Soweit ich informiert bin soll das vapen und alles was damit zu tun hat tatsächlich verboten werden.
Häh? Hast du dazu ne Quelle?
Soweit ich informiert bin soll das vapen und alles was damit zu tun hat tatsächlich verboten werden.
Häh? Hast du dazu ne Quelle?
Das wäre wohl dann nix, noch intensiver. Aber ich könnt ja verdünnen.
Wird demnächst gesucht und getestet. Kann sein es ist auch schon hinüber, weil zu alt.
Cat Club Vanilla Siam
da war ich mal so begeistert, dass ichs überall wo es halbwegs passte reingemischt hab.
Und echt von einem Tag auf den anderen war es vorbei, ging gar nicht mehr.
Ich hab sogar noch eine ungeöffnete 120ml Chubby Flasche rumstehen, bestimmt 3-4 Jahre alt.
Könnte ich mal wieder probieren. Hab ja ganz andere VDs in Betrieb inzwischen. Ich glaube ich habs noch nie DL gedampft.
gut, ich kann Dein Problem bez. Zoll u.s.w. wirklich nicht nachvollziehen
Es ist einfach verboten? Schau hier
Nachschub von meinem Blaubeerliquid mit bissl Sweat Cream und ein paar Tropfen Koolada angemischt.
Coconut Macaroons und Fascination angemischt.
Und je 1 Liter fertige Base mit 6 und mit 3mg angerührt.
Ziemlich fleißig also, für meine Verhältnisse
Also, jetzt kommt das Lieblingswort meiner "Klientel" (Grundschüler):
Kackwurst
da kann, muss aber keine fleischhaltige Wurst drin sein.
Ich denke alles was "verwurstelt" ist, ist im Wortsinn eine Wurst.
Und alles was man in Schnitze geschnitten hat sind im Prinzip Schnitzel.
Die fleischhaltigen Varianten haben sich eben lange schon etabliert, aber ich brings auch noch mit 60 fertig, Veränderungen
im Gebrauch der gewohnten Begriffe zu verkraften.
Es ist ja das "vegane" der Wurst vorangestellt und ich kann lesen und entscheiden.
Hat für mich auch was mit Toleranz zu tun.
Und ich esse nicht vegan oder vegetarisch.
Aber obacht, ich trinke alkoholfreien Wein
Ob man aber immer sofort beim ersten Beitrag dazu auffordern muss, stell ich mal in Frage.
Ich auch.
Das empfinde ich als hin und wieder sehr unhöflich.
0,2er, jetzt dann schon fast einen Monat drin
Das finde ich auch PapaPet ergänzt sich prima
Ich glaube ich muss mal Inventur machen.
War übrigens ein klasse Tipp Drko
Sie hatten nicht nur TR wieder, sondern auch Deuterium und obwohl ich mich beim Bestellen vertippt hatte
und mit der Sprechblase chatten musste, war das Päckchen am anderen Tag da. Super netter Service dazu.
Noch mal danke
Ich kenn eine, die sollte aufhören zu rauchen und wurde von mir ordentlich informiert und mit Versuchscombis und Liquids versorgt, aber es läuft nicht wirklich gut.
Sie probiert jetzt über Heets aufzuhören und das dann nach und nach mit Dampfen zu "mischen" und auf die Art dazu überzugehen
nur noch zu dampfen.
Also...erstmal.....bäh! aber gut.
Es gibt Tabak Aromen wie Sand am Meer, warum auch immer.
Ich fand in meiner Anfangszeit die getesteten Tabak Aromen Eigenmarke von Riccardo Firecastle erstaunlich "gut"
oder authentisch. Zumal sie immer deutlich unter den sonst üblichen Preisen liegen und das Probieren und Verwerfen
nicht ganz so ins Geld läuft.
Die sind eventuell einen Versuch wert.
Und für mich der Hammer an örks Kippengeschmack war eins das hieß Maxx Blend. Orginal Aschenbecher
Toller Preis. Das hatte ich schon mal gefunden und da war das Classic gerade nicht verfügbar.
Ich glaube ich muss mal Inventur machen.
classic, ausschließlich
Ein feuchtes Auge bleibt, denn von meinen 60 gebunkerten TR-Pullen sind nur noch 10 da - so'n Jahr geht echt fix rum ...
Riccardo 15% auf eh schon relativ "niedrigen" Preis?
FlavorArt Blaubeer Eigenbau im Dead Rabbit solo
Tabak Royal im Whirl