Genau - die schneller glühende mittlere Coil lässt sich technisch wahrscheinlich kaum verhindern.
Da kann man auch gegensteuern indem man eine andere Coil in die Mitte setzt, z.B. mit einer Windung mehr oder allg. mit höherem Widerstand.
Ist halt trial and error aber machbar.
Was mich stört ist die Airflow-Einstellung.
Voll offen gibt es keine Probleme, aber das ist schon sehr luftig und mir etwas zu viel.
Die Topcap ist zweigeteilt. Wenn ich die Airflow mit dem oberen Teil gegen den Uhrzeigersinn zudrehe, trifft der Luftstrom außermittig (rechts) auf die Coil.
Der untere Teil der Topcap ist mit einer Nut auf der Base fixiert, damit man den RDA leichter vom Mod schrauben kann.
Jetzt war die gute Intension dem unteren Teil auch einen kleinen Drehbereich zu geben um den Offset bei der Airflow auszugleichen. Nur dreht der untere Teil (von Anschlag zentral vor der Coil) eben auch gegen den Uhrzeigersinn. So hab ich keine Chance die Airflow zuzudrehen und trotzdem mittig vor der Coil zu platzieren.
Ist doch voll bescheuert. Man hätte den unteren Teil einfach nur mit dem Uhrzeigersinn drehend konstruieren müssen.
Hoffe das war verständlich. Schwer zu beschreiben...
Ich kann bei Bedarf auch Fotos nachliefern.
Ansonsten (für mich) ein recht guter RDA und halt ideal für Stackingspaß.