Ich habe geguckt und noch mal geguckt, nichts gefunden.
Hat dich nicht mal der supergünstige 424 gereizt?
Ich habe geguckt und noch mal geguckt, nichts gefunden.
Hat dich nicht mal der supergünstige 424 gereizt?
Kokostazie werde ich, so wie ich es bei Deuterium auch mache, etwas verdünnen sobald bissl Platz
in der Flasche ist. Die Sachen lassen sich prima strecken.
TR bestellt und weils so schön ist und ich eine verwerfliche Longfill Fertigzeugs-Dampferin bin,
hab ich mir zur Feier des Tages noch ein Kokostazie gegönnt
TR für 9,67 nicht gesehen?
Ich war eigentlich anderweitig beschäftigt
Ich muss da glaub nochmal ein Auge reinwerfen
Melone willst noch ein "altes" von mir? Ich hab paar gebunkert und brauch das nicht dauernd.
Ich sag mal so, anfangs haben bei mir Verdampfer komische Sachen gemacht, die aber letztlich wohl nicht am Verdampfer sondern am "Bediener" lagen.
Ich wiederhole mich gern, der Whirl begleitet mich jetzt als letzter Fertigcoiler seit fast 5 Jahren.
Sicher nicht weil er auslaufen würde oder Liedchen zwitschert.
Manchmal sammelt sich ein wenig Kondens an. Ins Taschentuch wickeln und pusten und es ist wieder tagelang gut.
Coil einmal im Monat wechseln. Und die Grundregeln einhalten: Tank nie ganz leer dampfen, nach dem Auffüllen 10-15 Minuten warten, Airflow(Luftlöcher) beim Tank auffüllen zu machen und den Tank nicht bis an den Anschlag voll machen.
Das gilt auch für Nautilusse.
Und der Geschmack ist immer gleich, immer gut.
Wobei ich von 0,6er Coils mit 18Watt rede. Oder beim Nautilus die 0,7er Meshcoils benutz habe.
1,8 war nie was für mich.
Man sollte sich mit der Dampferie allerdings unter Umständen auf Innenräume in privater Atmosphäre beschränken.
Soweit kommts noch. Im vorauseilenden Gehorsam werde ich mich sicher nicht verstecken.
Das halte ich genau für den falschen Weg.
Hey, das ist doch ganz einfachdu nimmst beide, ohne Ersatzdampfe isses eh blöd wenn man dranbleiben will.
Und dann dampfst du mit unserer Hilfe bis ans Ende deiner Tage (das natürlich immer weiter hinausgezögert wird, je früher du nicht mehr rauchst)
Juni vielen Dank, und danke für deinen Erfahrungsbericht
Mir gefällt der Nautilus allerdings optisch deutlich besser, weswegen ich mich denke ich für den entscheiden werde.
Das Auge dampf ja auch mehr oder weniger mit
Lg
Ja klar, beide sind ausgezeichnete VDs, der Rest ist persönliche Vorliebe.
Ich schließ mich Nebular899 an. Guter Vorsatz, guter Tipp. Und herzlich willkommen hier.
Ich habe mit dem Nautilus angefangen, würde aber jetzt den Whirl2 mit 0,6er Coils empfehlen.
Der hat bei mir den "Durchbruch" gebracht und wird seit inzwischen fast 5Jahren durchgehend genutzt,
obwohl ich sonst fast nur noch Selbstwickler habe.
Netten Akkuträger drunter um auch mal den Verdampfer wechseln zu können.
Noch zwei Akkus und ein kleines Ladegerät und du bist ausgerüstet.
Viel Erfolg beim Umstieg!
Hey Nordlicht ,
noch ne Stufe "freundlicher" und es grenzt an Arschkriecherei
Nee, im Ernst, der User schreibt halt über sich und seinen Eindruck, seine Meinung?
Darf man das hier nicht ohne angeraunzt zu werden? Auch wenn man nicht die Mehrheitsmeinung vertritt?
3 Cubbys aufgefüllt. 2x Deuterium und das uralte Vanilla Siam(2021)
Das willst du nicht wissen
Ich sag mal, hier und da gut dass ich nicht so viel hab
Ich brauch gar nicht so viel Sweetener, vermutlich mische ich zu wenig selber.
Aber ich komm mit so einem 10ml Fläschchen Sweetener echt weit.
Joa, ok, wenn mans genau nimmt nutze ich wenn,
dann den
Naja, immer wenn ich mir selber nicht ganz traue
haben wir hier ja auch einen Liquid Rechner (manno, ich kanns nicht oft genug sagen)
Einfach oben drüber mal anklicken