Beiträge von xxxtonixxx

Als ich angefangen hatte mit dem dampfen hatte ich so kleines Päckchen in nem offliner andrehen lassen , empfand ich aber als überteuert grösse wie so nen Tabak Beutel allerdings teuerer und nur paar Gramm drin kein Wunder das vielen der Umstieg am Anfang zu teuer ist. Kommt der Wattekurs ja bald an den Goldkurs ran 8o:D

War auch schnell leer da grade am Anfang einiges drauf geht beim lernen.

Seitdem nutze ich nur Muji Pads einfach zu verarbeiten , Preis/Leistungs Verhältnis Top :thumbup:

Hatte zwischendurch mal von demon killer Watte die bei ner Rolle Draht dabei war benutzt aber konnte keine Vorteile der Muji gegenüber feststellen

ACHTUNG !!

E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

!! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

Allgemeine Infos

Hersteller: Copy Cat

Geschmacksrichtung: Butterkaramell und Vanillecreme treffen auf saftige frische Erdbeeren

Basis des Aromas (PG/VG/H2O): PG

Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 3-6%

Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

Preis: 4,50

Durchschnittlicher Preis:

%-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 5%

Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): Ethanolbase

Nikotin (mg): 1,5mg

Reifezeit: ca. 1monat stehen lasen

Allgemeine Setup Informationen

Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer):

Mechanisch (ja/nein?): Fatality Rta / Corona clown

Leistungseinstellung (Watt, Tempratur):

Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: 40-60watt, Ingo coils und geekvape Wire shots

Sonstiges

Geruch: muffige Erdbeere

Lecktest (ja/nein, Geschmack?):nein

Farbe: klar leichter Grünstich

Eigene Bemerkungen:

Bewertung: (0-5 Vapoos): :vp4:

Fazit: Im Vergleich zum Suizid cat schreckt der Geruch von der Erdbeere erstmal ab. Vanillecreme sehr dezent wobei man Creme definitiv merkt Vanille sehr dezent die Erdbeere ist klar zu spüren wobei manchmal dieses muffige raus kommt nachdem es auch riecht vermute mal das soll das Butterkaramell sein , Karamell schmecke ich da aber null raus vielleicht nehme ich die Butter auch als muffig war. Liquids bei denen Butter drin sein sollte empfand ich bisher auch eher als eklig .

Insgesamt ist aber dennoch gut dampfbar würde dennoch Suizid Cat bevorzugen sind ja beide vom selben Hersteller und gehen in die selbe Richtung.

!! ACHTUNG !!

E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

!! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

Allgemeine Infos

Hersteller: Copy Cat

Geschmacksrichtung: Cremiger Vanillepudding mit Erdbeeren

Basis des Aromas (PG/VG/H2O): PG

Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 3-6%

Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

Preis: 4.50

Durchschnittlicher Preis:

%-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 5%

Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): Ethanolbase

Nikotin (mg): 1,5mg

Reifezeit: habs ca 1monat stehen

Allgemeine Setup Informationen

Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer):

Mechanisch (ja/nein?): Fatality Rta und diverse fertigcoiler

Leistungseinstellung (Watt, Tempratur):

Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: 40-60watt und Ingo coils im Fatality

Sonstiges

Geruch: süsse Erdbeere

Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Nein

Farbe: grünlich

Eigene Bemerkungen:

Bewertung: (0-5 Vapoos): :vp5:

Fazit:

Absolut Lecker ,die Vanille find ich eher im Hintergrund würde eher sagen im Vordergrund süsse Eis-Waffel mit süsser Erdbeere auf jeden Fall all-day tauglich :thumbsup01:

Basti was genau der Unterschied zwischen den Crystal Basen weiss ich auch nicht ausser das die von mir genannte halt Ethanol enthält und ich mit Ethanolbase definitiv kürzere Reifezeit habe und je nach Aroma weniger nehmen kann aber nehme sie auch um fertige liquide zu strecken ,so hast aus fertigen liquid statt 60ml halt 120ml was dann die Kosten halt wieder geringer macht

Hab die Legend auch schon länger im Einsatz vor ein paar Tagen ist mir aber etwas aufgefallen, wenn der Display abschaltet kann man ein leises ticken hören (nur wenn man es ans ohr hält) das geht vielleicht 5min oder so dann ist es weg ,wenn ich dann Akku rausnehme oder abschaltet ist es sofort weg.

Ist das schonmal jemanden aufgefallen?

Vielen Dank für die Willkommens Grüsse

Genau im Grenzgebiet Köln / Neuss für die einen gehört es zum Neusser Raum für die anderen zu Köln postalisch aber gehört es zu Köln. Aber mir eigentlich Latte :P

Hallo zusammen bin der Toni und komme aus der Nähe von Köln,

bin vor kurzem auf euer Forum aufmerksam geworden .

War auch aufm dampfer Mal aktiv aber da ging mir einiges gegen den Strich :cursing:deswegen war ich dort auch schnell wieder inaktiv bzw nur noch gelesen hier und da.

Find's gut das ihr etwas eigenes auf die Beine gestellt habt und einige mitgekommen sind vom dampfer :thumbsup01:

Grüße