse/Equalizer
Ist leider ein gutes Stück höher gebaut als der Single-Coiler.
-
Clutch 21700 mit Cthulhu Mjölnir
-
Hallo und herzlich Wilkommen Jens!
Du machst ja ordentlich einen vorwärts - sehr schön.
Viel Spaß bei uns!
-
Worauf sitzt denn der Helheim? Roadrunner1954
Schaut gut aus.
-
Hallo und herzlich Willkommen Dennis!
Vielen Dank für deine Vorstellung und viel Spaß bei der lustigen Truppe.
Gute Forenwahl!
-
Zwingend brauchen tue ich den auch nicht. Aber als ich die Messwerte geshen hatte, war mir eingentlich klar, dass ich den unbedingt haben
willmuss.Ich bestelle mir wahrscheinlich erstmal nur zwei, weil ich eigentlich auch noch mehr als ausreichend taugliche Akkus habe.
Aber testen muss ich den einfach. Dafür ist die Neugierde viel zu groß. Wenn der wirklich so liefert, wie die Messungen vermuten lassen - holla juchee heisasa.Einen großen Vorteil hätte es dann zudem doch noch. Wenn ich mit sportlicher Dualcoil auf der Arbeit bin, muss ich 2 Stunden vor Feierabend/Heimfahrt nochmal den 30T wechseln.
Mit den P45B sollte man eigentlich den zweiten Akku daheim lassen können. Wäre schon cool.
-
Sind jetzt bei nkon gelistet:
expected shipping date: August 29 (in 45 days)
Kosten sollen sie €9.95.
-
-
-
Lange vor dem 01.07.2022 hatte ich auch mal kurz darüber nachgedacht, was auf die Beine zu stellen. Aber wirklich nur ganz ganz ganz kurz...
Ich war ja über ein Jahrzehnt im Handel mit Genussmitteln selbständig. Rückblickend ein großer Fehltritt, den ich mit heutigem Wissen nicht mehr begehen würde.
Vieles lässt sich rechnen und kalkulieren, aber der immense Zeitaufwand der nötig war, hat sich dann doch erst in der Praxis offenbart.
(Und hier und da kommen dann doch noch einige unerwartete Kosten aus den Ecken gekrochen.)
Entscheidende Faktoren sind Marketing und Vertrieb - in der Annahme dass zuvor ein verkaufsfähiges Produkt kreiert wurde.
Dazu müssen Logo und Produktdesign wirklich gut sein, ebenso Webseite/shop, was auch erstellt und gepflegt werden muss.
Dann sind zwar die Voraussetzungen gegeben, aber man hat noch keinen Kunden. Die zu erreichen und überzeugen ist dann wirklich die große Hürde. Rein über den Preis funktioniert das nicht.
Sollte der Einzelhandel miteinbezogen werden, will der natürlich auch seinen (nicht so kleinen) Anteil. Gerade wenn es um Ware mit MHD geht. Und selbst dann muss man auch erst die Händler noch überzeugen.
Ist wirklich nicht so trivial die Angelegenheit und ließe sich noch lange weiterführen.
Spannend wäre bestimmt auch der Kundenservice, wenn alles am Laufen ist:
"Das Zeug schmeckt kacke! IchwillmeinGeldzurück!"
"Mit dem Rotz kokeln meine Verdampfer! IchwillmeinGeldzurück!"
"Alles ist ausgelaufen! IchwillmeinGeldzurück!"
und überhaupt: "Ich hetz Dir meinen Anwalt auf den Arsch"
Hartes Business - neee ich bin nicht dabei.
-
Ich bin auch gespannt.
Offen gestanden erwarte ich nicht, dass es mit einer guten Dampfe mithalten kann.
Höchsten unter Verwendung eines wassergekühlten 200 cm Drip Tips.
Man wird schon erstmal ordentlich ziehen müssen, bis überhaupt was am Mund ankommt.
Der Zugwiderstand wird auch komplett durch die Shisha festgelegt. An dem Gerät selbst lässt sich nichts einstellen.Schau mer mal...